Max2002k Kekspfluecker Castyell
Zum sinnvollen investieren. Und weil wir ein wenig Last von Engelchen nehmen wollen ![]()
![]()
Beiträge von Giga_Schorsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freut mich, dass die Kartenburg nach langer Zeit wieder die Tore öffnet. War damals ne schöne Zeit am Plot mit zubauen und bei einigen Karten darin mitwirken zu dürfen. #CB5 im Herzen

Viel Erfolg und viel Spaß beim führen.
Kekspfluecker Max2002k Castyell -
-
-
Hallo Zusammen.
Die Person hat in meinem Fall um 13 mio gescammt. Sie hat sich als neuer Handyspieler auf Cb21 Vertrauen aufgebaut, um sich so dementsprechend die Opfer herauszusuchen. Mich hat diese Person Ende Juli angeschrieben und mir allerlei Dinge erzählt. Angefangen mit einer Geschichte, in der sie auf etliche Fake Items im Auktionshaus hereingefallen ist. Sie wolle sich unbedingt den Supreme-Rang kaufen. Daraufhin habe ich der Person 5 mio geliehen. Ein paar Tage später kam sie auf mich zu und sagte mir, dass sie wieder gescammt wurde. Nach ihrer überzeugenden Schauspielerischen Leistung, dass sie Taubstumm sei, alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, schauen muss, ob sie "heute Abend" was zum Essen finden kann usw. habe ich nochmals Geld verliehen, sodass eine Gesamtsumme von 13 mio zustande gekommen ist.
Im Normalfall bin ich keine Person, welche Geld verleiht oder Spielern hilft, die gescammt wurden. Denn, wie jeder weiß, ist das Scammen und Griefen auf GG ja erlaubt. Doch wie dreist manche Menschen sein können, um auf einem Minecraft-Server andere Spieler auszunutzen und deren Gutmütigkeit so mit Füßen zu treten. Das stellt man sich doch die Frage, wie krank manche im Kopf sein müssen, da diese sowohl den älteren wie auch den jüngeren Spielern den Spielspaß rauben und was noch weitaus schlimmer ist, in meinen Augen, das gewisse Grundvertrauen in die Menschen derart zerstören, dass man weder im Spiel noch im echten Leben Anderen vertrauen kann.
Ich hoffe, dass andere Spieler nicht auf solche Maschen hereinfallen und aus den Fehlern der Geschädigten lernen.
Gruß Giga_Schorsch Cb21
-
Heutiger Block des Tages:
PrismarinziegelBelohnung:
Den Block selbst (voraussichtlich wieder 2 x pro Account)
Block des Tages 12.06.2024
Spinnenweben
Belohnung:
Spinnenweben selbst (2 mal)
-
-
Ich habe es jetzt nur mal in der 1.8.9 gestartet und mir wurden die fehlenden Zeilen nun wieder angezeigt.
Anschließend habe ich mein MC wieder mit Labymod neu gestartet, sämtliche Chatfilter gelöscht (Waren nur die Werbungen von den ganzen Bots) und jedes Addon, welches in meiner Liste ist, deinstalliert und wieder installiert, um zu schauen, ob es daran liegen kann.
Auch hier sind die Fehler aufgetreten.
-
Sollte sich an den Standardtexten vom Startkick / Booster nichts geändert haben, dann kann es an den Filtern nicht liegen.
Diese habe ich seit knapp 6 Monaten nicht verändert bzw. angepasst.
Ich habe auch mein Minecraft komplett blank, nur mit Labymod (ohne Addons), gestartet und dies auch dort festgestellt. Also kann es nicht an meinem Labymod oder den Addons liegen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Abend zum ersten Mal festgestellt, dass mir bei einem Startkick nicht mehr angezeigt wird, welcher Spieler bestraft werden soll. Das selbe Problem habe ich auch, wenn jemand einen Booster zündet. Ich sehe lediglich den Multiplikator aber nicht, was es für ein Booster ist geschweige denn von wem dieser ist.
Ist dies ein Fehler seitens GG oder hat GG diese Zeile rausgenommen ?
Vielleicht kann mir hier einer oder eine weiterhelfen.
Dank schonmal im Voraus.
Gruß
Giga_Schorsch
-
Ich habe mir das Unterwasseratmungs-Perk ebenfalls am Donnerstag gekauft und bei mir wurde dieses auch nicht aktiviert.
Zum einen finde ich den Ansatz seitens GG nicht schlecht, dass man Perks sowohl für GG-Dollar als auch für Orbs käuflich erwerben kann.
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass der Fehler irgendwann behoben werden wird, sodass nicht noch mehr Spieler/-innen vergeblich darauf warten müssen bzw. sich dann den Entschluss fassen, doch 250.000 $ dafür auszugeben. Dies ist dennoch eine nicht gerade kleine Summe und dauert dennoch seine Zeit diese zu verdienen.
Wir wissen alle, dass Fehler, welche bei einem Bug passiert sind, nicht zwingend von GG entschädigt werden, jedoch würde ich mich freuen, wenn man über eine solche Art nachdenkt, z.B. jeder mit diesem Problem soll eine Nachricht über die Admin-Mail geschrieben werden und in dieser Beweisfotos hinzufügen welche bezeugen, dass er oder sie das Perk rechtmäßig erworben hat.
-
Ich finde Lucario müsste auch mit aufgelistet sein.
Ein extrem geiles Pokémon.
-
Hallo zusammen.
Wer wollte nicht schon immer eine Karte mit Rapunzel, Cinderella, Dornröschen und Co.
Nach dreieinhalb Wochen Schweiß, Blut, Tränen ist es nun endlich soweit.
Die neue Karte von der Kartenburg. Disney Prinzessinnen soweit das Auge reicht.
Diese Karte könnt ihr mit AC für 150 K (40er) bei /p h Kartenburg auf CB 5 erwerben.
Wir möchten uns bei Nasima bedanken, dass wir diesen Auftrag bauen durften und Kindheitserinnerungen auf GG den Weg freimachen.
-
Werde ich mal ausprobieren und Rückmeldung geben.

1Alex
wir haben die flag für Eimer gesetzt und es funktioniert. Ich danke dir für deine Hilfe. -
Diese Flags sind alle aktiv und wir hatten bis dato eig. auch keine Probleme.
-
Hallo Zusammen.
Ich habe folgendes Anliegen. Wir haben gestern feststellen müssen, dass man bei allen aktiven Flags, welche für eine Com.-Farm nötig sind, es dennoch nicht möglich ist, Kühe zu melken um Milcheimer zu erhalten. Da es ja eine Com.-Farm und wir nicht jeden Trusten wollen hier nun die Frage:
,, Welche Flags bzw. Wie ist es möglich, dass ein nicht vertrauter Spieler / Spielerin Kühe melken können ?"
Auf hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.
Gruß
Giga_Schorsch
-
-
-
-