Warscheinlich kann man ein Drachenei beeinflussen xD
Wenn er gesehen hat dass sie nur hochgeflogen sind, warum hat er dann nicht nochmal gesagt sie sollen weggehen und die Runde einfach gespielt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warscheinlich kann man ein Drachenei beeinflussen xD
Wenn er gesehen hat dass sie nur hochgeflogen sind, warum hat er dann nicht nochmal gesagt sie sollen weggehen und die Runde einfach gespielt?
Sullivan95 Doch, ich kann. (Wie man sieht.)
Der "Vorschlag" widerspricht in keiner Form unseren Regelungen und bekommt daher erst einmal die gleiche Diskussionszeit von 7-10 Tagen, wie andere auch, bevor die endgültige Entscheidung darüber getroffen wird.
Ihr habt also noch ein wenig Zeit euch (bitte konstruktiv) über die Vorteile/Nachteile und Folgen auszutauschen und eure Meinungen mit der des Threaderstellers zu vergleichen und euch gegenseitig mit den Argumenten der anderen auseinander zu setzen.
Ich sehe kein Problem darin, wenn ihr hier miteinander darüber sprechen könnt, solange ihr beim Thema bleibt und euch konstruktiv darüber äußert. Bringt ja euch (oder den Threadersteller) vielleicht auch ein Stück weiter, wenn man sich darüber austauscht.
Ich weiß das er nicht verstoßt. Er ist aber beleidigend. Wenns den Leute nicht passt dann sollen sie halt woanders spielen. Oder mal richtige P2W spiele spielen
Wenn dir mein Beitrag nicht passt sollst du einfach woanders kommentieren.
? Nein ich bin Onemeterboy, im Forum sollte man mich kennen und btw wahrscheinlich hat sein 2tacc 6k Forum Punkte xd
Ich versuche gerade zu vermitteln, sachlich und objektiv
Es gibt kein Missverständnis xD
Madewithmoney wollte Ihn scammen und begeht jetzt Rufmord^^
Naja sowas darf man eigentlich nie sagen xd wenn man die Person nicht in RL kennt ...
Aber wenn du den oberen Beitrag und die kommis gelesen hättest wüsstest du das es mehr oder weniger ein Missverständnis war !
Ich kenn Ihn in Reallife und er scammt nicht
Achso noch was zu Madewithmoney, MrBong sollte diese Woche für mich mein 1. Reihe Spawnplot auf cb6 verkaufen, was Ich Ihm auch überschrieben habe. Er hat also im Ts rumgefragt ob dass jemand kaufen will dann kam Madewithmoney zu Ihm und meinte er gibt Mrbong 3.5mio für das Plot (Mrbong sollte es für 6mio verkaufen) und Mrbong soll so tun als ob es Ihm gescammt wurde.
Im Endeffekt hätte Madewithmoney das Plot dann extrem billig bekommen und Ich hätte garnichts bekommen^^
Laber kein Bullshit digga
MrBong scammt nicht
Genau abge verkauft erstmal seine Einnahme Quelle!!
Super Idee lass das mal durchsetzen eben.
Warum nicht? Es verkaufen doch auch viele Ihre Firma?
MrAlwaysHigh BLANCO Gurkenkrieqer 1BumseBaer Zitro___ @Okan76 goated Jackenaut TheKills SwissX Randy XPsychedelicX SieKxfft Manoli_ 1Walr0ss CuzImCan CuzImCiaox 1taqm 1Katzi @xtradix bxtrunken @Trader Luurox BcMarian zdqtiv Elandur Capodellamafia Sideswibe BeaconPlayer_ SirGunray SirGlibber dasDeutschfehler Marechts DivineYsHund PixelCrafter_ RyzOfficial Goaler TigerEnte_ 1SuperNice 1Skully Priotic Freezestyle DefectCookie AngelPro313 Kilololop alarm sugercrafter LordAtilla ByTeddox ByRushi 2Lost4Me FAL_Vinni_ 1Dxnnis Florian_ep 1Rvbin Epic_kuhno xTheRealBlue OneaI24 1Apolein Killua xGeniex RealKensi_YT tiroti4812 zDustinqs JoJo2Go01 Benutzer77 George raganau BurgerBoyy NoNammy T4rNo Pfeilyy DadiSpielt @flunkerer @Yhuu
Ich sag mal so, Abge hat als Owner des Servers schon mehr Leute zum quitten gebracht als alle Scammer zusammen xD
blasted1993 viele Quitten
und das sind zumeist die mit mehr aufm Konto
Also besser gesagt, die etwas mehr Geld haben, haben Mio-weise Geld in Items wie Witherköpfe Beacons Klingen usw investiert (auch GSe) und sind dabei gequittet.
