Beiträge von Billab0ng91
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wir beide haben die Thematik auch schonmal ausführlich besprochen wo ich bei euch im TS war.
Teil des Gesprächs war auch das GS. Müsste im Oktober 2019 gewesen sein. Im Verlauf des Gesprächs sah ich damals schon keinerlei Ansatzpunkte das in einem Konsens zu lösen.
muss es den immer ne Lösung geben? wenn jemand nicht will verkaufen oder so dann MUSS man es ja auch nicht oder?
-
WOW, gestern ein 2te Reihe Plot auf CB8 gekauft MEGA freude das nach 3 Monaten geschafft zu haben und paar Minuten später wird jemand auf dem gleichen Server enteignet, die um es klarzustellen AKTIV spiel.
Ich bin EInzelkämpfer und nicht gerade der beste Builder muss ich mir jetzt auch sorgen machen das mir mein Plot bald enteignet wird?
-
ein reiner PVP Spieler baut ein PVP Plot und alle regen sich auf.
Er hat es sich ja wohl kaum geclaim sondern erkauft also war CB5 einfach zu geizig und jetzt heulen se rum.
Ich finde jeder sollte auf seinem Plot bauen dürfen wo er dran Spass hat und das ist bei Jim halt einfach PVP
P.S. was er im Nether abzieht finde ich auch nicht cool aber gehört halt leider zum Spiel
-
-
-
Geh mal auf einen anderen Cb!
seine Kisten sein CB oder? sei froh das du was abbekommst
-
Dafür fand ich die 14 einfach. Hab zwar bei Bantor nur mit Mühe das Video 34 gefunden, weil nicht gelistet. Aber hab heute morgen Teamwork mit einem anderen Spieler gemacht.
und genau das sollte doch auch in der Weihnachtszeit ein wenig sein das zusammenkommen und einander helfen.
würde sagen Ziel erreicht =)
-
3 Freunde: Kuraiko Red_Cornix MBull CHECK
1 lustiges Wort: Chuchichäschtli CHECK
Ingamename: Billab0ng91 CHECK
=P
-
ouu da würd ich mega gerne mitmachen
Billab0ng91
CB8
-
-
-
Ich spiele seit Anfang Dezember und muss sagen ich bin echt überrascht wie viel hier von der Community für die Community gemacht wird von daher dicken Daumen nach oben
-