Das Problem ist, woher willst du wissen wer Egh macht und wer nicht?
bei manchen ist es obv af
Bei manchen allerdings nicht und auch die können ab und zu mal bisschen einkaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bei manchen ist es obv af
Bei manchen allerdings nicht und auch die können ab und zu mal bisschen einkaufen.
Also zu den reichsten Spielern gehören für mich LAINTIME,MrAlwayshigh,zBlerim,Sumihh, Ryzofficial, TheKills, LocutusvonBorg, BananenXD, DivineY und vielleicht noch xTherealblue. Wer davon aber der reichste ist oder in welcher Reihenfolge die stehen ist schwer zu sagen.
Edit: Chillyperry auch noch, vorallem weil die Preise für cb21 Plots momentan so hoch sind... Für eine Ecke wurden 8.1mio Geboten da kann man sich ja ausrechnen was gerade aus und die 3 anderen Wegplots wert sind.
Würde glaube sogar MrAlwaysHigh auf Platz 1 setzen weil er auf fast jeden cb ein spawnplot hat auch wenn laintime sehr viele auf 5 hat dafür hat er kaum einmalige soweit ich weiß. Platz 2 laintime und auf 3 würde ich sumihh
Edit: rede von den top 3 von goaler auf der ersten Seite
High ist zwar reich, aber er hat doch nicht auf fast jedem cb ein Spawnplot? xD
Laintime hat 5x 1. Reihe cb1 und nichts auf cb5. Außerdem hat er auch 2 Stacks Spawner + 2 einmalige Items.
Vielleicht sollte man RyzOfficial bei dem Ranking nicht unbedimgt auslassen... 2x cb1 Wegplot und auch noch mehrere einmalige sowie seltene Adminitems.
Oder auch zBlerim, 4x cb2 1. Reihe, 1x 100+ Merge cb1 1. Reihe, 4 oder 5 einmalige Items glaub Ich und noch ne menge seltenen Stuff.
-Dann ein Scamfrei Spawnegg von Professor_Freaky fand ich als cb2 Spieler ganz lustig
xD
Fledermaus G1 ist nun in besitz von IchMagApfel
er hat es von Sumihh abgekauft
Guten Morgen
Alles anzeigenWas der OG Clan noch so treibt muss man ja nicht sagen. ^^
Dracheneispiel, haha, das ist nicht lache. Ist ja wie Fernsehen, alles gestellt.
Aller Wahrheit kommt ans Licht.
Man kommt über den über die IP-Adresse: Haze auf den TS von OG.
Sie haben viel mit LegendaryHaze am Hut.
War der HAZE Clan auf CB 16 vertreten?
Warum haben Member von OG dann im ihren Profil teils auch CB 16 drin?
Und weitere "Zufälle", sehr komisch
xD
Hat er vorhin auch bei 950k bei Mir versucht xD
Schreib einfach nicht soviel Müll ins Forum haben wir alle was davon.
und du nicht andere wegen egh beschuldigen
Ach das ist dein groooooßer Beweis? xD
Der Screen ist schon so alt und den kennt faat jeder
Du denkst ziemlich viel Schwachsinn oder?
Denke nicht, ich glaube (wurde auf CB1 im All-Chat gesagt)
Aber schon oke ProfessorFreaky, nicht provokant werden
Hast den "_" vergessen ![]()
Denke schon ![]()
Ich dachte Ich bin Supremebaer du Detektiv ![]()
Ich höre, die letzten Tage sehr oft, dass der Leader vom OG Clan der Scammer "LegendaryHaze" sein soll.
Ist da was dran?
verbvllert_ Benutzer77 BeaconPlayer_
Ist ja nicht der einzige und erste 2. Acc in OG.. komisch das auch schon Scammerbuddys von Haze mit Ihrem 2 Acc drinwaren.
Wer sagt sowas denn? 😂 Nur weil ich nicht mehr spiele und die Items nicht mehr in der EC meines Hauptaccounts liegen gibts die nicht mehr? Wieso weißt du mehr als ich? ^^
Die Items gibt es alle noch!
Alles klar, ich dachte das dir die ganzen Eier entzogen wurden
Du denkst ziemlich viel Schwachsinn oder?
