Beiträge von Billab0ng91
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
up noch 16,5 Stunden Doppelter Hauptgewinn
-
-
-
einfach ehrenlos solche Leute
-
-
Haha, jetzt heißt es diese Typen auszulachen. Man kann sie bannen

als ob?
-
die nächsten 100 Startkicks auf jedenfall schon wieder gerechtfertigt =P
-
Lustig ist ja wenn ich hier im Forum Sachen schreibe wie T.H.
oder H.
oder Sch.
werde ich vermutlich gebannt
ABER genau die gleichen Worte bzw AccNamen dürfen OHNE weioteres auf GG joinen??
für irgendetwas haben die doch die Namen geblacklistet
also sorgt doch bitte auch dafür das 1. entweder alle geblacklistete Worte/Zahlen usw. verschwinden ODER 2. Diese geblacklisteten Accs NICHT MEHR auf GG joinen dürfen
-
-
da gehts dahin unser geld 🥺🥺
-
gibt einfach zu viele Idioten in dem Game ey
QW den einzigen Rufmord den ich dir pbel nehme ist wenn du sagst ich bin kacke in RocketLeague haha

-
gewinne gewinne gewinner

NixhtRoke24 @Marlon_67644 @PsychoChiara
-
würde den Spawner placen =)
@PsychoChiara NixhtRoke24 @Marlon_67644
-
joa lets go =)
8 Monate offen über 400 Gewonnene Spawner =)
Eingekaufte Waren in dem Zeitraum ca 800 Mio
-
wer sachen rauslässt die in nem Privaten Chat geschrieben wurden sollte sich nicht wundern =P
Was hab ich rausgelassen ?XD
anscheinend kein Essen den gegessen hast du noch nicht =)
aber eben das mit dem Rufmord deines angeblich Scammfreien Clanns hast du und nur du in die Welt rausgetragen =)
ohne deinen Post und dein Mimimi würde es weiterhin etwas geschriebenes sein zwischen dir und opsi
-
der einzige der Rufschädigung betreibt ist ja der Schlumpkopf selber da er es erst öffentlich gemacht hat
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Des weiteren lasse ich diese provokante Aussage unkommentiert.
Für mich ist das Thema gegessen. Möchte hierzu auch nichts mehr hören.
wer sachen rauslässt die in nem Privaten Chat geschrieben wurden sollte sich nicht wundern =P
-
Rufschädigung puur. Sowas verkrafte ich nicht und solche leute sollte man muten für 2 Tage. Zumglück hat er es nicht in den Öffentlichen Chat geschrieben
der einzige der Rufschädigung betreibt ist ja der Schlumpkopf selber da er es erst öffentlich gemacht hat
-
also nochmal zusammengefasst
Der AS Clan scammt nun?
oder doch nicht?
-
nur bla bla bla
und mimimi
und AS Clan Scammt
auf jedenfall gut zu wissen
schöne Nacht euch noch =)