Jetzt hat er mich auf seinem 1. gs auf cb 9 wieder enttrusted, an die die es interessiert... /p h pdh cb 9
Warum hattest du da überhaupt trust? XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt hat er mich auf seinem 1. gs auf cb 9 wieder enttrusted, an die die es interessiert... /p h pdh cb 9
Warum hattest du da überhaupt trust? XD
Ich würde den Spawner falls ich ihn gewinne auf einem meiner Plots placen um es einfach etwas lebhafter zu machen ![]()
Ich würde ein bisschen Terra mit fliegenden Inseln auf das Plot bauen!
Echt coole Aktion von dir, und das schon zum zweiten Mal! Viel Glück an alle ![]()
Wo ich gerade die Tabelle und Tatas Wecker sehe könntest du dort noch hinzufügen das Biggebigge noch einen hat. Signierung ist glaube ich "Für BiggeBigge, er klingelt um 12:00 Nachts"
Denn gibt es aber 8mal
Ja, 5 sind ja aufgelistet also können ihn noch 3 andere haben^^
Alles anzeigenGute Idee, hatten ich und @Sumihh auch vor :/
Da ich die Spawnegg Liste von @Sumihh und die Erze Liste von Qxmce so gut fande ich, ich mache eine komplette Übersicht darüber.
mmh ...
Erster.
Ich habe damit bereits angefangen als ich meinen Kommentar unter die Erz-Liste gesetzt habe xD
ich rede hier übrigens von der Ersten Erz-Liste welche vor 1-2 Monaten mal im Forum erstellt wurde.
btw - als beweis mal anbei ein kleiner Ausschnitt meiner Liste:
sind im Anhang - scheinbar mag das Forum sie nicht als Vorschau einfügen :/
EDIT:
OK, scheinbar kann ich aktuell keine Bilder Hochladen - egal wie groß sie sind zeigt das Forum sie Schwarz an :/ - Ich versuche es einfachzu einem späteren Zeitpunkt nochmals xD
In der Zwischenzeit seigesagt:
Die Tabelle umfasst 600 Zeilen und erfasst den Namen des Items, Verzauberung, Besitz-verlauf ggf mit Preis, Verbreitung, Preis, Ursprung des Items, Signierung etc ...
Wo ich gerade die Tabelle und Tatas Wecker sehe könntest du dort noch hinzufügen das Biggebigge noch einen hat. Signierung ist glaube ich "Für BiggeBigge, er klingelt um 12:00 Nachts"
SaptorYT hat glaube ich noch ein Dia Schwert mit Knockback 9999 oder so.
Er hat es mal zum Verkauf angeboten also kann es sein dass es einen neuen Besitzer hat aber es existiert aufjedenfall.
ToxicVibeZz588 oder seinen Buddy hat er auch gescammt.
BeaconPlayer_ an wen hast du damals deine gestackten Picken verkauft? Die müssten auch einmalig sein.
hahah die Picken gutes Stichwort, die wurden entstackt vom lieben sm_iley hat mir Dingsiii berichtet
Uff... xD
1Nafnaf hat noch einen Knock 10000 und MrLovenster auch.
Also ist der nicht einmalig und AriZonaGHG1 hat mal ein einmaliges Drachenei angeboten aber da wurde viel diskutiert ob ein oder mehrmalig..
Dann hat zBlerim noch einen einmaligen verzauberten Hebel.
Qxmce hat glaube ich einen verzauberten Pfeil.
Manoli_ hat eine Brustpallte mit Schutz 9999 und bei @DivineY habe ich schonmal etliche einmalige Items gesehen die hier noch nicht genannt wurden.
BeaconPlayer_ an wen hast du damals deine gestackten Picken verkauft? Die müssten auch einmalig sein.
Echt cool dass du das für die Community machst... Ist nicht selbstverständlich!
Das kann nicht wahrsein und mich trifft sogar noch ein bisschen mit die Schuld weil ich vorhin Off gegangen bin...
Harvard84 ich hab mir das Video noch nicht ganz angeguckt und weiß nicht wie die Beweislage ist aber hier wäre ich zu 100% für eine Entschädigung und würde auch noch einen kleinen Teil aus eigener Tasche bezahlen wenn er nicht alles zurückbekommt.
Aber es kann nicht sein dass so ein netter und scmmfreier Og Spieler den ich mittlerweile als Buddy bezeichnen kann den Server verlässt...
Du kannst dich auch mal an den Eternity-Clan auf cb1 wenden. Dieser Clan betreibt auch mehrere solcher Bots die auch sehr gut funktionieren mit speziellen Fachgebieten vielleicht können sie dir ja mal unter die Arme greifen.
Hauptsächlich werden die Bots glaube ich von 1Ivii betrieben.
Eigentlich dürfte das auch bei einer Namensänderung nicht der Fall sein..War bei mir ja auch nicht^^
Hast du auch wirklich richtig geguckt?
Ansonsten könnte es eventuell sein dass das Team die mindestzeit Cooldownzeit für dort angezeigte Perks erhöht hat. Hast du den Befehl schonmal ausgeführt und danach nochmal in die Cooldowns geschaut?
Alles anzeigenIch fände das Plot für mich persönlich Super. Aber wie CuzImJ4nn1k schon sagte wertet es die Ränge etwas ab was wiederum Griefergames schaden würde.
Eine bessere Idee wäre /pay * als Perk..
Naja anderes Thema.
Mit den pay* rechten kann man genau das gleiche sagen, denn die Leute die es jetzt haben, die haben 10€ dafür bezahlt um es zu bekommen, wäre denen gegenüber genauso unfair wie ein /sign perk!
Ich finde diese perk Idee nicht schlecht, soll doch jeder signen können, ist doch nichts dabei?!
Ich denke kaum dass viele Leute sich Kisten kaufen weil sie hoffen pay * rechte zu bekommen da diese keinen Nutzen für einen selber haben. Ja, man kann es vergleichen aber ich finde schon das ist ein Unterschied.
Ich fände das Plot für mich persönlich Super. Aber wie CuzImJ4nn1k schon sagte wertet es die Ränge etwas ab was wiederum Griefergames schaden würde.
Eine bessere Idee wäre /pay * als Perk..
Naja anderes Thema.
Warum bleibt Steve in Minecraft immer so fit?
Er rennt jeden Tag einmal um den Block.