Ich glaube, die die ich kenne sind schon Leute die zusammen über 40 Mio minimum zusammen haben ...
Ich werde auch Quitten demnächst, nur ab und zu joinen.. Das sind auch schon mal über 7 Mio
500 Iq Move vom Griefergames Team!
Um Geld aus der Wirtschaft zu nehmen machen sie nicht einfach irgendeinen neuen Adminshop wie schonmal, NEIN sie sorgen dafür dass die Spieler quitten!
Bringt viel mehr xD
Nochmal als Info für alle hier: Teamler dürfen kein MM mehr machen!
Alles anzeigenKommen wir zu den Gewinnern...
1x 50k = QueenAleta
1x 50k = Hardstyler86
1x Kopf mit Sign = TheKills
1x Kopf mit Sign = Mimi494
1x Kopf mit Sign = 1BumseBaer
1x Kopf mit Sign = TML_LonelyDark
1x Kopf mit Sign = yxqzL
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage. Sollte dies nicht der Fall sein , wird neu ausgelost. Danke an alle Teilnehmer! Ich gratuliere den Gewinnern von Herzen und hoffe es hat die richtigen getroffen.
Uhhh.. Ich melde mich nachher bei dir auf Labymod ![]()
Diese Locutus Fackel mit Schärfe -1 ist auch ein Mod-Item oder?
Denke schon
Nein.
Für zufälle kann ich nix, abgesehen davon hat haze euch die chance gegeben, mit einem doss auf seine IP zu zeigen dass er Timed und ich nicht...
Außerdem sind ich und haze kurze zeit später GLEICHZEITIG um dich drumherum gerannt auf dem richrich plot
Warum sollte LegendaryHAZE sich Ddossen lassen um zu zeigen dass du nicht er bist?
Sorry aber kein Scammer würde so denken und das Freiwillig machen xD
Der OG Clan generell kam mir am Anfang ein bisschen komisch vor weil wirklich viele aus dem nichts kamen (Ich hab davor zumindest noch nichts von Ihnen gehört), reich waren und alle scammfreiitems in Ihren Ecs gehortet haben...
Mittlerweile sind sie für Scammer aber schon "zu lange" scammfrei xD
Die Nachricht bezieht sich auf unbannbare,Yhuu,flunkerer
Naja Geld auf dem Konto nicht so viel. (260k) aber ich habe Alle Perks (außer NoFall) und viele Plots!
Wie viel hast du denn so?
Ui 50er Merge, 5. Reihe Plot (naja xD) und 2.1 aufm Konto, dazu noch Clearchat, glaube, das wars
Wieviel Geld Habt ihr so ? (schreibt dies auf Grund besserer Auswertung nicht in die Kommentare sondern in den nachfolgenden link)
Uff..
Tust mir leid falls das wirklich so stimmt..
ACHTUNG
SirGunray alarm @Buettie Ibims1Hundi 1unwxchtiger Benutzer77 Niki1324 AngelPro313 Dropo leRissk @1Lord1 mpshots TheKills 1taqm zdqtiv 1How 1Skully
Luurox Porte5 zFlq_ DadiSpielt RobFFM ByTeddox 1Rvbin 1Apolein Ronep OFFTOPICG0D 1SuperNice Goaler wetziGer MrAlwaysHigh goated BeaconPlayer_ DerDunkleBaron FroschMitMonokel wuerstchenwasser Stojaa385i @Trader 1BumseBaer raganau Elandur Billab0ng91 xCorydon
Dezzel Sawage59hpi Lorenzo Brain_punkt_exe Benutzer805 DiamantBoy
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie Manoli_ 1unwxchtiger Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1Bumse@Baer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix 1taqm goated Jackenaut 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia Dragoner889 Thegriffin_ OnurSitar Neo_Zoon TK1987 ElfenLiied thewenker 1Apolein Marechts esports85 SAVNENNA @BloodMafia MCSpartan117 Kilololop HerSlave Jackenaut Arijanck @God_tytan BcMarian goated Krablex DadiSpielt @Okan76 BLANCO leqedRisk Richtig31er MrAlwaysHigh Julraider OFFTOPICG0D 1taqm
Meine Makierung geht btw. nicht in deiner Liste xD
Oha, erst smi_ley jetzt Luurox xD
Hat er zufällig noch einen Best Buddy? Dann weiß der gleich bescheid xD
Du kannst kinsoe (und falls noch andere neue Teamler draufstehen die auch) von der Liste entfernen da er als Builder leider kein MM mehr machen darf
Nicht mal mehr als Builder darf man MM machen?
Er hat doch nicht mal nen Ingame Rang
Ka, Ich hab nur gehört "Teamler dürfen kein MM machen"