Bin mal gespannt …
Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
so gehts auch ahahah
-
spannendes Thema, mitlesen!
bisher 10 Euro ausgegeben trotzdem noch gut Plus
-
warst immer skywars König
-
ist nicht dvmpling
Welche dc Server ist das ?
ka
-
ist nicht dvmpling
-
-
Verkauf einfach alles für Echtgeld und dann hast du eh kein Geld mehr --> GG macht kein Spaß mehr --> man wird inaktiv und dann ist deine Sucht befriedigt
-
Liquid Bounce / Wurst / Sativa
-
ist die party noch im Gange`?
-
Recht hat selfox_ ja schon
-
-
DC1805 das alles hat aber mit Rufschädigung nichts zutun . Es geht hier eher um Perkmissbrauch welches du unter Beschwerden über Spieler melden kannst.
halt einfach dein Maul. über deine Kommentare macht sich jeder nurnoch lustig
-
das ist ja so nen stück das Problem, so viele mutes und kicks hat man nicht ._. und das sind oft clans wo dann das ergebnis 20/15 is und die person einfach nicht fliegt
wer spammt der scammt ganz einfach
5000000 IQ
-
ach Eedas warum gibt du immer so irrelevanten Meinung von dir ? Du machst dich ja komplett lächerlich aber ist man ja von anderen Beiträgen schon gewohnt von dir
-
glaube einfach es gibt keine Beweise
-
haha Eedas bist ja echt ein Versager ^^ Rufmordest hier den Spieler den keine Schuld trifft und nimmst Scammer in Schutz mit deinen (nicht vorhandenen) Beweisen. Naja so wie du Scammer in Schutz nimmst würde es mich nicht wundern wenn du auch bald mal ganz oben bei Warnung vor Spieler auftauchst weil im Lügen verbreiten bist ja echt ne Kanone und das ist bestimmt auch das einzige was du kannst ^^
LG
-
Eedas sag mir bitte dass du dich gerade einfach nur dumm stellst und das nicht ernst meinst
-
Alles anzeigen
will den nicht mit reinziehen.. er ist eh gequittet und wird nur unnötig kopfschmerzen davon haben
bruh ich denke iwann würde es eh rauskommen xd
Du sagst hier unter meiner Liste das ich wegen deinem "Schmutz & Hässlichem" Item rumheule? Hä holy shit, komm mal klar. Ich habe mit Abge geschrieben da ich mich versichern wollte das, dass Item einmalig ist, er wiederrum schreibe mit das diese ganzen Diorite verzaubten Item nichts wert sind und nicht einmalig sind, da es "Bugitems sind" Sowie Abge auch schon 2 Leute gebannt hat die diese Items besessen haben, also herr Medix, immer locker bleiben.
Lg der Leiter
ringringsiggi ist gebannt weil er n bug abused hat
und 1thatsme weil er rypex angelogen hat mit der häufigkeit des items
@xReAcTiiOnZx_