Beiträge von Norvyn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich bitte auch entfernen !!!
Ich hab keine Lust auf solch ein Kram !!
-
Auf cb 22 war er heute früh auch mit der selben Masche.
Hab ihm erst 1K gegeben und bekam sofort 2k wieder.
Da viele im Chat geschrieben haben das er es sicher macht, investierte ich 30K.
Und was soll man sagen? Die kohle war natürlich weg.
-
-
CB 22 /p h Drachenfels
28er Merge
Zur Zeit ca. 70% bebaut inclusive per Hand aushöhlen

-
Ich hätte gerne den Spawner für den Ausbau meines Burgkellers, dort soll auf einem 16er merge eine kleine Stadt im Untergrund entstehen. Dort wären ein paar Villager sehr willkommen.
-
Ich würde das Geld in Klorollen investieren, das wird sicher das neue Zahlungsmittel nach Corona

-
-
Hallo,
Hiermit möchte ich dazu aufrufen, falls es wider erwarten nicht klappen sollte das alle Karten zu Herzen werden, gebt mir alle Hakenkreuzkarten die ihr gefunden habt oder bei euch liegen habt.
Ich möchte diese einsammeln und verbrennen, ich bin auch gerne bereit euch eine kleine Spende fürs suchen zu geben.
Warum sollte ich dir eine Karte geben wenn ich eine finde?
Also ich für meinen teil weiß ziemlich genau, wie man etwas in die Lava wirft, dazu brauch ich echt keine Hilfe !!
Falls ich über solch eine Karte stolpern sollte, werde ich sie in Lava entsorgen.
-
Huhu SeverusM hat jetzt mit deiner Anleitung geklappt.
Nu muss ich nur hoffen das der weiße Prefix auch bleibt und nicht wieder einfach so verschwindet

-
Guten Tag,
Die Farbe des Prefixes ändert sich über dem Kopf nicht, er wird lediglich im Chat und in der TAB-List angezeigt.
Wenn er mal im Chat und im Tab angezeigt werden würde wäre ich ja zufrieden, doch dies ist nicht der Fall.
Es tritt auf jedem cb auf
-
Huhu,
mein Weißer Prefix entwickelt wohl ein Eigenleben.
Ich habe ihn gestern aktiviert und auch erhalten.
Doch stand dann mein Name über mir noch in Schweinchenrosa, im Chat war er aber weiß.
Heute morgen war das gleiche.
ABER !!!
Ohne mein zutun verschwand der weiße prefix auf einmal.
Ich war nicht im Hub und hab mich auch nicht ausgeloggt.
Ich schrieb plötzlich wieder mit dem Rosa Namen.
Also bin ich in den Hub gegangen und habe den weißen Prefix nochmals aktiviert... wurde auch gekickt und es stand da das der Prefix aktualisiert wird. Zur Sicherheit machte ich dann auch noch /updateprefix um sicher zu gehen.
Doch nichts passierte, ich schreibe noch immer mit meinem rosa Namen

Mach ich irgend etwas falsch?
-
Was los ist? Case Openings, sind gerade 500 leute auf CB21.
Huhu Swinou, ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, das es auf CB22 Laggt weil auf CB21 Kisten geöffnet werden.
……..
Gestern Abend war der CB22 so gut wie nicht spielbar bei über 400 Leuten.
Auch habe ich bemerkt das wenn jemand ein Abbauevent macht der Server in die knie geht und dafür braucht es auch nicht übermäßig viele Spieler. Das letzte Abbauevent war glaub ich vorgestern wo grade mal ca. 140 Spieler on waren. Da laggte es schon extrem.
-
-
-
-
-
-
-
Jepp, ich kann mich da Rüpel nur anschließen.
Heute hat es mal wieder seit langem spaß gemacht zu Spielen.
Danke dafür