witzig
nein, wahr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
witzig
nein, wahr
O.o den Beitrag hab ich ja gemacht
Die BAC Pflicht gilt in fast jedem Turnier. Das ist wie sozusagen eine ausnahmslose Pflicht, die überall existiert, um jeglichen Cheats vorzubeugen.
Dir ist klar, dass man mit BAC ganz normal hacken kann und es genau genommen auf Gomme sogar ein Hackclient ist, weil man eine größere Range hat? 😬
klar kann man mit BAC hacken, jedoch ist es bisschen schwerer an solche Clients ranzukommen und man wird je nach dem relativ flott gebannt, wenn der Client die Runde macht
Und du legit
Ja du aber nicht
BAC ![]()
😂😂😂
Bist bad in sw
Und du legit
HausVerbot_ hat mal kurz auf CB 20 gespielt, aber nur so eins 2 Wochen. Unserer Spielzeit auf Cb20 nach zu urteilen ist er ein Random
😂😂😂
bac pflicht?
Zum glück spiele ich kein GG mehr aber 1ThatsMe du bist einfach lächerlich wen juckt diese ganze scheiße überhaupt noch?
Mashalla Wahre Worte vom König
der König ist 1thatsmeme
Reife Leistung 1MrTired.
Auf meinem Discord Server kann ich bannen wen ich will. Und wir möchten Abstand von euch haben und nicht auf unserem Discord Server euch rum lungern haben. Meiner Meinung nach kann er es einfach nicht lassen und versucht wieder den nächsten Streit zu provozieren was echt traurig ist, da ich jetzt wirklich gedacht habe, dass ruhe ist.
Btw 1MrTired an dich die aussage im DC "Öh das is weil du mich gebannt hast " ist stupid. Ich werde doch wohl nicht etwas was ich nicht möchte ertragen müssen das du eine ruhe gibst.
Ich hoffe die Zeit im Jail tat dir gut
hab auch noch 1 exemplar davon, aber woher willst du wissen dass es nur 28 stück gibt ?
QWWWWWWWWWWWWWWW hast du mir nicht letztens noch im TS erzählen wollen, dass du nicht scammst oder ähnliches machst 🌚
mal schauen was die Zeit bringt
bin auch grad eben permagebannt worden - EGH
F
Halt dich gefasst, ich war mit dem genau wegen sowas in DC und der ist einfach 23 Jahre alt