Billab0ng91 und wegen 380k machst du dich grad unbeliebt...
klar ODER aber lasse ich mich nicht erpressen und abziehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Billab0ng91 und wegen 380k machst du dich grad unbeliebt...
klar ODER aber lasse ich mich nicht erpressen und abziehen
warum kostet ein ClanAcc 120k?
wieviel hat denn Carattano wieder bekommen? 376k oder 240k oder was völlig anderes???
Zumal kackt ihr euch wegen den paar Kröten hier an wie die kleinen Mädchen... klar gehts hier ums Prinzip, aber wenns wirklich ums Prinzip gänge, hätte Billa ein blaues Auge und die Sache wäre geklärt und danach würde man bei einem gemeinsamen Bier darüber lachen...
Carattano ging auf Druck von Graf ausem Clan heisst ganz andere Geschichte
und da ich weder Gewalt noch Alk gutheisse wird das andere auch nicht passieren
btw mein Angebotenes Angebot für den Clan das volle Geld zu bezahlen ist damit hinfällig 40k + (1/3 von 300k) 100k heisst bekommst 140k kann ich dir morgen gerne bezahlen
Mich juckt das herzlich wenig, aber wenn es da eine genaue Abmachung gab sollte Carattano was dazu sagen ansonsten bringt das kaum was.
Wieso pullert man sich wegen der Differenz ein als würdest du verhungern ...
Aber das du für dein GG Reichtum über Leichen gehen würdest und es dir immer nur ums Geld geht was eig. eh nur mittel zum Zweck ist stimmt leider. Ziehst ja auch kleine Spieler übers Ohr die du so sehr schützen willst...
Du kannst vieles sein aber ein ehrlicher Spieler auf keinen Fall
komisch ich kaufe mit GW Preisen an und verkaufe mit GW Preisen
ich handel genau gleich wie so manch anderer aber nur weil ich da Geld nicht mit offenen Händen aus dem Fenster schmeisse zocke ich kleine Kinder ab xD na dann zahl du weiter deine 500k das dir Leute n Berg aushöhlen da kann ich natürlich nicht mithalten
habs mitbekommen + ihn dann auch gebannt das nicht noch mehr passiert
Alles anzeigenClan Kosten 500k (166k)
farbcodes 390 (130k)
Sondercodes 120k (40k)
Desert Account 40k
376k
Aber da du ja sooooo vergesslich bist
senden wir dies nochmals extra für dich du ahnungsloser
wunderbar wie Mongodibongo aber schon geschrieben hat ist das wie bei nem geplacten Spawner
Wir haben den Clan aufgemacht, DU bist aus eigenem Willen raus würde ich den Clan schliessen bekomme ich 300k (also 100k) und von Codes oder Farbe gar nicht.
aber dir gehts ja nicht ums Geld *zwinker* aber eben mein Gebot so wie ich drauf gekommen bin steht noch
nönö ich schreibe nur NOCH nicht da ich auf 246 komme und du angeblich auf 370 und würde ganz gerne wisse woher du die 126k nimmst
und auch nochmal hier im Forum die einfache Frage wie du auf 370k kommst den ich komme auf 246,66k
und bevor du mir das nicht dagen kannst bzw wir uns da nicht auf einen Betrag geeinigt haben fliesst da natürlicherweise NOCH kein Geld
Ich nenne sie sogar liebevoll Scamsinos und wie sich zeigt, sind immer schwarze Schafe dazwischen. Kein wunder dass alle über einen Kamm geschoren werden bei der Art und Weise sich zu rechtfertigen.
und genau deshalb Warnen wir vor genau solchen schwarzen Schafen =) damit genau dieses über einen Kamm scheren nicht noch weiter zunimmt
->mir] ist NIE TEIL einer ZAHLUNG einfach NIE NIE NIE
gibts es eigenlich was neues bezüglich endschädigungen ? Billab0ng91 oder @0Guthaben
habe leider noch von niemandem gehört der entschädigt wurde und nach seiner Aussage möchte ja angeblich niemand entschädigt werden (hier im Forum wollen aber mindestens 5 Leute eine)
aber ja lasst am besten einfach die Finger von solchen Scammsinos
Gut, dass du es gemerkt hast. Aber das LabyMod Addon spinnt auch ein bisschen, denn es zeigt im linken Chat zweimal real money an.
Grüsse
jap leider leider aber dank sekund chat+ die darin hinterlegte farbe ist es eig easy =D
Unlegitboy2005 warst du ned der, der damals mit ERAG0n007 einen gegrieft hat und anschliessend gequittet ist? XD Dropo hat dies gestern auch bestätigt mein bester
mach erst vor deiner tür sauber und kümmer dich dann um andere
nimm den Besen mein kleiner und säubere erst vor deiner Tür den da liegt ein RIESIGER HAUFEN SCHEISSE
Ich wurde noch nicht entschädigt bei mir waren es 4 Stacks und es kam nicht mal ein Drachenei...
Anscheinend enschädigt er nur von einem Zeitraum, auch wenn ich ein Stack gekauft habe.
und genau deshalb soll der Beitrag offen bleiben und oben sein =)
er soll für seine Fehler einstehen, die Fehler einsehen und die Leute entschädigen
ist so xd werde nie wieder was leaken dafür scammen xd
du änderst deine Meinungen auch häufiger wie deine Unterhosen wa
die sache ist halt das famez seinen namen selber auf seinem dc/facebook und so leakt und wenn mein vorname ingame geschrieben wird passiert nichts weil mein allererster mc name danyar05 hies^^ selbst wenn ich sage das ich es ned will kann ich anscheinend nichts machen^^ @1PC_Pershua die sache ist halt ich habe mit famez was wegen damals. Damals als ich mit ihm in einem clan war und er dann mir wegen einem scammer ned mehr vertraut hat. ich bin gegen ihn weil ich erlebt habe wie er wirklich ist.
Geschichten ausem Paulanergarten: Der Scammer ist böse auf jemandem wiel man dem Scammer nicht mehr vertraut xD
soll so lange oben bleiben bis alle Geschädigten entschädigt wurden