1Marador KeinStuhl kanonenkeks @RPGRT
1BumseBaer Du kannst das nicht sagen da du ein Freund Von Noisyboy_YT da er sachen für dich verkauft seine ec war voll mit deinen sign!
Ja genau, und weil ich ihn kenne weiß ich dass er nicht scammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Marador KeinStuhl kanonenkeks @RPGRT
1BumseBaer Du kannst das nicht sagen da du ein Freund Von Noisyboy_YT da er sachen für dich verkauft seine ec war voll mit deinen sign!
Ja genau, und weil ich ihn kenne weiß ich dass er nicht scammt.
Nosiyboy_yt scammt nicht.
Alles anzeigenDas war das geliehene Geld, was ich durch die Chestplate dann auch hätte. Wenn du eine Frage hast, stell sie bitte normal und nicht extra provokant. Auf meinem PayPal habe ich genau 6,23€. Bestimmt hab ich da EGH gemacht.
Und geduppt.. woher soll ich die haben? Wenn qRNS, keqs, wuqo etc. Meine Auktion stören, werden sie mich auch nicht in ihre "Gang" aufnehmen xD
Bärchen, für das eine Egg hat Manoli sich bei mir 7.000.000$ geliehen, bin mir ziemlich sicher das er nichts angekauft hat.
Habe fast täglich Kontakt mit Manoli gehabt und da er sich ein Volumen von ca 12.000.000$ geliehen hat, finde ich die 2 Eggs nicht merkwürdig.
Was im Endeffekt verbrochen wurde, kann ich nicht sagen.
Schade um dich Manoli.
Viel Glück bei deinem Antrag
~Schmay
Manoli_ ja war vielleicht etwas Provokant, kam mir aber etwas komisch vor, wusste ja nicht wieviel du dir geliehen hast. Und SirGunray ja, jetzt wo Ich weiß wieviel er sich geliehen hat ist es auch nichtmehr merkwürdig xD
Vielleicht kam es aber für das Team wirklich so rüber als ob er sich dass was er geliehen hat für Echtgeld gekauft hat^^
Der Bann hat nicht zufällig etwas mit dem Zombie und Schaf G1 Ei zutun was du aufeinmal hattest obwohl du davor dein Wächter G1 verspielt hast und immer meintest du seist Pleite.
Du kannst ja hier mal sagen wie du dir die aufeinmal wieder leisten konntest^^
1taqm huhu weisst du wieso die skellet glück 1 wggs nicht mehr drin sind wie viele es gibt und wer die hat ?
Gruss
Du bist in der falschen Liste...
das hier sind die einmaligen Items xD
Hi, Ich war das
Was haste denn verloren?
und in welchem Biom
Ähhh, waren glaube 10 Spawner, eine Bonzeklinge, Antike Rüstung, 7 Stacks Witherskulls und ein Op Bogen.
4 hat JoJo2Go01 und die 22 sollte eigentlich nichtmehr bei tiroti4812 sein, er hat gesagt er hat seine alle verkauft, wer den jetzt hat keine Ahnung.
I'm only telling the truth ^^
Was ist ein truth
Glaube er meint Truthahn
Vielleicht 500k - 1mio so just for fun aber wenn jeder seinen Kopf verzaubert kaufen könnte wäre es nichts besonderes und wenn Abge dir einen gibt zahlst du halt garnichts xD
Huhn Glück 1 ist nicht einmalig. Wuqo hatte die mal vor par monaten.
Versteht Ihr? Weil wuqo dupt.
Hallo ,
ich besittze eins in der 5ten reihe /p h GrafBumbsula 15 und das Grundstück gegenüber von mir wirde für 1,8 Mio gekauft und das war auch 5te Reihe. Ich denke das 2er Merge 4te Reiche zwischen 4-5Mio einbringen könnte.
LG
Das Gs daneben war eine Mitte von 1BumseBaer man kann es auch nicht genau sagen je nachdem wie die Lage ist
Ne war neben Mitte und das Plot ist grad auch von @Reigns187 im Forum und es wurden nichtmal 1mio Geboten glaub Ich also hatte Ich Glück^^
Habe meine für 2.4 und 2.6 verkauft.
Zwieback ist gemein weil er mich gebannt hat!
Da ist man einmal gebannt und verpasst die ganze Action.
Manoli_ du setzt wirklich immernoch einen drauf...
Ich gib Hörer an 1Bumsebear
Danke, ich glaube es gibt ca. 200
Leider keine zeit
Leite an mich weiter bitte
Bahh, wie reudig
Hallo, hast du grad die Kamera geöffnet?
Sori