Warum hat eigentlich nicht CS_Kardinal selber sondern sein 2Acc Middleman gemacht? Ich hab mir dass Video jetzt nicht angeschaut aber hat CS_Kardinal irgendwo bestätigt dass es sein 2Acc ist? Sorry falls ich was überlesen habe oder so.
Beiträge von 1BumseBaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von wem ist das Original? Würde es gerne kaufen.
-
-
Alles anzeigen
Hier die Auflösung
Der Gewinner der ersten 10.000$ ist Kechtyy
Die zweiten 10.000$ hat 1BumseBaer gewonnen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

bitte meldet euch per Konversation bei mir

falls sich die Gewinner in den nächsten 24std nicht bei mir melden wird neu ausgelost

Ich gewinne ja fast überall xD
Melde mich nachher Ingame bei dir

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Grüßt euch,
wie wärs denn hiermit?
Keine Verzauberung blabla, ist mir sehr wohl bewusst.
Ich persöhnlich finds aber trotzdem nen ganz Interessantes Item. Und ne normale (Admin) Signierung isses ja definitiv nicht.

Naja selbst wenns nichts für die Liste ist, der ein oder andere kennts vllt noch nicht und wirds hierdurch entdecken.
Besitzer: frieda2012
Sehe ich pers. genau so aber da müsste ich jegliche Items wie Abge klinge & Redevent blume auch in die liste aufnehmen.
Naja, eigentlich ist es ja schon ein einmaliges Items weil es nicht möglich ist mehrere Signierungen auf ein Items zu machen (zumindest nicht für einen normalen Spieler).. Die Abge Klinge ist ja zB. ein Item mit einer normalen Signierung die jeder machen könnte.
-
mich würde aber interessieren ob es einen trade auf griefergames gab wo 1 einziges item für (nur z.b.) 50mio oder mehr verkauft wurde also dass teuerste item dass je auf griefergames gehandelt wurde
Also der teuerste Trade von einem Item den ich mitbekommen habe, war ein verzaubertes Erz für 20mio oder so.
-
-
Bei dem Stick mit Knockback 5 würde ich als Besitzer vielleicht erstmal "unbekannt" hinschreiben da dieser ja gescammt wurde..
-
-
Jaaaa das Glück ist auf meiner Seite! Vielleicht wird es mit dem Supremerang dann morgen auch was Niki1324 xD
Ich wünsche es dir =)

-
Die Gewinner sind DieVegetarierin und 1BumseBaer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte schreibt mir bis zum 14.3.20 20 Uhr über eine Konversation. Oder Addet mich auf Labymod WiloCH
Sollten sich die Gewinner nicht melden wird neu ausgelost!.
Jaaaa das Glück ist auf meiner Seite! Vielleicht wird es mit dem Supremerang dann morgen auch was Niki1324 xD
-
Hier die restlichen Bücher:
-
Hey, ich wollte mich mal umhören was meine Bücher ungefähr wert sind...
Hier sind schonmal die ersten 10 es folgen abern och weitere da man maximal 10 Datein anhängen kann.
Am besten ihr schreibt das Buch und auf welchen Wert ihr es schätzt.
Mfg 1BB

MrAlwaysHigh DivineYsHund Niki1324 1taqm Benutzer77 1Rvbin @wuqo zAsunaEU BeaconPlayer_ Tmerer
-
Wisst ihr schon, wann ungefähr das Kistenopening startet?
Kann heute nämlich nicht den ganzen Abend dabei sein

-
Echt traurig... Finde sowas noch ehrenloser als die "Normalen" Scammer^^
-
Ich würde mich über den Spawner freuen da ich ihn auf meinem Spawnplot plaven würde damit dort mal mehr los ist xD
Viel Glück an alle

-
Habe doch vor ein paar Tagen noch einen gesehen, ich meine bei Vertraeumter
Vertraeumter hat seinen eigenen Kopf verzaubert aber Melly soweit ich weiß nicht..
-
Ich würde das Geld nehmen um meinen Köpfeshop weiter auszubauen..
-
Ich würde dir 50k gerne gewinnen um meinen Köpfeshop weiter auszubauen!
BLANCO Benutzer77 BeaconPlayer_
Viel Glück an alle

-