Möchte euch warnen
Beiträge von 1BumseBaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RypexYT hier ein kurzer Clip wie ich InfinityBridger_ gestern 37.5mio für eine Merch Crown gepayt habe. Nach dem Clip kam nurnoch die Aussage die Labymod Seite ist down und er würde sich melden wenn es geht. Ist natürlich nicht passiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibts ne möglichkeit meine 36m zurückzubekommen?
Würde meine 37m auch zurücknehmen :p
Leider könnte da nur das GG Team was machen aber ich denke mittlerweile ist das Geld eh schon weg. Mal abgesehen davon dass scammen ja erlaubt ist
-
Alles anzeigen
also no joke bin zwar echt kein guter builder aber hab mich da echt bemüht kanns ja mal hier rein schicken
die unteren bildern befinden sich im "Keller" bzw Höhle.
Ich sage Top 100 wäre möglich
-
Tegemann
Blockheadhd
-
Titzoo1000
tiroti4812
-
1BumseBaer wer auch immer dieser Battal ist, das ist krass xD
2x von deinen Namen hatten nichts in der ec.Ist ein alter cb10 spieler
-
Battal
Samrushka_
Blackteemo
Losniels
Minagornas
-
1Schildy
zAlready
Lupelo
Gababriel
BeaconPlayer
alkohql
DivineY
Falls ihr mal Zeit habt^^
-
Kleines Update Leute:
wuqo war gestern online, auf meine Warnungen im Chat, dass man sich vor ihm in Acht nehmen solle, kam er auf mich zu.
Er gab mir 10 von den 20mio die er mir schuldet zurück. Damit hat er nur noch 10mio gescammt.
Ich glaube allerdings dass dies aus taktischen Gründen geschah, damit ich seinen Ruf nicht weiter verschlechtere. Desweiteren liegt wuqo damit nurnoch im Bereich eines einfachen Vergehens, da der entstandene Schaden noch von erheblichem Wert ist.
-
Hallo Leute,
ich wollte euch nur mitteilen dass der bekannte Scammer und Duper wuqo wieder sein unwesen treibt.
Er hat mich um 20mio gescammt und ich gehe davon aus, dass es noch viele weitere Opfer gibt!
Seid vorsichtig!
-
Ich zahle mit pp ok?
-
Ich hab das ja in der "Toggle Off" Version und denke so 30m ca.
Mir wurde gesagt es gab mal einen Bug mit dem man das Toggle On und Off umstellen konnte. Weiß da jemand was genaueres?
-
Hat mich auch um 23mio gescammt
-
-
Sind die 1600€ überhaupt im Freibetrag noch?
Nein, vorallem hat er ja vorher auch ohne scamm schon gut ausgecasht.
-
Wer um Echtgeld scammt ist einfach dumm.
Aber wer den ganzen Tag vorm Pc hängt und noch nie Geld verdient hat kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen was für Auswirkungen eine Betrugsanzeige (sogar von mehreren Leuten und Beweisen) auf sein weiteres Leben hat, was Jobsuche usw. angeht.
-
-
Hallo, ich habe dem Account "BlockDesTages" auf Cb1 ausversehen 18mio gepayt. Auf meine Msg antwortet der Acc nicht und ich kann leider auch nicht herausfinden wem der Account gehört. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen 2. Acc handelt, da der Skin einen Mini Skin darstellt. Der Account besitzt den Preium Rang.
Wer mir sagen kann zu wem der Acc gehört und ich meine 18m wiederkriege bekommt 1mio Finderlohn!
-
Sagte der Bre nachdem er Toucan für 400euro angeboten hat 😂
beweise :O ?
Was willst du jetzt für Beweise, dass ist ja nichtmal verboten xd