Alles anzeigenAlles anzeigen20 Seiten für solch tralalala ohmann .... Haben sie halt degg gezockt und vergessen /p chat anzumachen ... who cares - viele Leute schreiben rein 'scamme ich...' und als Antwort kommen halt lustige Sachen. Steht da drüber. Jeder der dieWerbeanzeige kennt weiss das sie nicht scammt. Und Degg-Spielen ist ja auch nicht verboten.
Aber geil zu lesen das reaction noch aktiv ist ....
@xReAcTiiOnZx_ grüße dich .... war ne mega Zeit damals auf CB20![]()
Alle anderen mal tief durchatmen .... gut für'n Kreislauf! xDDDDDDIst ja nicht das einzige, was die Abziehen, der Rufmord war eben nur der Tropfen auf dem heißen Stein.
Haben mich schon mehrfach beleidigt und sich über mich lustig gemacht, sei es Ingame, oder per Voicechat.
Von Beleidigungen bis hinzu toteswunsch war alles dabei.
Ebenso wurde mir auch schon mehrfach mit einem "Doxbin" Beitrag gedroht (zwar nicht direkt von der Siekxfft Gruppe, allerdings ist die Drohung entstanden, weil ich gegen eine Person deren Gruppe geschoßen habe).
Btw. hab gerade noch diesen Beweis in meinen Aufnahmen gefunden, ist vom 16.07.
hier ist mehr als eindeutig zu erkennen, dass reety und 2x 2.Accs mich bereits schonmal gerufmordet haben.
sehe hier kein Rufmord, hast du chatlog oder ist das wie immer der typische Rufmord von deiner Seite aus?