pvp scammer hab ihn mehrmals gekillt xdd
ehrenmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
pvp scammer hab ihn mehrmals gekillt xdd
ehrenmann
CryMoreBiitch Draimi Billab0ng91 vlt interessant wegen euren Bots?
danke werden alle gebannt
Mh, meine erste Theorie stimmt nicht. Aber ich glaube ich habe es jetzt.
Ist nur die Frage ob es richtig ist was ich habe.
Schreib mir gern eine Konversation.
werden lösungen nun also doch bestätigt?
Geschwindigkeitsbooster
zwar kein Booster aber so ein ZAuber/Booster der "globalen" Stille
wo halt 2min alle AllChat aktivitäten ausgeschalten sind
kA ob umsetzbar oder nicht aber denke mal die Devs werden das sicher irgendwie hinbringen
ist ja auch ein 1gg1 bzw bis max 4 Leute
und 5 Würfel + die Ergebnise sollte eig schon gehen
pxaver94 Frotty_81 evilnici NixhtRoke24 @Marlon_67644 @PsychoChiara
Graf_SyniX NixhtRoke24 @PsychoChiara @Marlon_67644 Bedwars_Rush Kyuubimode Harley_Queen91 VirusXL
CB19 weil klein und fein
CB8 weil startcb
und cbevil weil wegen Redstone
Gewinnen weil ich dann die Spawner mit verschieben jönnte um ne easy grosse Farm zu bauen =)
bitte aufpassen vor LadyBaQQ
Bedwars_Rush Graf_smoky @PsychoChiara NixhtRoke24 @Marlon_67644
Billab0ng91 - Du weißt seit Monaten von einem Scammer in den Reihen der PFF und meldest dich nicht beim Clanleader mit Beweisen? Du deckst den Scam, sodass der Scam an _showteK erst ermöglicht wurde? Wow, das stimmt mich wirklich sprachlos.
DIe Ahnungslosigkeit von 50% der CB8 Community in 3 Sätzen und SOWAS macht MICH Sprachlos =)
ach wie schön da warnt man ein halbes Jahr davor das einer aus eurem Clan mit B am anfang scammt mit seinem 2t acc und dann 6 Monate später scammt er auch noch mit dem Main
mein Beileid Showtek aber naja
wars wohl doch kein Rufmord meinerseits =)
NixhtRoke24 @PsychoChiara @Marlon_67644
@PsychoChiara NixhtRoke24 @Marlon_67644
alter Entenhirn du bist einfach der Grösste Lappen der hier rumrennt jeden Tag 50 neue sinnlose Beiträge von dir
einfach Dreck
alter Entenhirn du bist einfach der Grösste Lappen der hier rumrennt jeden Tag 50 neue sinnlose Beiträge von dir
einfach Dreck
und leise ist er =P