Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Deine Kinder können später einfach sagen dass sie älter sind als ihre Mutter
-
legendofhell kannst dich ja bei NBD bewerben glaube du erfüllst da schon die Erwartungen, allein vom Verhalten im Forum her
Alles anzeigenWie schadet euch ein Spieler der seine „Buddy-Items“ verschenkt?
• Ihr habt ihm das Item geschenkt, somit ist es auch sein Eigentum. Er kann mit den Items machen was er will.
•Bevor ihr Buddy Items vergebt, schaltet bitte eure Birnen ein ihr Idioten.
mfg
.
och man du bist süß, glaube muss jetzt auch quitten, aber davor noch um 70k scammen und braucheeeeeeeeeeeeeeeeee viel zeeeeeeeeeeit
QWWWWWWWWWWWWWWW investierst schon Gut in GrieferGames Aktien. Bist eigentlich ein mieser Randome den man eventuell seit 2 Monaten kennt.
Change my mind
ok 1mio 5min gebot gültig
-
nice quitt bro, aber bist nicht süchtig, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Halt doch einfach die fresse du minderbemittelter fickfehler
och man du bist süß, glaube muss jetzt auch quitten, aber davor noch um 70k scammen und braucheeeeeeeeeeeeeeeeee viel zeeeeeeeeeeit
-
Man sieht halt 0 beweise
nice quitt bro, aber bist nicht süchtig, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
-
1ThatsMe du bist ja guter Mhh Stick Händler, lohnt es sich momentan einen zu kaufen ? wenn ja wie teuer und welches Level ?
Danke für die Tipps im Voraus !
LG
QWWWWWWWWWWWWWWWW
-
Legend warst du nicht der, der um 70k gescammt hat und mich gefragt hat ob er für ne 10er psc 150k von mir haben kann ?
Finde es aber gut dass du deine Sucht in den Griff bekommen hast und keine Leute mehr beleidigst

Glaube du brauchst Zeit (wie immer) um dich da wieder rauszuredem

-
ist leider typisch NBD, provokate Kinder sind das ( zum großen Teil)
-
NBD ist ein wirklich toller Clan! Vorallem dieser kompetente Clanowner macht sein Job exzellent ! Hut ab
-
+4 Member wilde Sache 1MrTired Supporter seit Tag 1 "Bald wieder ein Mhh Stick Kaufen garkein bock"
einfach chef
-
Was ich nicht ganz verstehe, du beschwerst dich auf deinem discord das Leute nichts über diese Sache wissen und etwas drüber schreiben. Lass es doch dann einfach und veröffentlich keinen Beitrag. Klar weiß 90% nicht um was es geht will aber dazu gehören in dem Streit. Das kommt so vor als würdest du die Beiträge extra veröffentlichen um deinen Clan bekannter zu machen. Nofront
das mit clan bekannter machen hat ja gut funktioniert, aber nur ins Negative

-
ich fass es nicht, wolltest du grad die schaufel vk die du zum Sand farmen nutzen Kannst ? maximal enttäuschung !
-
Alles anzeigen
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/681946614260432981/800843068076851231/Screenshot_2021-01-18-22-43-54-724_com.png]
Gut ich glaube 1MrTired hat keine Zeit zu antworten. Lieber kommt die Nachricht von ihn... Villeicht kann er mit der Entschuldigung nicht umgehen da es das Ende des Streits sein würde
Trotzdem möchte ich den Text einmal "abarbeiten"
Ja also mein Statement wisst ihr eh alle. Ich bin der Meinung dass 1ThatsMe damit zu rechnen hat, dass eine Retourkutsche kommt wenn er gegen TLS eine Karte baut.
*Jo weiß ich auch aber ihr wisst auch das ihr mit gewissen Aktionen auch meine Member angreift. Wenn man ins Forum guckt sieht man auch das ich mich dafür Entschuldigt habe. ^^
Wie ActrosV8Boy selber sagt ist 1ThatsMe etwas eigen.
*Jedem Das seine. Und wenn alle gleich wären wäre es langweilig. Trotzdem ist die aussage "1ThatsMe ist etwas eigen" ist recht abwerten gegenüber der anderen.
Ich habe keineswegs vor mit ihm und schon garnicht mit TLS Beef zu führen.
*Aus dem Grund mischt er sich ein oder schreibt "NBD faked ÄBD" so als beispiel. ._.
1ThatsMe konnte es nicht lassen und musste mit seinem Forumbeitrag die Retourkutsche auf die Retourkutsche geben. Ich befürchte das wird so weiter und weiter gehen.
*Nicht wenn du einmal das richtige machst und einmal dazu stehst was du getan hast.
Klar ist von meiner Seite aus dass Ruhe war.
*Nein eben nicht. Es wurde weniger und dann wieder mehr dennoch keine Ruhe
1ThatsMe hat sich auf CB17 zurückgezogen und es war ruhig auf Cb20. Bis die Karte wieder kam.
*Ruhiger aber nicht schluss etc
Ich gebe zu, dass ÄBD und die besagte “Ich spiel schon 2 Jahre GG Karte” nicht richtig waren. In meiner jetzigen Position als Clan Owner würde ich sowas auch niemals tun.
*Würde mich fragen ob ÄBD ein Clan oder Sekte war. Also Ingame hatte der Clan einen Tag. Also doch in Clan Owner Zeiten.
Ich war zum damaligen Zeitpunkt Clanlos.
*ÄBD ist (war) immer noch ein Clan ^^.
Ich möchte nochmal klarstellen, dass weder Mister, noch der ganze NBD Clan etwas mit dieser Sache zutun hat. Es bezieht sich rein auf 1ThatsMe und Co.
*Wer ist und Co? Wieder NBD und viele seiner Member? Also ja und ÄBD (Den Clan Tag Kopieren) hat nichts mit den ganzen Clan zu tun sondern nur mit 1ThatsMe ("NBD faked ÄBD" ~ 1MrTired)
nimm doch einfach die Entschuldigung an hä
Stattdessen pflückst du seinen Text auseinander um möglichst viele Punkte zu finden damit es wieder Stress gibt, big brain
aber ist nur meine Meinung,
Das war aber von mir heute :O
-
Hab 2 Jahre GG Erfahrung
-
Naja meiner Meinung nach hast du einfach ein Fehler gemacht mit der Karte, aber das du dennoch so kritikunfähig bist, find ich echt erstaunlich, solangsam muss ich dem Großteil von CB20 zustimmen, dass der Spitzname 1ThatsMeme oder 1ThatsMimimi eigentlich ideal zu deiner Verhaltensweise passt
LG

Das wars auch von mir, danke für den Applaus
-
hast du die Karte noch (https://www.bilder-upload.eu/bild-cb04ef-1610919686.png.html) die ist fresh, würde die gerne erwerben
-
Naja das traurige ist halt dass du die Karten aktiv an den verschiedenen CB Spawns verteilst.
War letzt auf Cb1 am Spawn gestanden , dann hab ich kurz Freak in SW geclappt und nach circa 30min wieder auf mein Account am Spawn geswitcht. Naja was soll ich sagen, hab jetzt 27 von den Hasskarten. Traurig dass man solche Karten baut und dann noch an Spawns etc verteilt.
-
naja ist halt kompletter Kindergarten, aber was erwartest du wenn du Hasskarten baust?
Meiner Meinung einfach nur deine Schuld, sorry aber ist so.
Edit: fängst an mit Hasskarten zu provozieren und zu haten ? Und dann wunderst du dich warum er gegen dich schießt ?
Rationale Erklärung ! Einfach kurz System gedribbelt
-
-
Bin auch Dabei