Alles anzeigensuch die Fehler mal bei dir selber und beschuldige hier nicht irgendwo Yhuuu
DU kommst auf mein Plot und schreist im Labymod voicechat „flunkerer ist ein hurensohn“Danach schreibe ich dich per Labymod an und wir diskutieren, am Ende startkickst du mich wegen Provokation per msg obwohl du angefangen hast zu beefen ( indem du auf mein Plot kommst und unnötig im labymodchat beleidigst)
das war aber ja nicht der einzige Vorfall sondern da gibt es ja auch noch n anderen, der wäre „flunkerer du dummer hurensohn ich hoffe du stirbst an aids“Das hast du bei /p h apfelegg gerufen während du 7mio verzockt hast und da ca 10 Leute standen
Für die Leute die sich jetzt fragen„wo sind die Beweise“
Denkt ihr ehrlich das ich eine Aufnahme am laufen habe um auf so eine Situation „vorbereitet“ zu sein? Ich nehme nichtmal trades oder MM trades oder irgendwelche anderen situationen auf
im Endeffekt benimmst du dich kindisch und die meisten provokationen gehen von dir aus, ob du nun scammst oder nicht ist für mich nebensächlich aber wenn man das von mir beschriebene Verhalten an den Tag legt, kann man auch scammen
Du musst einfach nur F2 drücken und musst keine Aufnahme laufen lassen, wtf.
Wtf..
Lange nicht so einen Schwachsinn gelesen.
Der Unterschied liegt darin, dass sich der betroffene Spieler direkt mit einem Angebot, ausschließlich an Greysis gewandt hat. Über TS hat er selbst bestätigt, dass er erst in Teilen eine Verkaufsabsicht entwickelt hat und zum Stand der Verhandlung das Grundstück lieber an eine Person verkaufen wolle, die gut mit diesem umgehen würde. Seiner Ansicht nach treffe das auf Greysis zu. Daneben fiel ebenfalls die Aussage, dass er, auch wenn er ein höheres Gebot als 15 Mio erhalten würde, lieber an Greysis verkaufen wolle. Dabei führte er das Beispiel an, dass in der Vergangenheit ein Spieler bereits 18 Mio auf das GS geboten habe, er es aber dennoch Greysis für den Preis von 15 Mio geben würde. Also hat es sich um ein deutliches Angebot gehandelt. Die Konditionen dieses Angebots während des Handels zu ändern, widerspricht dem Prinzip eines fairen Handels. Denn das Angebot war weder zeitlich begrenzt, noch an die Öffentlichkeit gerichtet. Letztendlich war er nicht Greysis, der über die Bedenkzeit den Handel herausgezögert und den Preis angehoben hat.
Damit sollte alles gesagt sein. Wenn gezielt versucht wird, der Realität zu entfliehen und in eine Scheinwelt aus Lügen zu flüchten, kann selbst die reinste Wahrheit nicht helfen. Denn zum Verständnis gehören immer zwei dazu. "Oh man, [man sieht die Warheit vor lauter Lügen] nicht [mehr]", um es euch anhand eines vertrauten Beispiels zu erläutern.
Der neue Käufer kann bestimmt auch mit so einem Gs umgehen und weiß den Wert zu schätzen...
Ich hab mir hier keine 20 Seiten durchgelesen aber so wie Ich es verstanden habe wurden Afrikastar 14mio geboten, über das Angebot wollte er nachdenken. Am nächsten Tag kam dann das Angebot von 16mio, die teilte er Greysis mit und DANN meinte er, dass er es zu dem Wunschpreis von Afrikastar (15mio) nimmt, weil Er überboten wurde.
Ich verstehe das Problem nicht so genau...
War der Skp 15mio und Du Greysis hast 14mio geboten? Dann ist doch nichts daran schlimm das er es nicht an Dich verkauft oder?
Richtig, aber ich hab den SKP schlussendlich geboten.
War das nachdem er das 16mio Gebot hatte?
Ich verstehe das Problem nicht so genau...
War der Skp 15mio und Du Greysis hast 14mio geboten? Dann ist doch nichts daran schlimm das er es nicht an Dich verkauft oder?
KB 9999 bei Titzoo1000
Beim Echtgeldbo$$ ?
naja wusste net was für nen Plot das war. Normal sind für nen durchschnitliches 1. reihe auf cb22 so 5-6 mio nach meinem wissenstand
Dann hast du anscheinend garkeinem Wissensstand..
Maja, wusste Ich ja schon vor deinen beiden unsinnigen Beiträgen hier.
Schätze btw. das geradeaus auf 20mio, die anderen Wegplots 12-13.