Vielleicht kann man bei der Dia Brust von Manoli noch hinzufügen dass da auch Dornen und Haltbarkeit 9999 drauf sind.
Beiträge von 1BumseBaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurze Frage: weiß jemand wer die beiden verzauberten Guardian Eggs hat?
Danke

twenzy hat eins.
BigBlackTeemo oder @Sumihh haben eins.
Glaube es gibt aber mehr als 2.
-
Ein #mitlesen da ich die Abonnieren Funktion immer noch nicht verstehe bzw. sie nicht funktioniert...
-
Die 7 gehört Crashler befindet sich aber momentan bei Dobermannx in der EC.
Dobermannx hat auch den BIRTH-Bogen Nummer 7
-
Glückwunsch zu den 2 Abos

-
-
Was sind die teuersten Aliase?
/p h MM oder /p h Shop denke ich. Auf den "MM" Alias den Brenner75 auf cb1 hat wurden laut ihm bereits 2mio geboten.
-
Würde das Schwert auch auf ca. 500k schätzen.
-
-
Das ist nur gesignt xdd
ne war er nicht (glaube ich) da dass ein itemframe mit effi 5 war und er war von zBlerim signiert mit : ,,ist dass eine Kunstfälschung" ? oder so nem ähnlichen sign und dass war beides nicht in einer zeile
Soweit ich weiß hat zBlerim keinen verzauberten Rahmen^^
-
Das gleiche Problem hat 1BumseBaer auch
Jo, genau das gleiche bei mir... Waren ja beide in SMC^^
-
Ich wurde eben von MussKnacker um 195k gescammt weil ich den falschen getabbt habe (Ich weiß,meine eigene Schuld).
Trotzdem wollte ich mal die Scammerwarnung schreiben und euch vor ihm warnen denn soeben hat mir ein anderer Spieler auch mitgeteilt dass MussKnacker ihn schonmal um einen Spawner scammen wollte...
Mfg 1BB

BeaconPlayer_ Benutzer77 Randy raganau BLANCO alarm @0nlyPinq Buggisch_ OyooYo 1taqm FroschMitMonokel 1unwxchtiger Herway712 1Skully XPsychedelicX Its_Music Cocayna WheyGainer Niki1324 tiroti4812 AntiReduce
Harvard84 vielleicht was für die Scammerliste?
-
Vielleicht kannst du ja noch Cb Äxte mit in die Liste aufnehmen. Bei Pet Items kann ich es verstehen weil es davon wirklich zuviele gibt aber Cb Äxte finde ich eig. noch überschaubar^^
-
LAINTIME hatte mal so ein verzaubertes Spinnending mit dem Namen "LAINTIMES's Geduldsfaden" ob er es noch hat bzw. es noch existiert oder wieder weggenommen wurde weiß ich nicht^^
war das nicht einfach nur von ihn signiert?
Hab mir letztens dass Video angeguckt, deswegen ist es mir auch grad wieder eingefallen^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LAINTIME hatte mal so ein verzaubertes Spinnending mit dem Namen "LAINTIMES's Geduldsfaden" ob er es noch hat bzw. es noch existiert oder wieder weggenommen wurde weiß ich nicht^^
-
1taqm setz dich doch mal dafür ein, dass es einen Gutschein, für ein einmaliges Admin-Item gibt. Also sprich ein Giveaway, wo z.B. Abge einen "Einmaligen-Gutschein" verlost. Derjenige, der den Gutschein gewinnt, darf sich ein Item+ die Verzauberungen auf dem Item (solange man diese nicht ausnutzen kann) aussuchen. Wäre glaube ich echt ne coole Idee. Vielleicht zu jedem Fest z.B. zu Weihnachten immer einen Gutschein.
Fände ich auch cool, wie du schon sagst aber keine Sachen die man missbrauchen kann... Zum Beispiel kein Schärfe 100 oder so sondern nur Verzauberungen die man auch auf Bücher machen kann^^
-
-
Scammen und nichtmal die Ostereier in der Hose haben!
Warum scammst du? Wieso ein Buddy? Was hat dir Wolfs getan so ein lieber Mensch und sowas wird von dir gescammt. Find ich garnicht gut. Will mich da nicht groß einmischen aber ich mag SCAMMER NICHT!
Sagt der richtige xD
-
Ich kaufe gaaaanz viele Köpfe!!!!
Good luck wie der Engländer sagen würde

-
Ein Gedicht für den lieben 1taqm ...
1taqm hat seine Macken doch trotzdem kann er gut backen, er ist nicht nur sehr reicht sondern verspeist auch gern mal Fleisch. Sein Skin ist so Rot wie ein Rotes Brot. Seine Bücher sind sehr schön und ich kaufe mir einen Föhn. Der taqm ist sehr nett aber geht immer zu spät ins Bett

Habe gerade den Spielerrang aber kriege jede Woche /premium also würde mich ein Upgrade auf Ultra extrem freuen!