Haha du bist so lächerlich xD
1. Wenn dich ein Typ "abfuckt" mach man kein MM für den und killt ihn nicht danach
Aber die Hauptsache ist du bezeichnest alle als "Kanalratten"? Also eig. war es als wir früher noch "Buddys" waren (ich konnte dich noch nie leiden) du hast mich um 500k gescammt und mir NICHTS entschädigt (außer 150k) soviel zu "ich hab alle entschädigt" aber die 150k hast du mir auch erst gegeben nachdem ich dich immer gekickt habe dann kamst du an "Okay, ich gebe dir die zurück aber Startkick mich nichtmehr" dann hast du in 2 Wochen die 150k gepayt und eine Woche später hab ich gefragt ob ich noch was kriege worauf du meintest "ne ich hab dich nicht gescammt" aber vorher hast du schon angefangen mich zu entschädigen? Hallo Logik? Und dann kurz bevor ich gescammt habe kamst du dauerhaft an "verkauf mir mal was","verkauf mir deinen einmaligen Kopf","kauf mal meine Items" usw... Und dann sagst du "ich hab nichts gegen dich', "kannst du mir mal Adminitems verkaufen" und machst währenddessen die Scammerwarnung über mich? Die einzige Ratte hier bist du die einen auf Buddy macht bloß weil ich bekannter und Reicher war als du? Einfach lästig solche Viecher.
kommentier doch lieber mit 1BumseBaer
Lern lieber erstmal wie man richtig MM macht bevor du ohne Beweise irgendwelche Sachen unterstellst, ich und KEG_Wolfi waren im Discord und wie er schon geschrieben hat ist meine Stimme nicht die von Professor_Freaky und jeder der es nicht glaubt soll nicht mit mir Traden. Was du machst ist allerdings Rufmord! Wirst mir immer unsympathischer... Hast du mich nicht sogar mal auf Labymod angeschrieben "Hey Freaky, verkauf mir mal deine Items und kaufe meine Dragoneggs" ? Und da hab ich dir schon gesagt dass du mir Beweise nennen sollst und jetzt bezeichnest du uns in diesem Thread als "Kanalratten" ? Überleg doch erstmal bevor du was schreibst und allein schon die Schreibweise.. Bei so einem unmöglichen Verhalten und so schlechtem MM Dienst ist es auch 100% die richtige Entscheidung gewesen dich von der Trusted MM Liste zunehmen.
Du wirst mir immer unsympathischer.
Ach und Glückwunsch dass du das Thema jetzt von dir auf mich ablenken kannst... aber Rufmord ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie scamm.
LG