naja für mich sind die Beweise klar genug
Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ist leider mein Faker, vor einer Woche hat mir die GG Administration gesagt er sei weggebannt, kann mir ned erklären warum er wieder da ist
Das Team liebt anscheinend Scammer.
1Swidi z.b wurde gesagt, "ja er ist für 17 Jahre von Zwieback gebannt worden" Naaaaa klarr.. deswegen läuft er auch weiter überall schön rum und macht genauso weiter.. Es bringt rein garnichts, den leuten alles weg zu clearen.
Aber wehe du sagst einen Falsches Wort und bekommst direkt 2 Wochen oder länger einen Bann reingedrückt.
gestern habe ich nochmals eine Email geschrieben, hat wieder einen Bann bekommen, mal schauen wielang
-
ist leider mein Faker, vor einer Woche hat mir die GG Administration gesagt er sei weggebannt, kann mir ned erklären warum er wieder da ist
-
kommt extremst auf den CB und die Lage des Grundstückes an, wo liegt dein (Wunsch) GS denn ?
-
-
-
Hä Ringfinger ist bei mir W
-
.
Noice, ist das eigentlich neu? Gibt ja viele Faker die aktuell rumlaufen kann man die alle bannen lassen?
jojo hab schon 3 von mir bannen lassen
-
-
Quak
Stabiler 70k scamm, dafür morgen Account gebannt

-
also bei den anderen Fakern hat es genau 12 und 22 Stunden gedauert bis sie gebannt waren
-
Und der nächste Faker und auch dieses Mal weiß ich wer es ist, es ist EnergyEnte
Das weiß ich weil der Account davor IchmagBirne hieß und er mir diesen Account für 400k angeboten hatte
-
Alles anzeigen
Sehe ich nicht so. Wenn ich mal was abholen muss und meine EC iwo bei nem Freund hinstelle, weil ich gerade in seinem Shop war, dann ist das ja auch keine Spende. Auch wenn ich es nicht am selben Tag oder in der selben Woche abhole. Außer, es steht irgendwo oder ist in den niedergeschriebenen Clanregeln festgelegt, dass alles, was auf dem Plot steht als Spende angesehen wird.
Und nochmal, es sind grob 150k
Ihr habt sicher 15 Spieler im Clan - - > Jeder Spieler zahlt 10k und das Problem ist gegessen. Ihr macht ja keinen Verlust, wenn es nicht eure Items waren

Du kannst das nicht mit einem Kollegen vergleichen und es ist ein Unterschied wie Du es siehst und wie die Richtlinin sind. Wenn man sich unsicher ist kann an nachfragen. Wir sind ein Clan und nicht eine Ansammlung von kollegen. Ein Clan Lager dient nicht zum einlagern von privat Items. Mal ehrlich 2 dks erz Blöcke da stell ich mir 4 Truhen auf ein leeres gs. Wir fangen nicht zum aussortieren an wem was gehört und komischerweise weiß das jeder in NBD. Wenn er bei meetings aufgepasst hätte würde er es wissen ^^. Aber auch wenn nicht kann man mich fragen (oder diverse andere). Jeder würde sagen "Hey. Stell dir das wenn es keine Spende ist auf dein eigenes gs". Wenn er es nicht schafft ist er selbst schuld und seine Items werden als Spende gewertet. Und nicht böse gemeint aber ich sehe nicht ein warum Mitglieder zahlen müssen weil er was gespendet hat und es nachträglich bereut. Er kann gerne Screenshots schicken wo wir geschrieben haben OK kannst du einfach so hinstellen.
Für mich ist diese Diskussion kompletter Müll da sich irgendwas zusammen gereimt ist. Fakt ist
- es ist ein Clan Lager, daher ist der komplette Inhalt Clan Eigentum
- dh. Alles was in Kisten gepackt wird gehört den Clan (und nein MisterAal 1trylogo hat aufgrund seiner Rolle Zugriff aufs Lager gehabt. Es hat nicht jeder Zugriff.)
- Wenn ich was in die Kisten packe und niemanden frage hey darf ich da was lagern bin ich selbst schuld.
- Der Clan baut sich mit den sachen auf.
Allein einmal die Aussagen von 1trylogo sind fraglich. Warum ausgerechnet auf CB17 ins Lager? Er hat dort nicht einmal ein gebautes gs.
Nicht böse gemeint meine Meinung zu den ganzen. Ich will keinen beef anfangen nur dazu ein kleines Statement geben.
bitte mach dich nicht noch lächerlicher als du schon bist
-
gefühlt der hundertste Beitrag gegen 1ThatsMe... irgendwann muss der Typ doch checken dass er ne Lachnummer ist
-
Bekomm ich meine 3 Spawner wieder?
Auch wenns mir leid tut, aber die 3 Spawner wirst du warscheinlich (leider) nicht mehr sehen

-
gibt einfach zu viele Idioten in dem Game ey
QW den einzigen Rufmord den ich dir pbel nehme ist wenn du sagst ich bin kacke in RocketLeague haha

rede nicht oder ich baller dir noch mehr Tore in Rocket League
-
Den Spawner hat uns Marcus_Kun für den gleichn Preis verkauft, weshalb ich sicher war, dass er so viel Wert ist.
Wir haben sogar ein bisschen Minus dran gemacht :d
Wie willst du minus gemacht haben wenn du ihn für den gleichen Preis gekauft hast wie du ihn verkauft hast?
Schon wieder eine Lüge in seinem Beitrag XD
-
Also SpielV3rb0t hat im Chat seine Ec angeboten dort habe ich einen magischen spawner gesehen ich hatte kein Plan über den preis denn das war mein erster. ich habe ihn nach dem preis gefragt und er hat mir gesagt 1,3mio das habe ich ihm natürlich geglaubt denn er sah sehr vertrauenswürdig mit seinem weihnachtsprefix (zeigt das er sehr lange schon spielt und sich auskennt) und er war auch sehr bekannt habe schon öfters seinen namen gelesen. ich weil ich keine 1,3mio hatte hab ich ihm angeboten 800k und 3 spawner das ging er ein er hatte auch noch erwähnt das der spawner besonders sei weil er nur 15 lvl hat und alle anderen 39ich hatte keinen plan was das heißen soll aber habe gedacht dadurch ist er so besonders und dadurch der preis.
hat nicht Entchen dir nen lvl 15 Magischen für 800k verkauft JoJo2Go01 ?
-
chef