Die waren mal in den Kisten die sollten nicht einmalig sein Xd
Es war keiner davon in den Kisten.
Es gibt glaube aber mehrere, manche mit dem Sign "Gruß von AdminEvil" und mache mit "AdminEvil Spawner".
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die waren mal in den Kisten die sollten nicht einmalig sein Xd
Es war keiner davon in den Kisten.
Es gibt glaube aber mehrere, manche mit dem Sign "Gruß von AdminEvil" und mache mit "AdminEvil Spawner".
Wo ist BirthBow #2?
Jp glaub ich
Abge Superbogen
Stick Rückstoß 5
Bedrockpicke
Einmalige Schaufel
Spitzhacke mit Behutsamkeit 2
Spitzhacke mit Glück + Behutsamkeit
Rypex Geschenk ohne Sign
Boxa Bank
Perspolis Kopf (3malig?)
Um hier wieder weg von dem Kindergarten rund um Kaaru zu kommen:
@AboutMarcel und 1BumseBaer (bekannter Scammer, auch im ScammerRadar) wollten offenbar den Command-Block von EIVENHOE auf CB10 Abziehen. Vor ein paar Stunden kamen die beiden auf CB10 und 1BumseBaer wollte den Block kaufen. Ausschließlich mit AboutMarcel als MM, Trusted MM's wurden abgelehnt. Ich mein, ist ja kein Beweis, aber das stinkt ziemlich hart nach versammelten Fisch. 😂
Das bin zwar immernoch nicht Ich und der Name wird auch anders geschrieben aber trotzdem danke fürs makieren!
Der Typ von den Thema ''Mein Statement'' hat kein Permabann. :DD:DD:DD:DD:DD
Junge junge 11.154 Punkte und keine Ahnung vom Forum.
Du hast keine Ahnung, aber laberst ständig rum. 1BumseBaer wurde in einem Rypex Video des EGH überführt und wurde deswegen perma gebannt! Er hat es auch schonmal im Forum erwähnt dass er NICHT der 1bumsebaer ist der hier rumscammt, weil er eben gebannt ist. Also lieber forengott informier dich einfach mal besser bevor du deinen Nonsens hier ablässt!
Der Spieler heißt btw auch "1BumseBear" also mit ea nicht ae. Er hat meine Scammfreiitems halt bekommen als Rypex mein Lager gegrieft hat deswegen hat er fast die gleiche Ec wie Ich^^
Kaaru ich bin wohl perma gebannt, gib doch einfach mal /profil 1BumseBaer ingame ein dann siehst du wann ich letztes mal on war.
War im Forum gebannt sonst hätte ich schon was geschrieben...
Also das ist nicht mein Acc habe ewig nicht gespielt und mein Lager mit allen Signs die ich hatte wurde von Rypex im Stream gegrieft.
Liste wurde aktualisiert.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich für CB20 sehr bekannte Gesichter vorgeschlagen bekomme, damit sich dort auch wieder jemand findet.
Laufe der Woche werde ich dann mich um alle Vorschläge kümmern.
Kann dir RedEyesTrunc wärmstens empfehlen! Netter und Scammfreier Cb20 Spieler!
Statt einfach die 55mio zu verkaufen und dann mit nem guten Gefühl zu quitten dass der Server nicht komplett unnötig war, verzockt man es lieber und quittet mit nem scheiß gefühl...
Muss man das verstehen?
Also was gekauft hab und werd ich nie machen
Also wer ankauft, um das dann normal zum Spielen zu nutzen, muss auch sehr lost sein xD
Es gibt leute die kaufen um damir drachenei zu spielen
50mio + bei High xD
Die 50m kannst du mal 5 nehmen.
Und El_Can du musst die Frage genauer formulieren... Es gibt Leute die verkaufen einfach all ihren Stuff aufeinmal und quitten, manche Scammen jeden Tag um dass dann für Echtgeld zu verkaufen, andere kaufen für Echtgeld an und verkaufen es teurer weiter^^
ImMedix ich kann taqm da tatsächlich nachvollziehen.
Es wurde ja auch darüber diskutiert, ob der NBT1 Kackstift auf die Liste soll.
