Jo, hab grad 5mio über
Beiträge von 1BumseBaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hab mein geld bis heute nicht wiederbekommen xd
ich warte noch VenomHB
schwaaq_ war zu wild xD
-
Mit meinen Beiträgen verfolge ich nicht die Absicht entbannt zu werden, sondern ich rede bzw. schreibe einfach über das, was ich denke. Fällt bestimmt einigen schwer zu glauben, aber so ist es nunmal. Mit meiner "GG-Sucht" wird es auch teils besser. Ich checke meine Mails jede Stunde 1x und nicht wie davor alle 5 Minuten. Habe schon ein paar Alternativen gefunden (andere Minigames) und meine Buddys helfen mir auch gute diese Zeit durchzustehen.
Alter, das ist ja schon fast traurig sowas lesen zu müssen... Ich glaube wenn du so süchtig bist tut dir der Bann ganz gut, vielleicht geht es dir dann irgendwann wieder besser.
Du magst es vielleicht als Erfolg sehen aber wenn du alle 5 Minuten deine Mails gecheckt hast und jetzt nurnoch jede Stunde, ist dass nicht wirklich eine gute Entwicklung..
Ich checke meine Mails jede Woche 2x und ich krieg auch noch Regelmäßig Mails von meinen Lehrern xD
Lass einfach mal los, glaube es tut dir gut.
-
Ich nominiere BLANCO dazu, dass er runtergenommen wird, da er sehr gefehrlisch ist und mich schon des öfteren bedroht hat!
-
Bedrock Picke hat Haltbarkeit 100, das weiß ich grad noch ausm Kopf.
Finde das Update btw. sehr gut

-
Gg hat alle die wirklich scheiße gebaut haben entbannt 😂
Was heißt alle? :p
-
ClientHackzzz hat glaube auch ein Devils Todesauge von Rolys Geschenkt bekommen.
Woher auch immer du das schon wieder weißt

Das ist doch in deiner Ec xD
-
ClientHackzzz hat glaube auch ein Devils Todesauge von Rolys Geschenkt bekommen.
-
@ImAyyran mhhhh.... Warum hab Ich dir das Spawnplot wohl nicht first gegeben? xD
Und wer nicht wusste, das ImShackz BurgerBoyy ist, kann auch gleich GG quitten^^
-
Und darum muss man jetzt so „Toxic“ sein? Was habe ich euch getan? Und btw man könnte auch mal nach DragonEgg Round „GG“ schreiben. ^^
du bist eif lost, genauso wie Cloud, der macht einen arm dann sagt man "jo behalte dein Geld und verspiel es nicht bei anderen" 2 Tage später "ich habe alles verspielt"
sei doch wenigstens so fair und verspiel das Geld bei Leuten von denen du es auch + gemacht hast und damit hat man auch die Chance das verlorene Geld wieder reinzuholen
Beste Lösung:
Einfach nur spielen wenn GG einen nicht juckt und einem Geld scheiß egal ist, dass ist bei dir leider nicht der Fall.
Ich habe von meinem Gesamten Geld, was Ich mir nur erhandelt habe (ohne Glücksspiel oder sowas), 35mio verzockt.. Und was machen die ganzen Dracheneibetreiber? Die machen 100mio +, verpielen davon wieder 50mio und heulen dann rum^^
-
-
Statement, dass es gewollt ist:
https://forum.mysterymod.net/forum/thread/1…n-aller-nutzer/
Statement, dass es sich um ein serverseitiges Plugin handelt und somit jeder mit MysteryMod alle Transaktionen etc sehen kann, auch wenn ihr sie nicht installiert habt:
Habe Ich das richtig verstanden?
Auch wenn ich selber kein Mystery Mod besitze können alle User mit Mystery Mod meine Transaktion usw. Sehen?
-
An wen wurde eig. das Redstone für 1.6k verkauft?
Allein schon wegen so dummen Aussagen werde ich mich dazu nicht äussern.
Aber immer dran denken, dass Besitz und Eigentum nicht immer das gleiche ist
Findest du es aber nicht komisch, wieso uns dann der Verkäufer eine falsche Zahl vorgaukelt? Also mich stört das

Und wie komisch ich das erst finde. Aber er wird seine Gründe haben. Ich will ja hier auch nicht für unnötigen Stress sorgen
Ich tippe mal auf diesen Grund: Du kaufst ein Items viel zu teuer, darum denken alle du machst Egh und er hat Glück gehabt und dadurch viel Geld.
Würde er den richtigen Preis sagen, der nicht so hoch ist (gehe ich zumindest von aus), würde man sich bei ihm fragen wo das Geld her kommt und nicht bei dir.
-
Wenn Ich das nötige "Kleingeld" dafür hätte, 150-200mio
-
OMG WAS? Das ich nochmal erlebe, das MrAlwaysHigh sein Lieblingsitem abgibt :c
wurde doch fast jedem angeboten xD
Mir Nicht xD
-
Bedrock Dornen 1 ist bei XPsychedelicX soll ich von ihm sagen, aktuell banned im Forum.
OMG WAS? Das ich nochmal erlebe, das MrAlwaysHigh sein Lieblingsitem abgibt :c
-
Wenigstens steigen Adminitems wieder.
-
Hip_Hop_Tyler_J du Ehrenloses Geschöpf!
Ich zieh dir die Löffel lang!
-
1taqm ich fand du hast die Liste immer gut geführt und es war immer alles absolut aktuell...
Aber mal unabhängnig von der Sutuation mit dem Hexen G1 Egg, habe ich das Gefühl du vernachlässigst deine ganzen Listen... Manchmal wird etwas nach mehrmaligen Kommentaren immer noch nicht eingetragen oder die Liste ist komplett alt.
Ich vermute mal dass das mit deinem Quit zutun hat weil du nichtmehr so oft online bist aber vielleicht wäre es dann an der Zeit, die Listen mal an einen anderen zu übertragen^^
-
Sehr schade Abge, warst mir ein guter Buddy.
Wünsche dir ab jetzt viel Glück im Reallife und lass dich noch ab und zu blicken!
Ciao