Sieht man ja wozu das führt wenn hier nicht mehr moderiert wird...
Beiträge von DerDunkleBaron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Bots hast du immer wenn der Cb nicht voll ist. Auf 22 haben sie sich bisher glücklicherweise zurückgehalten 😄
-
Meiner braucht 4 Level im Amboss, ob das der Urspungszustand ist kann ich aber nicht sagen.
Bietet einer weniger Level?

-
Zwieback hat heute im Stream einen Spawner auf dem GS versetzt. Einfach im Streamchat den Wunsch äußern und mit ein bisschen Glück klappt es dann auch

-
das Crafting Rezept würde die Herstellung von Nethersternen unterbinden was ich nicht ganz sinnvoll finde. Daher wenn solch ein Rezept eingeführt werden sollte, immernoch die gleichen Crafting Wege (aus Witherköpfen -> Sterne -> Beacons) einhalten

Klar das Geräusch nervt, aber man kann auch einfach kurz seinen Ton runterschrauben
-
...dann werden ihnen die Perks evtl schon bald entzogen

Muteperk wurde schon entzogen laut Bantor

der Mute kam von Prestige_777 (SihaXXX), startkick von L8erB1tch (unleqit_h4ze).
-
Die beiden kamen vorher auf CB22 haben mich gemutet und anschließend gestartkickt mit der Begründung „Scamm um 220k mit Fake mm“.
Traurig, dass ihr diesen Weg geht.
Wenn es mehr Betroffene gibt, bitte die Screens sammeln, dann werden ihnen die Perks evtl schon bald entzogen
-
Ich hab’s ja nun auch schon des Öfteren gelesen und auch gehört, frage mich aber wie das genau gehen soll! Wenn ich eine Kiste öffne IST der Deckel auf und man sieht dass diese offen ist! Das muss dann ja auch so sein, wenn man in der Kiste bleibt! Also sieht man das, dass der noch drin ist! Anders wäre es, wenn er während des öffnen der Kiste einen „Disconnect“ vortäuscht, sich einfach nur zum spawn teleportiert und dann wiederkommt! Oder habe ich da nun einen Denkfehler?
ja das ist richtig, man sieht, dass noch auf die Kiste zugegriffen wird. Jedoch ist es z.B auf CB22 oft so, dass Kisten auch nachdem man sie verlassen hat 10-20 Sekunden offen bleiben. Man kann sich also nicht nur auf den geöffneten Deckel verlassen.
Zusätzlich gibt es noch Hack Clients die es dir ermöglichen auf dem Gs herumzulaufen, während man noch in der Kiste ist.Da ist die einzige Möglichkeit, die Kiste abzubauen (wenn man den Trade dann überhaupt noch durchführen will).
-
Zusätzlich noch die goldene Regel beachten:
Zuerst Geld geben lassen -> Item in die Kiste -> Item beim Käufer angekommen -> Geld an den Verkäufer
Das mit der Kiste abbauen mache ich jedoch zusätzlich auch noch, denn man weiß nie was die gegenüber für Modifikationen nutzen.
-
Wie kommst du jetzt darauf haha, mir fehlt es an nichts, was bei dir ja anders zu sein scheint😂🤡 Ich habs nicht nötig, 5 Monate Perkausnutzung zu reporten, also du kannst gerne morgen Discord kommen, da bereden wir mal wem hier was fehlt, obwohl wir das eig auch lassen können, da du schon sehr minderbemittelt sein musst, um 24/7 mc zu spielen, dich über Kinder in einem Spiel was ab 6 ist aufzuregen usw. . Ich vermute mal, dass du zu 99,9% ü30 bist, natürlich keine Familie hast und keinen guten Job weshalb du deine "Wut" jetzt an mir auslassen musst🤷♂️🤡
Achso und ich hab noch deine komische Anmache von vorhin vergessen, du scheinst echt Probleme zu haben,bestimmt siehst du nur 1 mal im Monat einen anderen Menschen, so scheint es mir, da kann ich dein Verhalten fast schon verstehen lol😂🤡
Gott oh Gott, du wirst mit jedem Beitrag peinlicher und merkst es nichtmal. Siehst du Geister? Eine Anmache konnte ich nicht feststellen. Raga hat auf eine freundliche Art und Weise auf deine Infantilen Beiträge geantwortet.
Auf ein kurzes „sehr schön“ von ihm kommt ein Elend langer Text von dir. Sieht nicht danach aus, dass es dir egal ist

-
Hier ein Zitat
„Aufgrund eines Bugs im "4-Gewinnt"-Spiel wurde dieses vorübergehend deaktiviert.“
-
Solange /breakblock beim 4Gewinnt nicht eingeführt wird finde ich den „Bug“ sehr angenehm

Außerdem kennt das Team diesen Sachverhalt bereits.
-
Ich versteh das nie so ganz, warum macht man eine Community Farm, wenn man bereits beim ersten Spawner auf Spenden angewiesen ist?
-
Denke auch, ohne TS oder Discord wird es bei den meisten namhaften Clans schwierig.
Einen eigenen ohne funktionierende Sprachsoftware zu gründen halte ich ebenfalls für nicht sinnvoll da in meinen Augen die Kommunikation (Audio, nicht Text) zwischen den Mitgliedern sehr sehr wichtig ist. -
Wenn’s dir dringend ist, setz das Home von deinem 2. p h auf deine COM Farm. Merk dir aber die Id ansonsten findest du es nicht wieder.
-
Gibt es denn schon einen ungefähren Preis?

Wurde noch kaum gezogen daher schwer zu sagen.
Schau mal hier Neue Kartenschere Gebote Sammeln, das müsste der erste Verkaufs Thread sein

-
ToM1stAAr einmal Bitte den Beitrag von 1Supremes_ lesen.
-
Gute Idee, da die Spielerränge auch nicht einfach im Bett schlafen können bleibt sonst nichts anderes übrig als zu warten...
-
Und 22 ist wieder abgeschmiert

hab ich gemerkt. Dringender Handlungsbedarf
Abge unser Zuhause CB 22 ist Kaputt
geht 22 Immernoch nicht?
-
Und 22 ist wieder abgeschmiert