Falls die Grundstücke alle aneinander hängen kannst du auch einmal Mergen (50k).
Vorteil ist dann, du kannst das Merge immer überschreiben, egal wie viele Grundstücke der andere claimen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falls die Grundstücke alle aneinander hängen kannst du auch einmal Mergen (50k).
Vorteil ist dann, du kannst das Merge immer überschreiben, egal wie viele Grundstücke der andere claimen kann.
Die IP für den Ts wäre Griefergames.net
Du musst dich so nennen wie du Ingame auch heißt. Anschließend im /hub einmal /ts update eingeben.
Falls du mit der Anleitung nicht klar kommst hier ein offizielles Tutorial:
Änderst du deinen Minecraft Namen und joinst nicht mehr auf Griefergames, haben andere Spieler die Möglichkeit deine Plots zu klauen, indem sie ihren Namen zu deinem alten ändern.
Bei NameMc kannst du mal nach Hugo3play suchen und wirst feststellen, dass sich jemand am 29.3.2020 so genannt hat. Deine Plots sind somit vermutlich an ihn gegangen...
Jo, das sollte gehen
Ich verstehe aber nicht ganz, wieso du nicht einfach einen account hinstellst, dem bücher gedroppt werden für die Aufträge.
Lg Anti
Ps: falls bücher auf GG nicht gehen, nehme ich meine frage zurück
Bücher schreiben ist auf GG deaktiviert...
hat wer Tipps wie groß man so eine Farm macht wenn man da alleine farmen will? Finde auf YT nur Redstone farmen... Über Antworten würde ich mich freuen. LG
so groß wie es die gegebene Festung erlaubt, je größer desto besser. Alles ab 150x150 über mehre Ebenen ist gut.
Je größer das Ganze ist desto schwieriger wird es aber natürlich alleine in Schach zu halten ![]()
Dein Beitrag ist etwas knapp formuliert um dir weiterhelfen zu können.
Probier zuerst einmal /updateprefix im Hub.
Solltest du dir den Supreme Rang im Shop gekauft und ihn bis dato noch nicht erhalten haben schreib mal eine (ausführliche) Mail an folgende Adresse: [email protected]
Beachte jedoch dass es Stunden bis Tage dauern kann bis du deinen Rang erhältst.
ja meistens findet der reset vom 3. auf den 4., oder vom 4. auf den 5. statt.
Eine gut funktionierende Farm kostet zum jetzigen Zeitpunkt weit über 100k. Besitzt du eine Bonze Klinge? Wenn nicht dann rate ich dir davon ab Köpfe Farmen zu gehen, da es bessere Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.
Ui ui ui echt so teuer?
Naja hab bis jetzt noch nicht so ein Schwert, allerdings wärs mir das auch werd ohne zum farmen zu gehen. Dauert halt dann länger.
ja wirklich gut funktionierende Farmen sind echt teuer. Geht mit Plünderung 3 auch aber da bist du halt noch viel mehr auf die Booster angewiesen...
Falls du vor hast jetzt mit dem Bau zu beginnen, kann ich dir das nicht empfehlen, da Wasser und Lava in weniger als 3 Wochen zurückgesetzt wird.
Sammel dir einfach genug Infos bis zum nächsten Reset und bau dann direkt nach Reset deine Farm.
Oh stimmt da war ja was. Am 4.5 ist der nächste Reset oder?
Oder ich versuch mir so ne Farm billig zu kaufen. Was kostet denn sowas normalerweiße?
ja meistens findet der reset vom 3. auf den 4., oder vom 4. auf den 5. statt.
Eine gut funktionierende Farm kostet zum jetzigen Zeitpunkt weit über 100k. Besitzt du eine Bonze Klinge? Wenn nicht dann rate ich dir davon ab Köpfe Farmen zu gehen, da es bessere Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.
Ok krass danke euch allen.
