schade bin wohl busted mannoman CMF Rentner sind gewaltig sauer
Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja hat halt gefühlt jeden Tag auf dc gechillt und ist wahrscheinlich heute wegen 1m minus durchgedreht oder so
seit wann kennt ihr den? weil der is mir eh bissi sus i mean hab den bis vor 1-2 monaten noch jnei gesehen aber lkann auch sein dass er cb17 spieler war lmao
kp der war auf einmal da
ScammerRadarTeam vll was für eure Liste
-
war ali nicht mit euch best
naja hat halt gefühlt jeden Tag auf dc gechillt und ist wahrscheinlich heute wegen 1m minus durchgedreht oder so
-
bin mal gespannt wie ihr euren Scam rechtfertigt
-
hat btw 1:33 anfangen mich zu griefen
1: 41 hat er break angeschmissen damit er die beacon schneller abbauen kann hahaha
-
Grad aufgefallen dass ebenfalls personalisierte Sign items + Karten fehlen, cool
AliAhmedAllah gebt mir wennschon scammfrei Items back haha sonst mies peinlich
-
Erkläre mich morgen
wtf `? du weißt genau dass das GS meins ist weil du es vor paar wochen kaufen wolltest und mir heute darauf /kopf verkauft hast ? cooler typ bist du haha, kannst dir deine 5 Stacks Beacons abholen wenn du die unbedingt brauchst
-
-
-
-
hätte bisschen crush auf dich wenn du frei hast
-
skr skr noch grob 10 stück
-

-
Hätte am 23.12. frei aber erst um 22:41
sollte passen wenn du da direkt da bist

-
suche noch grob 15x/kopf
-
-
-
alles klar, top schreibe mir deinen namen auf
-
Heyho,
würde am 23.12 jeden Kopf von mir für 16k je kaufen (/kopf) da ich einen vollen Stack haben will davon
Gerne auch für mich reservieren
zusätzlich verlos ich hier einfach nochmal 250k wenn man 2 Freunde markiert
(wird am 24.12 ausgelost)SieKxfft @xReAcTiiOnZx_
-
hmm weiß nicht wieviel du in letzter Zeit gescammt hast, vll 35 ?