Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dings so nen lotusking2244 oder sowas von cb1 hat eine, halt Prototyp Rentner kauft jeden Tag für 1000euro Kisten und schlägt dann mit der Bonze zu also die hat schon paar Dura verloren
-
-
-
-
dings gehe auf Schulden auf Platz 7 tim streckt vor
-
Digga wo hab ich dich begrüßt mit solchen Worten wtf, das war nen öffentlicher ts Channel wo irgendwie 4 Leute drin waren, können gerne mal TS damit du merkst dass ich mich anders anhöre, bodenlose Unterstellung
Das war ein User channel wo ihr zusammen zu viert drinnen wart. Und das du das jetzt nicht zugeben kannst, ist traurig aber mir egal.
Ich habe euch vorhin gesagt, was ich von eurem Verhalten halte und damit ist das Thema mit euch für mich abgeschlossen.
Hier geht es um den Müll den ich gebaut habe, nicht den geistigen Müll den ihr so verzapft.
Komm morgen ts für proof und babbel nicht dünnpfiff
-
Alles anzeigen
hahaha das war der im ts Digga SieKxfft
Wieso war klar, dass von euch mal wieder nix sinnvolles kommen wird.
Reißt euch einfach mal zusammen.
Im Gegensatz zu euch kann ich wenigstens zugeben, wenn ich etwas falsch gemacht habe.
Zum Beispiel könnte man anmerken, dass du mich mit den Worten,
"Jo wann willst du dich eigentlich mal umbringen?"
begrüßt hast.
Also reißt euch einmal zusammen und geht woanders Leute nerven.
Digga wo hab ich dich begrüßt mit solchen Worten wtf, das war nen öffentlicher ts Channel wo irgendwie 4 Leute drin waren, können gerne mal TS damit du merkst dass ich mich anders anhöre, bodenlose Unterstellung
-
hahaha das war der im ts Digga SieKxfft
-
Digga hahaha scammerradar so ein kack ding, ich reporte jetzt jeden der mir den 1$ nicht zurückpayt den ich ihm first pay um dem richtigen zu payn
-
-
-
-
er scammt außerdem noch
-
-
Er hat die Namen der Scammer aktualisiert, SirCaffry wie weit bist du mit den Entschädigungen für die von dir gescammten Spieler?
Was ist eigentlich mit dir? Habe erst gestern weitere 250k entschädigt, was sich auch ganz einfach bei "Offtopic Minecraft-Bezug" nachsehen lässt. Falls du mir irgendwie nicht glauben solltest, dass ich die Leute entschädigt habe, dann frag sie einfach.
er hat selbst erst am Freitag gescammt
-
Ja bei mir hat er eine 1mio gescammt mit betttrick ich stelle ihn immer zur rede aber er sagt es gibt nen faker : wuqo
miese faker
-
-
Bereits nh neue erstellt
Kannst mich kurz darauf markieren bitte ? Finde die Item Mod Liste nicht …
Gruss
alles gut Rentner Kauf dir ne Brille