Discord geht leider zurzeit nicht da mein Mikro den Geist aufgegeben hat und ja keine Geschäfte offen haben( bestell im Internet immer erst was wenn ichs auch in echt gesehen hab
)
Ich guck dann mal heute nochmal ob i da was gescheites zusammenzimmern kann.
Falls du vor hast jetzt mit dem Bau zu beginnen, kann ich dir das nicht empfehlen, da Wasser und Lava in weniger als 3 Wochen zurückgesetzt wird.
Sammel dir einfach genug Infos bis zum nächsten Reset und bau dann direkt nach Reset deine Farm.
Wert ca 1.5mio-6mio je nach Durability 😄
Die Farm von mir und meinen Freunden kannst dir gerne mal ankucken, einfach erst ende monat wenn wir eh nicht mehr farmen👍🏼Huiuiui des is aber teuer für ein Schwert.
Würd mich freuen wenn ichs mir mal angucken könnte. Ich hätte auch nichts dagegen wenn das schon vor dem Monatsende wär das ich auch noch farmen könnte
Gute Nacht
Wie Robin bereits geschrieben hat:
-CB Wasser oder Lava (dort stacken sich die Wither nicht, was das sammeln ermöglicht)
-möglichst große Festung weit weg vom Spawn suchen mit vielen Kreuzungen
-4-7 Plattformen auf der Festung bauen (je größer desto besser 150x150 z.b)
-Im Umkreis von 50-100 Blöcken um die Festung Half Slaps setzen (sorgt dafür dass außerhalb der Festung keine Mobs spawnen)
Allerdings macht das ganze ohne Bonze Klinge nicht viel Sinn, da die dropprate für Witherköpfe bei einer Looting 3 Klinge ca. 4 mal geringer ist.
Gibt auch einige Spieler die Farmen verkaufen und Screenshots beigefügt haben. Schau dir die Screens am besten an, dann kannst du dir einen Überblick verschaffen ![]()
Jo vllt erstellt einer der CB 22 Spieler einfach einen dc
Citybuild 14 hat auch schon einen, einfach mal einen erstellen und ein paar Spieler einladen da kommen auf dauer immer mehr rein!
lest ihr die Kommentare eigentlich nicht durch? xD gibt doch schon einen von 1IntactFelix
DerDunkleBaron eventuell weisst noch was 😄
Die Discord Gruppe von oben ist die einzige CB22 only Gruppe die ich kenne.
Gibt noch eine WhatsApp Gruppe mit vielen 22 Spielern, allerdings auch CB übergreifend ![]()
Änder mal den Titel in den Namen des Spielers, dann muss sich nicht ein Teammitglied die Mühe machen ![]()
Außerdem wo ist der Scamm ersichtlich?
/realname Beweis?
Könnte dein Problem betreffen:
Zitat Wurmi_das_Fratz
CB22 hat testweise drastisch andere Einstellungen zu Entities und TileEntities. Voraussichtlich bleibt dies 24-48 Stunden so.
Ich sage jetzt schon mal alles gute zum Geburtstag weil deswegen da ich .net so aktiv im Forum unterwegs bin. Den spawner brauche ich .net unbedingt behalte ihn lieber Grüsse gehen raus Itchie89 cb22
Vll will sich ja
eiscrunch DerDunkleBaron Neo_Zoon was dazu schreiben
Danke fürs markieren.
Kurz und knapp: Sollte ich den Spawner gewinnen, spende ich diesen an die Freunde des Tri Clans für deren Community Farm auf CB22 ![]()
_Haubi_ machen wir mal mit ![]()
chee_kalash ist bereits unter dem Namen alreadythc_ bekannt und auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste zu finden. Es lohnt sich, den Namen von jedem Handelspartner kurz in die Suchleiste ein zu geben
Sollte chee_kalash den Minecraft-Namen nochmal ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket
Hab ich so dazu geschrieben ![]()
Eure seite war mir aber noch unbekannt und ist jetzt auch in den Favoriten, danke dafür!