Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cool wenn nan clickern muss
leider true
-
Mann kann 4r mit bac clickern also dallstt du es nicht wusstest (kein Front gegen den Clip der war schon krass)
ja er clickert auch haha, aber er hat 3block test gefailt bei mlg rush
-

schick dein Client per konv oder komm TS
-
Heute hat zFreak98 mal wieder Skywars gespielt und mit BAC reingehackt und das ist passiert :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
PHub-Players Hub
-
Gallybua Habe ich Komplett was verpasst? Du bist vor über einem Jahr zu mir gekommen und wolltest mir dein Item verkaufen, nach dem Du das anderweitig, soweit ich weis, nicht verkauft bekommen hast. Nach dem ich dich gefragt hatte, was Du dafür willst und Du deinen Preis genannt hattest, kam dann der Handel auch ganz unkompliziert zustande. Davon mal abgesehen, wusste ich nichts von deiner angeblichen Geldnot, ggf. dem Notverkauf, da Du mir diesen zu diesem Zeitpunkt nicht mitgeteilt hattest. Von einem Rückkauf dieses Items und das ohne weiteres und zu jeder Zeit, war auch niemals die Rede und davon höre ich in diesem Beitrag zum ersten mal. Die letzten Tage, dass stimmt, warst Du öfters mal auf unserem Teamspeak und auch da, hatten wir bereits ein persönliches Gespräch geführt, in dem ich mich dazu geäußert hatte und Dir sagte, "dass ich das Item gern behalten würde, ich es mir Dir zu liebe, aber noch ein mal durch den Kopf gehen lasse." Stell das ganze also bitte nicht so da, als hätte ich mich dazu nicht bereits geäußert. Darüber hinaus, sind die meisten Menschen rund um die Feiertage, so auch ich, eher selten am Rechner (Minecraft, Teamspeak) unterwegs. Das Du diesem Umstand persönlich auf dich beziehst, kann ich eher weniger nachvollziehen und auch, dass ich ab und zu mit dem Namen "Jan" auf meinem Teamspeak unterwegs bin, hat weniger mit Dir zu tun, sondern eher damit, dass ich zuvor auf einem anderem Server unterwegs war, denn da nutze ich meist diesen Namen. (Wenn Du mir da nicht glaubst, kannst Du gern JanDZN fragen, denn er ärgert sich immer wieder darüber, dass ich ab und an seinen Namen auf dem GrieferGames Teamspeak belege.). Wenn noch was sein sollte, kannst Dich ja melden. Frohes Neues!
kann man disliken?
-
der kleine Herr ist sich zu fein ein Statement zu schreiben, lieber Clan Member voraus schicken, trauriges Ende vom Lied
-
Völlig akzeptabel, kein Profit gezogen aber dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben! Gut gemacht
-
-
Habe ja gesagt dass ich überreagiert habe ? Ändert nichts daran dass der Status für mich verwerflich ist

PS: es ist 3 uhr 37 Nachts mein Gehirn ist auf ENergiesparmodus, da kann man von mir nicht erwarten das ich den SPruch von den Simpsons wiederkenne. AUßerdem ist er komplett ausm KOntext genommen.
Dann solltest du wohl besser alle auf Ignore setzen. Du setzt hier deine persönliche Empfindungen als moralischen Maßstab an, was aber so absolut nicht funktioniert und worauf im All Chat auch absolut niemand drauf Rücksicht zu nehmen hat.
Und über die, die in der eigentlich Sache nicht lustig sind, darf man sich nicht lustig machen? Also Charlie Chaplin mit seinem Humor, der den Wahnsinn kompensiert, ist für dich sowas wie der Teufel?
Genau meine Meinung
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn du den beitrag von Krematorium verlinkt hättest und fragst wie man das interpretieren kann oder wo der spruch herkommt... hätte ich gar nichts gesagt. Hätte man übrigens auch anonym machen können ohne screens mit spieler namen.
Du nimmst aber einfach ein paar wörter, fügst da beiträge von Holocaust und völkermord hinzu.
Auch die umfarge ist völliger müll. Weil du es so darstellst als wenn es was mit den von dir angesprochenen dingen zu tun hat ich bin mir zu 99% sicher das du hier falsch liegst.
ist doch voll ok!
Nein, das ist absolut verwerflich!
Weiß nicht habe mich mit dem Thema nicht befasstDas ist doch keine neutrale abstimmung.
Wenn man ist doch voll ok ankreuzt geht es in die nazi ecke, Du wünscht dir das man es verwerflich findet. Ist es aber nicht.
Und die dritte antwort möglichkeit ist der größte quatsch weil du auf ein Thema verweisst was der spruch gar nicht hergibt.
Jedenfalls mir ist es gleich, wollte dir nur aufzeigen das du mal wieder völlig überreagierst und aus einer Mücke einen elephanten machst.
Habe ja gesagt dass ich überreagiert habe ? Ändert nichts daran dass der Status für mich verwerflich ist

PS: es ist 3 uhr 37 Nachts mein Gehirn ist auf ENergiesparmodus, da kann man von mir nicht erwarten das ich den SPruch von den Simpsons wiederkenne. AUßerdem ist er komplett ausm KOntext genommen.
das ist ja kein Problem aber du hast den besagten Spieler als Nazi bezeichnet sowohl hier durch Vergleiche und ingame direkt
-
Alles anzeigen
Hier kannste dir mal durchlesen vllt änderst du dann deine Meinung.
btw ToteKatze84 bist grad auch on was sagst du dazu
Alles anzeigenich finde das nicht so schlimm. würde sowas nicht machen aber wer weiss, vieleicht arbeitet er in einem und fand das lustig. Je nachdem sieht man da auch mal sachen die einen mitnehmen und man muss einen weg finden damit umzugehen, für manche ist das halt mit schwarzen humor.
Viele machen sich in ihrem beruf über dinge lustig.
Was meinst du was sich manchmal ärtze im Op Raum erzählen wenn da 250kg geballte männlichkeit im narkose auf dem tisch liegen.
Was soll der denn da machen?
Kommt da nun wieder die nazi Karte??? Ein Krematorium ist doch nochts schlimmes und eine völlig normale einrichtung.
Viele von uns begeben sich am ende des lebens an diesen ort. Der Tod ist auch was völlig normales.
War klar dass diese billige ausrede kommt, jedoch sieht man am inhalt zitat "sie killen" dass nicht das Leichenbestatterinstitut sondern das andere gemeint ist ...
Man sieht doch am Inhalt das es eben NICHT die Leichenbestattung gemeint ist ...
ich weiß ganz genau was dort passiert ist. Klar war nicht das schönste aber trotzdem kein Grund es zum Tabuthema zu machen

-
sonst gehts noch das ist ein normaler Status und in keinster weise was man mit dem (Nationalsoizialismus) vergleichen kann ,denn da wir wohl in der Geschichte wohl fast alle mal aufgepasst haben ist das was vollkommen anderes.
Sein Status bezieht sich auf eines dieser besagten Krematorium ,wo nunmal die Besagten verstorbenen eingeäschert werden.
wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich welche...
voll auf den Punkt gebracht
-
-
-
Finde die Reaktion von Mercy Clan völlig verständlich. Ich mein sie hauen schon freiwillig mehrere Mios raus und dann gibt es einer der sich beschweren und die Stimmung vermiesen muss, klar kriegst du nen Bann