Beiträge von 1BumseBaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1BumseBaer ich habe dich extra nicht mit gescammt was kommst du mir jetzt so dumm ? Professor_Freaky? Aber ich glaube bei dir weiß eh jeder dass du Professor_Freaky bist xD Und das was du jz gerade geschrieben hast war einfach nur unnötig. Professor_Freaky
Omg, danke für deine Ehre dass du mich nicht mitgescammt hast!
Ich kann mich garnicht daran erinnern dass Ich bei dir schonmal etwas ohne MM gekauft habe xD
-
7Maybe ich hab als erster dierekt gesagt dass du mpshots bist und dich darauf angesprochen, aber deine ausrede dass du ByRushi , ByTeddox , 1Deprxssion und Marechts schon lange kennst und sie mir bestätigt haben dass du schon lange spielst und gequittet bist war echt gut...
Sonst wärst du schon in der ersten Woche aufgeflogen^^
-
Haha, ByRushi du kanntest Ihn von früher ja? Da hat er noch mit dem 1verplanter Account gespielt oder?
BLANCO BeaconPlayer_ 1Rvbin Benutzer77 MrAlwaysHigh RealKensi_YT Werbeanzeige
-
btw der 5er stack schwerter ist jtz n 2er stack
Issei_KunEin 2er Stack Schwerter ist soweit Ich weiß nicht einmalig... Davon sollte es mehrere geben.
-
No hate, habe nichts gegen dich!
Aber was haben du und DivineY den bewegt um auf der liste zu sein?
DivineY hatte schon mehrere große und geile Projekte welche vielen Spielern geholfen haben und gut angekommen sind, ob das jetzt was bewegt hat denke Ich eher nicht.
DivineY steht denke Ich aber auch auf der Liste weil er für viele einfach der Reichste Spieler auf Griefergames und sehr bekannt ist.
Manoli spielt auch schon lange, aber von Ihm habe Ich eigentlich noch garnichts mitbekommen. Also Ich kannte Ihn aber er ist noch nie so wirklich öffentlich in Erscheinung getreten.
Ich kann deine Aussage verstehen aber dann müsste man auch noch viele andere von der Liste streichen^^
-
Würde sagen das MrAlwaysHigh und @DerJP auch dazu gehören
MralwaysHigh ist ein sehr neuer Spieler und garantiert kein Urgestein
MrAlwaysHigh ist doch kein neuer Spieler xD
-
Handyfotos zählen für mich genauso, wie Screenshots am Pc. Er kam mit schon von Anfang an Suspekt vor, hat Gestern Items für 2.5mio gekauft von mir, richtig überteuert😂
Liebe GrüßeHaha Geil xD
BmwGT Ich wusste seit dem du angefangen hast im Forum Sachen zu verkaufen dass du Graflumpi bist... Ich hab nichts gegen dich weil du bei mir scammfrei warst aber das beleidigen kannste lassen^^
-
Vielleicht noch DerJp, Starcrafter0040, Supremeistkaka.
-
Deswegen verleihe Ich nur Geld, wenn Ich Pfand (in Items) kriege der mindestens 100k über den Wert der geliehenen Summe ist.
-
Alles anzeigen
Magischer Spawner : 750-800k
Mhh Stick : 280-300k
LV Geburtstagsitem : ca. 800k (Nicht ganz sicher)
LV Möhre : 2-2.2mio
Kennst du zufällig aktuelle Besitzer & Verkäufer von den beiden LV Items?
Hab das Geburtstagsitem länger nicht mehr im Verkauf gesehen.
2LawZz , Palma_33 und TigerEnte_ haben glaube Ich eine Möhre. @ImStix hatte mal eine, Ich weiß aber nicht ib er sie schon verkauft hat.
Umse hat eventuell das Geburtstagsitem bin mir aber nicht sicher, zzmindest hat er mal LordVarus Items angekauft.
Edit: Ronep hat glaube Ich auch noch eine Möhre
-
Magischer Spawner : 750-800k
Mhh Stick : 280-300k
LV Geburtstagsitem : ca. 800k (Nicht ganz sicher)
LV Möhre : 2-2.2mio
-
HIT_Ener0708 ist dein pb ein meme oder warum nimmst du das gleiche wie dingsiii? Dingsiii kannst du nicht sein weil der seinem Geld nicht hinterher heulen würde
Ich bin der Plug 2.0
Du wirst niemsls der wahre Plug sein
-
-
Für wv ging die Nbt0 Sammlung letztendlich weg? :o
-
Mir persönlich wäre er 10mio wert, ob andere mehr oder weniger zahlen weiß Ich nicht...
biete dir 10 mio
Indirekt habe Ich schon 10mio geboten, habe es aber nicht als direktes Gebot formuliert weil der Beitrag unter "Preisentwicklung" und nicht "Ich biete" ist..
-
Mir persönlich wäre er 10mio wert, ob andere mehr oder weniger zahlen weiß Ich nicht...
-
Wen oder was du aufnimmst, entscheidest einzig und alleine du =)
Aber zur AbgeKlinge: Diese ist halt nicht einmalig. Abge hat die in seiner EC und ich habe sie ( BisuZimt DU ANGSTHASE
). Also ist sie zweimalig. Ebenso die Zwiebacks Zuchtklinge. Eine von Zwieback signierte GB-Klinge. Bei Zwieback in der EC und bei mir. Die ist auch zweimalig.
LG HRV84Soweit ich weiß, dürfen diese aber von denen nicht rausgegeben werden, oder?
Ich glaube Abge darf rausgeben was er will... xD
Es ist aber unwarscheinlich dass er sie einfach so rausgibt .
-