Beiträge von CLABIN_PLUS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
ich würde als aufblasbaren alien rumlaufen
-
-
Heute hat mich der Spieler cFTX um 20k beim degg speil gescammt, _Xbox360 und ich haben bei ihm gespielt ich habe mich mal was gewagt und habe eine 50k runde gespielt die habe ich gewonnen,
dann habe ich ihm 20k gepayt und eig. auch gewonnen doch dann ging er off ich verstehe den sinn dahinter nicht.
Hiermit möchte ich euch vor dem spieler SrV3 warnen.
LG. CLABIN_PLUS
-
-
CLABIN_PLUS würde mir irgendetwas kaufen von dem Geld
-
viel glück an alle
-
Hallo ich möchte euch vor dem Spieler SkillZilla144 warnen dieser hat mich gegen 13:10 auf seinem GS auf CityBuild extreme getötet ich habe im Chat gefragt ob jemand ein Sattel hat er meinte per msg ja schick eine tpa ich habe ihn die geschickt er hat sie angenommen und hat dann noch ca. 10sek Packeis Gefarmt daraufhin meinte er komm mal mit ich mit mitgegangen und dann töte er mich.
Als wir ihn startkicken wollten hat er im Chat geschrieben "uff die WSN spasten" wie im bild zusehen ist.
vielen dank gehen an i_light1 und an Ymaster raus die mir etwas gespendet haben

i_light1 Ymaster Ryzeop DerSnikers BloFex4k Swinou CuzImNiceBro
-
-
versucht mal euren Wlan-router neuzustarten hat bei mir was gebracht
-
Danke für die schnelle Hilfe es lag wahrscheinlich an meinem Wlan hatte noch paar andere geräte laufen die damit verbunden waren und es so wahrscheinlich zu Wlan Problemen gekommen ist bis jetzt geht alles einwandfrei!
-
auf gomme bei /ping steht 34
-
das ist ja sonst auch nicht gewesen und im TS hab ich ein 26ping
-
alles schon probiert Minecraft Neustarten, Internet Neustarten und PC Neustarten
-
Hey ich komme leider nicht in den Portalraum ich stehe im hub und wenn ich versuche mich zu bewegen werde ich immer wieder nach hinten gebuggt mit /portal habe ich es auch versucht nach 2min ist er dann in den Portalraum gegangen und dann wurde ich dort oder auf dem weg zu CB3 gekickt kann mir vielleicht jemand helfen?
-