Habe mich nun 2 mal beworben, einmal Zuviel meiner Meinung nach. Nix passiert.
Aber wenn keine MM‘s mehr gebraucht werden auch ok, oder ich bin halt nicht vertrauenswürdig 😄
Warum bewirbt man sich überhaupt zweimal?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe mich nun 2 mal beworben, einmal Zuviel meiner Meinung nach. Nix passiert.
Aber wenn keine MM‘s mehr gebraucht werden auch ok, oder ich bin halt nicht vertrauenswürdig 😄
Warum bewirbt man sich überhaupt zweimal?
Finde die Idee mit dem Item extrem gut , da man dann nicht immer ins Forum schauen muss , wenn man überprüfen möchte , ob jemand trusted MM ist .
Aber auf eine Website ist besser? XD
Er findet das Item extrem gut da man dann nirgendwo extra nochmal hinschauen muss.
Das meinte Er.
Ich habe devinitiv nicht vor mich Strafbar zu machen, des weiteren für Leute die ein wenig Verständnis für Java- und Minecraft-Code haben können den Sourcecode einfach einsehen.
Und da ist das problem bei der ganzen Sache ich kenne mich damit definitiv nicht mit aus.
Ich muss aber auch noch hinzufügen das ich dir natürlich nichts unterstellen möchte..
Aber ich kann mit Sicherheit sagen das ich hier schon viel gelesen und mit erlebt habe und dadurch sehr Vorsichtig bin
Genau, so geht es mir auch...
Das ist das Problem an der Sache. Ich denke zwar nicht dass du sowas vorhast oder hattest aber seit der Sache mit dem Fakebantor auf Dc bin Ich da sehr vorsichtig.
Gibt es denn keine Möglichkeit das Addon direkt über Labymod Ingame herunterzuladen?
Ist das auch sicher?
Das würde mich halt auch Interessieren.
Coole Idee! Muss Ich mal ausprobieren wenn Ich wieder zuhause bin.
Hat hier schon irgendwer dass Addon ausprobiert?
Falls Ich gewinne kaufe Ich mir Köpfeee :o
Einen hatte RyzOfficial, den hat er gegen ein Vb1 Wegplot getauscht.
Zweit hatte DivineY einen hat er gegen ein großes Merge gezauscht den anderen verkauft.
Was mit dem vierten war weiß ich gerade nicht..
den 4. habe ich
Nene, dass ist der den DivineYverkauft hat. Der vierte der mir nicht eingefallen ist war von Lenni1337 wie alarm schon gesagt hat.
Viel Glück an alle ![]()
Sind die Merge-Gutscheine nicht viermalig?
Einen hatte RyzOfficial, den hat er gegen ein Vb1 Wegplot getauscht.
Zweit hatte DivineY einen hat er gegen ein großes Merge gezauscht den anderen verkauft.
Was mit dem vierten war weiß ich gerade nicht..
Jimmknopf hat dupliziert und wurde für 10 Jahre gebannt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abge Die 50er Schwerter hat Jimmknopf durch Scamm bekommen. Er hat spieler im Nether getötet und die 50er Schwerter eingesammelt. scotchsnapi ist sein Komplize !
Das er gebannt wurde stimmt, aber dass mit den 50er Schwertern nicht.. Die hat er vielleicht auch gescammt aber hauptsächlich hat er die benutzt um Bonze oder Birthklingen im Nether zu erscammen.
Hat hier aber nichts mit dem Thema zutun, wichtig ist nur dass Abge den Bow im nächsten Stream verlosen will und Jimmknopf ihn nichtmehr hat.
Er hat sowieso noch vieles auf seine 2Accs gebracht. Die Glück 1 Eggs zum Beispiel.
Aber jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads^^
heißt das das lohe garnicht einmalig ist?
Dass weiß ich nicht, aber viele verzauberte Eggs (aus der Ec Creeper und Schaf und welche die da nicht in der Ec zu sehen sind) undandere Items hat er 100% auf andern Accounts gesafet.
Es gab viele Sachen die er gemacht hatte.
EGH, Duping etc.
Weswegen er genau gebannt wurde, weiß ich nicht.
ok, schade um die ganzen geilen items die in seiner ec liegen xD
Er hat sowieso noch vieles auf seine 2Accs gebracht. Die Glück 1 Eggs zum Beispiel.
Aber jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads^^
könnte man vielleicht in die Liste zu komische signierungen hinzufügen falls es dieses item noch gibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha zuwild xD
Der gute alte Asaya... Das waren Zeiten xD
Damals hast du doch noch gar nicht gespielt oder hast du einen anderen acc?
Doch habe Ich... Und genau auf diesem Acc^^
Alles anzeigen Alles anzeigenUnd genau da liegt das Problem. Auf der Liste von Katakuri1 waren schon mehrfach Scammer drauf, die davor absolut scammfrei waren und sich ihren „Status“ - der Liste wegen - zu nutzen gemacht haben.
Das gleiche wird auch mit so einem Item passieren. Leider Gottes.
Ich denke immer an das Gute im Menschen, bis man (von einigen wenigen) maßlos enttäuscht wird.Der Großteil - vermutlich 99,9% - wird scammfrei bleiben und zurecht auf der Liste stehen, aber es gibt leider immer wieder schwarze Schafe.
Mal ein Beispiel (was schon mindestens drei mal auf GG vorkam):Der Spieler HansWurst1999 steht auf der TrustetMM Liste, weil er immer fair und ehrlich war. Irgendwann hat HansWurst1999 aber keine Zeit/Lust mehr für GG, weil er sein Studium macht. Er hat wenig Geld und versucht sich einiges zu verdienen. Was macht er? Er stellt seinen MC Account auf eBay ein... preist die ganzen Vorteile (3000h Spielzeit, guter Ruf, trusted MM, etc.) an, um möglichst viel Geld zu verdienen. Potentielle EGH/Scammer kaufen den Account, erscammen damit 10-20 Mios, verkaufen das Geld bei eBay und haben das x-Fache für sich rausgeholt ...
Ob ihr das jetzt mit oder ohne Item macht: ich würde einen Aktivität-/ bzw. Identitätscheck der auf der Liste befindlichen Spieler durchführen. Und sowas ist wesentlich einfacher, wenn es dieses Item nicht gibt, weil das bekommt ihr so schnell nicht wieder.LG HRV84
Harvard84 vll müsste es jeden Monat ein neues Update geben dass man sich abholen muss aber das wird aufwendig für @NevexGaming
Habe Ich auch schon im Formular bei Verbesserungsvorschlägen hingeschrieben, aber das wäre echt sehr Zeitintensiv und aufwendig bei sovielen Leuten das Item immer neu zu signieren.
könnte man vielleicht in die Liste zu komische signierungen hinzufügen falls es dieses item noch gibt
Der gute alte Asaya... Das waren Zeiten xD
Finde die Idee echt gut, habe dir ein paar MM Vorschläge über Telegram geschickt ![]()
Hat er bei mir auch versucht...
Ich hab zwar bemerkt dass irgendwas faul ist weil alle Nachrichten die wir vorher ausgetauscht haben nichtmehr da waren obwohl ich keine gelöscht habe und habe trotzdem überlegt ihm was zu leihen. Zum Glück hatte ich zu der Zeit kein Geld..
Tut mir leid für dich ![]()