gibt es dieses item eigentlich auf griefergames ?
Also ich hab es nochnie gesehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibt es dieses item eigentlich auf griefergames ?
Also ich hab es nochnie gesehen.
Dass schwert war/ist mal in dem Besitz von dem Spieler Asaya_ aka Peps_Asaya (der der die teamwhitebrote signiert hat) aber der ist soweit ich weiss gebannt
Asaya wurde von NoName_ drum gescammt.
Ja ich glaube den meine Ich. Dieser hat das Schwert auch schonmal imForum angeboten.
Es gibt ja soweit ich weiss auch ein diamantschwert mit sharpness level 51
Jo, das gehört irgendeinem Scammer. Der Name fällt mir gerade nicht ein^^
Der Melly Kopf welcher auf der Liste als einmalig aufgezählt ist wurde aufjedenfall nicht nur einmal erstellt wurden. Ob er mittlerweile einmalig ist weiß ich nicht. Ich habe nämlich schonmal 2 Exemplare gleichteitig in der Ec von Ichtrage97er bzw. seinem 2 Acc gesehen. Das ist aber schon länger her und es kann wie gesagt sein dass er mittlerweile einmalig ist weil der Spieler ja gebannt wurde. An der Stelle wäre es mal interessant zu wissen wann twenzy den Kopf von wem gekauft hat^^.
Danke für die Info!
Soweit ich es mitbekommen habe, hat er ein Kuh Glück 1 Egg welches er von KEG_Wolfi gescammt hat für 5mio an RyzOfficial verkauft und Triganer war MM.
DerAlien vor ein paar Stunden: "Unterstellung falscher Tatsachen ohne Beweise ist auch nicht ganz so nett..."
DerAlien jetzt:
1BumseFreaky du musst dich ebenso nicht äußern.
DerAlien hör auf dem scheiß gerede. Die Sachlage ist klar. Gib doch einfach KEG_WOLFI die Items + kleine Entschädigung zurück und du kannst wieder halbwegsnormal auf GRieferGames spielen. Machst du das nicht, kannst du garnicht mehr auf GrieferGAmes spielen (vielleicht sogar gebannt werden) und dir bringen die Items nicht. Wenn du damit EGH machst, wirst du Perma gebannt.
--> Gib die Items + Entschädigung zurück oder du kannst GrieferGames von der Serverliste löschen.
EGH? Die nächste Unterstellung ^^
Bitte was? Dein Hauptacc wurde doch gebannt weil du drum gebeten hast oder nicht? Wie kommt man da auf Echtgeldhandel? xD
Miese Nummer. DerAlien verstehe nur nicht warum? Was willst du mit 20mio aber hast keinen Ruf mehr, den du dir aufbauen musstest? Auf CB9 wirst du ab jetzt gekickt wenn du da bist.
KEG_WOLFI lass dich von sowelchen Menschen nicht unterbringen, zieh dein Ding durch und ich würde dir raten ab jetzt IMMER egal bei wem einen MM zu nehmen oder ihn first droppen zu lassen.
Es hat es sich ja kurz für einen Screen geliehen... Aber ich verstehe auch nicht warum er die Items für den Screen nicht kurz signiert hat^^
So wie ich das mitbekommen habe, hat er nur KEG_Wolfi gescammt und IchlibeLehrer seine Sachen zurückgegeben...
Falls ich was falsch verstanden habe klärt mich auf aber dass macht ja 0 sinn xD
Ich würde gerne gewinnen weil ich dumm bin und mir letztes mal meinen Gewinn nicht abgeholt habe:DD
RyzOfficial und Vertraeumter haben glaube ich auch noch ihren Kopf verzaubert. Müsste auch einmlaig sein falls du das mitzählst.
Hallo, Ich habe auf cb15 einen Köpfeshop eröffnet, welcher zum derzeitigen Zeitpunkt der größte auf cb15 ist.
In dem Shop findet ihr alles von normalen Spielerköpfen über Kopfsammlungen bis hin zu Themen oder Dekoköpfen!
Um zu dem shop zu gelangen müsst ihr auf cb15 einfach /p h 1Kopf eingeben und der Rest ist auf den Schildern vor euch erklärt.
Viel spaß beim Shoppen ![]()
Mfg 1BB ![]()
BLANCO Klexel Werbeanzeige xamhell @CyoxHD wuffel03
Da 1BumseBaer sich nicht bei mir gemeldet hat, habe ich es erneut ausgelost.
Die 10k gehen an - Redsinrazor
Ohhh xD
Eigentlich wollte ich mich ja heute morgen schon melden^^
Aber alles in ordnung, ich gönne die 10k Redsinrazor , vielleicht kann er damit mehr anfangen als ich![]()
Viel Glück an alle Teilnehmer!![]()
BLANCO Klexel xamhell Benutzer77 BeaconPlayer_ Herway712 OyooYo
P.s Ich hoffe es ist nicht schlimm mehr als 3 zu Makieren xD
Jo, es wurden 22 Stück (wegen seinem 22. Geburtstag glaube ich) verteilt aber einen davon kannst du wegdenken da dieser sich soweit ich weiß in der Ec von @DerJP befindet welcher für 10 Jahre gebannt ist^^
Ich würde gerne gewinnen um mein - der letzten Tage wieder ein wenig auszugleichen![]()