Achtung kurz und knackig: Der verbvllert_ faker hat mich heute per DC in derselben Masche angeschrieben wie viele andere eventuell auch. Aufgefallen ist das Ganze Captain__Teddy, die heute mit mir im Discord saß.
Lg SirSchnucke von CB18
P.S: ich mache kein MM^^
Beiträge von SirSchnucke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hallo mal ne kleine Frage ich werde mir in den nächsten Tagen den Supreme Rang kaufen und wie muss ich denn das im Spiel und im teamspeak Updaten was muss ich denn eingegeben
Mfg SirSchnucke
-
so ich habs so genacht wie ihr mir das gesagt habt hat nix gebracht jetzt isz es wenn ich /p h 2 eingebe werde ich zu diesem plot gebracht und es steht noch 3 plots drinne wenn ich /zuhause mache
oder ist das möglich das mein hauptplot und und mein nachbarplot was auch mir gehört zusammen germergt wird dann würde ich auf das andere plot verziechten
-
das löschen meines 2 Plots will ich vermeiden weil es genau neben mein 1 Plots ist und daher will ich die beiden zusammen mergen wenn ich die 50 k zusammen habe :/ und wenn ich hub bin und zu den Portalen will wird mir auch 3 Plots auf Cb 20 angezeigt
-
oky und wie kann ich das rückgängig machen bzw das plot loswerden
-
ich kann da nix machen außer das ich mich nur hin teleportieren kann ich habe mich an die suporterin saphiria97 gewant und sie hat hat sich das angeschaut und das sie sagt das ist nicht in Ordnung
-
-
hallo ich habe mir gerade ein 7 tage premium geholt und auf dem server geht es nicht im spiel werde ich noch als spieler angezeigt und ich kann auch keine befehele ausführen oder muss ich erst was umstellen
-
Hallo
mal ne frage : ich habe gestern auf cb3 einem spieler sein plot (-26;-262) ausgehölt dafür soll ich 65 k $ bekommen um ca 12 uhr wollte ich mir das abholen 12,01,2020 laut dem spieler hat der mir das gegeben aber nach ca. 30 min hatte ich das nicht auf mein konto . war ca 5 min afk und bin ich vom cb 3 server runtergeschmissen worden wegen zeitüberschreitung und konnte auch nicht wieder drauf wurde für 15 min gesperrt .
was soll ich denn jetzt machen 65 K $ weg