Hi. Was ist das ungefähr wert?
Beiträge von RocketGeneral
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
🤠 ich lese mal mit
-
Komm mal auf CB8 und Schreib mich an
dan zeig ich dir wie du es am besten macht oder ich geh mit zu dir und schau mir das problem an
Hab dich jetzt mehrmals angeschrieben. Vermutlich bist afk. Schade. Hätte gerne deine Meinung gehabt.
Ich bau auf CB 20, falls das liest. Die Tipps der anderen sind nett gemeint,
-
Guten Abend.
Bevor ich hier vollends durchdrehe frag ich lieber nach:
Ich hab nen Skelettspawner, an den nen kleinen Wasserlauf gebaut und schlussendlich sollen die Skelette durch Lava (die hält natürlich an einem Schild) auf nen Trichter fallen und da das zeitliche segnen.
Nur fallen die Skelette nicht durch die Lava, sondern sie schwimmen bis sie kaputt gehen und das gedroppte verbrennt natürlich.
Wo ist der Denkfehler? Mach da Jetzt seit Tagen dran rum und bin kurz vor dem ausflippen.

-
Gut, dann muss weniger zuteilen.
Wissensdurst ist erstmal gestillt zum Thema, falls es Probleme gibt melde ich mich hier nochmals.
-
Vielen Dank.
Wirklich jede Antwort hat geholfen
sehr fein. Dann mach ich das heute nach Feierabend. ?Ich habe 4 GB Speicher zugewiesen. Nimmt das pro Programmstart dann 4 oder teilt das das automatisch auf?
-
Guten Morgen

Sich nen voll bezahlten Zweitaccount zu holen ist ja erlaubt. Meine Frage hat nen technischen Hintergrund: kann ich Minecraft / GG dann 2x starten und beide "gleichzeitig" von einem Laptop aus spielen?
Gibt das größere Einbrüche in der Performance dann? Also falls das geht.