Die Aufnahme stammt von meinem Ehemaligen Buddy, von dem ich den Account gekauft habe. Außerdem hat der typ da sein Geld wieder bekommen, kannst fragen xD
Wilder typ Accounts kaufen = (EGH)
stimmt kommt ja auch nochmal on Top ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Aufnahme stammt von meinem Ehemaligen Buddy, von dem ich den Account gekauft habe. Außerdem hat der typ da sein Geld wieder bekommen, kannst fragen xD
Wilder typ Accounts kaufen = (EGH)
stimmt kommt ja auch nochmal on Top ![]()
hört sich halt nicht so an dass ihr Buddys wart, wenn er sagt : bitte scamm mich nicht und du 3 sek später mit dem Geld disconnectest vom TS als auch ingame
Und warum sollte ein Buddy das Video dann hochladen
?
muss ich noch was sagen
?
CaptAin_SnoV zohair11 MoosLeitung AeGiS737 Nobody_14 Niedlicher 1Freundlicher EhWas Nes_Graupner xWoWxHD GetOnMyIQ QWWWWWWWWWWWWWWW MajorPain Mr_P1 1Teezy NISI_TECH BETAchris Nur_Walthers NfsNateDenver Mostafamosad Cobra_333 Fritzfanta Abgemiked MeisterKasimir MeisterBonze @Partyluda Eretyleth liquid_ch lohoff44 001Hunxter 0TheVirtuoso Aleister_ Marscha_09
bitte nicht mehr makieren
war ja klar dass er im NBD Clan ist und sowas passiert 1MrTired
alter ist das unangenehm. Man muss Minecraft schon gut ernst nehmen wenn man ein "Beef" Vertrag macht um Konflikte vorzubeugen, aber 100% eine Idee von 1ThatsMeme
Also die heulen nicht wegen 800€ Klinge in nem Block Spiel c-c
ehrenlos gib doch Rücken
Hey, wir sind heute zusammen im Discord gesessen und haben eine Lösung gefunden. Im PDF steht alles drinnen
![]()
1ThatsMe ActrosV8Boy , würde nett sein wenn Ihr es bestätigen könntet
alter ist das unangenehm. Man muss Minecraft schon gut ernst nehmen wenn man ein "Beef" Vertrag macht um Konflikte vorzubeugen, aber 100% eine Idee von 1ThatsMeme
Was heißt alle? :p
Naja ein paar Leute die sehr sicher Dreck am stecken haben wurden entbannt
QWWWWWWWWWWWWWWW dich mein ich nicht
war immer legit :c
Also Cytox wurde entbannt SieKxfft
wtf
Bro genieß die Zeit, war echt chillig mit dir heute im TS, hoffe man hört sich wieder
aber komm wieder back