Beiträge von EpicEasYHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Mein Beileid an alle die gescammt wurden!
Er wollte sich am Sonntag 4 mio borgen von mir zum glück hab ich ihm nichts gegeben weil ich grad keine 4 mio bar hatte ansonsten hät er mich auch gescammt

-
-
-
-
Kenn ich nur als Drachenei Abhängige

-
Bist im gleichen clan lul
-
-
-
Doch das Spiel sagt sehr wohl was über die Person aus. Wer anderen zum Spaß oder zur Selbstbereicherung vorsätzlich schadet, Egal wo ist ich zitiere:"menschlich gesehen ziemlich abstoßend"
Fiende ich nicht so ich wil mit Personen nicht reden die Forurteile gehen über anderen Menschen haben aufgrund eines spils tscjüs
Nur das leute wie @AK47_ASSN nicht nur scammt sonder auch Mordrohungen aussprechen und ich Hoffe das meine Anzeige gegen ihn bald durch ist und er Post bekommt also sagt das in meinen Augen alles aus über einen Menschen!
-
Aber Scammen ist nicht banbar nur gegen youtuber und Team glaube ich
Alle scammer sind ehrenlos eklige Personen die im echten Leben nix erreichen und sich deswegen ingame am anderen rauslassen.
Seh ich genau so TOP

-
@AK47_ASSN jeder nur nicht du :DD #Meme
Immerhin ziehst du einen 9 Jährigen ab RESPEKT und dann auf Dicke Hose machen

-
am besten ladest du dir das Scammerradar für labymod runter da siehst du scammer sofort und noch ein Tipp immer Chat Fragen ob derjenige Spieler scammt mit dem du Handelst!
Zu spät... ich werde aufhören mit Minecraft ich habe ein Jahr auf die Bekons gespart. Ich dachte er ist nett der war auch in einem Clan und dachte der war besonders der heist Ozean
Gib nicht auf mir ist das was dir Passiert ist 2 mal Passiert bei meinen ersten beiden stack beacons und ich hab weiter gemacht!
OZEAN = Scammerclan! #Memes
-
Halo ja er skamt... er hat mir heute 64 Beacons abgezogen
habe auch ein Beitrag schon gemacht. Er meinte komm mein 1 gs dan ging ich da hin er wolte nur einen dan bezahlte er und bannte mich vom gs und er hatte irgentwieS alle meine Beacons
😭 aber er heißt irgentwas mit Chickenam besten ladest du dir das Scammerradar für labymod runter da siehst du scammer sofort und noch ein Tipp immer Chat Fragen ob derjenige Spieler scammt mit dem du Handelst!
-
garnicht verdient dieser EpicEasYHD 🙄😂
Spaß❤ natürlich hgw🤭
Ist mit Flippi schon abgemacht wird natürlich wieder Rausgehauen 😊