Beiträge von QWWWWWWWWWWWWWWW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Leakt mal was ihr an Nbt 0 eggs habt
-
der birra hat viel zu viel deswegen braucht er Tabellen
-
-
Alles anzeigen
Unwarscheinlich das es nen EGH DC gibt der 10mio ohne Invites raushaut/Hack versuchen.
Ich bin auf Labycity, reicht mir. Falls mich jmd dort sieht, bin
ᴮᴬᴰ𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕳𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ¬_¬
Wieso ich das so einfach raushaue? weil ich kein EGH mache und nur zum Spaß dort bin
(Hab btw Freund rang falls es jmd juckt)
Und der Echte Abge heißt im dc einf nur Abge, kann man auch faken
Wer hat gefragt?
endlich einer ders sagt
-
Schick mal den link, frage für Freund
Spaß #gegenEGHler
-
hahahahahahhahahaHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA BRUDER WAS MACHST DU MIT IHM !?!??!! Du zerstörst den JUNGEN GRADE WOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOW DA DONY
-
Abge führ des Mal ein ein, hab jz schon die 13.mio in Mutep gesteckt voll der Betrug
Abge hatte gestern die Idee in seinem Stream, eine Sperre zum Wiederkauf nach Perkentzug einzuführen. Eine grandiose Idee wie ich finde

jo 20 verschiedene Accs bockt behindert
-
Abge führ des Mal ein ein, hab jz schon die 13.mio in Mutep gesteckt voll der Betrug
-
habs wieder verloren aber wieder gekauft
-
Selbst schuld, aber Problem ist halt Leute haben unendlich Geld und kaufen sich einfach die perks nochmal HAHA
Viel Spaß pro mutep 1.000.000 und pro startkicj 750k zu zahlen
ist soviel :(( nur weil du nen zwanziger je zahlst mein Bester

-
hab nur 130.000.000 Schulden aber trotzdem glücklich !!
-
Abge mach mal, kommt gefährlich
-
Je öfter man sich des perk schon kaufen musste (11x) bisher, dann sollte man pro neukauf 5min länger bekommen
Sprich 15+55 Minuten sollte mein Mute Perk gehen hab ja 12m investiert
Idee vom überboss
LG
-
Selbst schuld, aber Problem ist halt Leute haben unendlich Geld und kaufen sich einfach die perks nochmal HAHA
-
Der hat über 100 mio schulden xd
+1
-
nein die sollen ihr Glück bei degg Game probieren
-
da meld ich mich direkt! Ibisobe und @Da_dony können mir dann zuschauen!!
-
war nen Kracher!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.