Alles anzeigen...Ich habe den Account nur zum unsignen von zB. Mhh Sticks oder anderen Items genutzt (Kann man an der Namehistory sehen, alle Namen nach Professor_Freaky). Zuletzt habe Ich mich W00k1_FTO genannt um einen Mhh Stick zu unsignen.
Leider habe Ich es verpasst mich wieder umzubenennen wodurch der Spieler "cxnfxzxd" (oder so ähnlich) sich den Namen Porfessor_Freaky geclaimt hat.
Er hat Ihn dann wieder freigegeben und auch da habe Ich die umbenennung verpasst und der Spieler "AffeAufGiraffe" hat sich mit einem 2.Acc den Namen geclaimt.
Alsoooooo, du möchtest einen Accountnamen nutzen, den du selber in einen umbenannt hast, um Items zu unsignen, richtig?
Dann hast du vergessen, nach 30 Tagen den Namen zurück zu holen, richtig?
Dann hast du NOCHMAL vergessen den Namen zurück zu holen, auch richtig?
Einen Accountnamen der inaktiv war, quasi nur für Dinge genutzt wurde, die in meinen Augen eh doof sind. Dann benennst du ihn in einen alten Namen von einem jetzigen Admin um, um damals gesingtes Zeug "wertvoller" zu machen oder etwas zu vertuschen. Allein das ist doch dann schon Anmaßung.
Das Ganze in einem Zeitraum, in dem ich behaupten würde, dass du dich nach W00k1 benannt hast um gescammtes Beweismaterial zu beseitigen und teuer zu verkloppen. Ich vermute es war ne Persönliche Signatur.
Ich persönlich finde es schon witzig, dass jemand hier tränen verschüttet wegen eines Namens, der eh nur eins konnte, nämlich die Leute beschupsen. Ich gebe zu, dass ich das urkomisch finde, dass nun du nicht bekommst, was du haben möchtest. So wie zig Andere, die etwas von Dir haben wollten, die werden nach dem bezahlen und der Frage nach dem Item dazu sicher auch nur ein Nö oder ähnlich von dir bekommen haben.
Ich für meinen Teil grinse gerade über beide Ohren, allein schon, dass du den Leuten mitteilst, dass der Name bei jemandem gelandet ist, den ich als absolut Scamfrei kennen gelernt habe. Nun ist auch bekannt, dass der 2. Account von Affe den hat und in seinen Händen als scamfrei angesehen wird. Ich würde den auch nicht an Dich zurück geben, da ich ja nicht weiss, was du dann wieder damit anstellst.
Ganz ehrlich, ich wäre sogar froh, wenn ich du wäre, denn der Name ist endlich aus deiner NameMC Historie verschwunden, bzw es ist nachvollziehbar, dass dein Account so nicht mehr heißt. Durch den Wind hier kann man aber wunderbar den Neuen entdecken und ist gleich gewarnt.
Das hier ist in meinen Augen nur ne Warnung über einen Accountwechsel von dir, gegen dich selbst und einer Aufforderung durch Dich, dass wir bei dir doch öfter mal gucken sollten, wie du Dich gerade nennst.
Chapeau AffeAufGiraffe mehrere Fliegen auf einen Schlag
Was laberst du eigentlich? xD
1. Den Namen um den es geht hatte Ich ewig und damit habe Ich gespielt, ich wollte damit michts unsignen.
2. Der Stick hatte ein Sign vom FTO Dropevent und Ich habe den von Niki1324 gekauft und nicht erscammt.
3. Ich habe genau eine Person gescammt die ihre Sachen 1 oder 2 Tage später schon wieder hatte.
4. Du weißt shon das mein Ingameacc mit dem Ich momentan spiele "1BumseBaer" heißt oder? Es macht garkeinen Sinn was du hier schreibst zB. dass Ich mich umbenennen will um irgendwas zu vertuschen und ihr das schneller mitbekommt.. Wtf
5. Hätte Ich scammen wollen, hätte Ich doch schon nach ein paar Monaten reingescammt und nicht ein Jahr gewartet, mich dann geleakt und dann reingescammt.
Aber so ein schwachsinns Beitrag kommt halt raus wenn man nicht lesen kann...
#5head
Edit: Warum überhaupt mehrere Fliegen? Es geht die ganze Zeit nur um mich, du hast glaube echt ein Minus IQ^^