Finde das ist hier ähnlich.
Ich kenne das Item nicht aber was ist daran ähnlich? Das ist ein Item was es mit der Verzauberung nur einmal gibt, der Kackstein hatte nur ein anderes Level.
Mich würde nur interessieren: Warum das Item verboten sein soll? Wo es her ist? Warum, wenn mit Abge über das Item geschrieben wurde und er meinte es ist verboten, ImMedix das Item noch hat?
Wenn man gescammt werden will sollte man das aufjedenfall tun.
Er scammt nicht um Echtgeld.
Woher ich das weiß? Man munkelt
Doch
Warum hast du deine schnauze so weit auf? xd wer bist du überhaupt und warum gibst du mir komplett random deine kunden weil du selber nix hast
Weil ich dafür Provision kriege haha
Lösch dich random Scammer
25 mio vorhanden meldet euch xd
Alles anzeigenMit Echtgeldhandel hab ich nichts am Hut.
Und nochmal zu dem Thema das Preise von Spawnplots oder seltenen Items wieder fallen... Ich sehe dass etwas anders, meiner Meinung nach fallen die Preise nicht sondern sie warem Zeitweise einfach nur extrem hoch und gehyped. Vor einem Jahr waren die Preise auch nicht so hoch wie jetzt und dann als sie gestiegen sind haben sich alle reichen Spieler beschwert, dass ihr Geld nichtsmehr wert sei weil es zuviele Moneydrops usw. gab. Jetzt wo die Preise wieder fallen und Geld mehr wert hat wollen die reichen Spieler aufeinmal dass mehr Geld in die Wirtschaft kommt weil ihre Items nichtmehr soviel wert sind.
Meiner Meinung nach ist das lächerlich wie die Reichen sich immer beschweren weil sie von der wirtschaftlichen Entwicklung nicht unbedingt profitieren. Im echten Leben würde die Regierung auch nichts dagegen machen wenn zum Beispiel Preise von Pokemon Karten die in letzter Zeit sehr teuer waren wieder sinken und sich ein paar Sammler beschweren.
Und als kleiner Tipp nochmal, davon dass man ein Item ins Forum stellt, schlechte Gebote kommen und man es eine Woche später wieder reinstellt und immer so weiter, steigt der Preis nicht^^
sicher das du nichts am Hut hast ?
Ja
[Kein bock das zu lesen!]
Grund warum es kein geld mehr gibt? Alle Spieler mit geld habem zum gleichen Zeitpunkt investiert und die Spieler die alle Items verkauft haben sowie Plots verkauft haben spielen nicht mehr oder haben es für echtgeld verkauft.
@DivineY MrAlwayHigh SirGunray smi_ley & 1BumseBaer XPsychedelicX 1Skully
Mit Echtgeldhandel hab ich nichts am Hut.
Und nochmal zu dem Thema das Preise von Spawnplots oder seltenen Items wieder fallen... Ich sehe dass etwas anders, meiner Meinung nach fallen die Preise nicht sondern sie warem Zeitweise einfach nur extrem hoch und gehyped. Vor einem Jahr waren die Preise auch nicht so hoch wie jetzt und dann als sie gestiegen sind haben sich alle reichen Spieler beschwert, dass ihr Geld nichtsmehr wert sei weil es zuviele Moneydrops usw. gab. Jetzt wo die Preise wieder fallen und Geld mehr wert hat wollen die reichen Spieler aufeinmal dass mehr Geld in die Wirtschaft kommt weil ihre Items nichtmehr soviel wert sind.
Meiner Meinung nach ist das lächerlich wie die Reichen sich immer beschweren weil sie von der wirtschaftlichen Entwicklung nicht unbedingt profitieren. Im echten Leben würde die Regierung auch nichts dagegen machen wenn zum Beispiel Preise von Pokemon Karten die in letzter Zeit sehr teuer waren wieder sinken und sich ein paar Sammler beschweren.
Und als kleiner Tipp nochmal, davon dass man ein Item ins Forum stellt, schlechte Gebote kommen und man es eine Woche später wieder reinstellt und immer so weiter, steigt der Preis nicht^^
so wie er oben geschrieben hat, hat er sich mit dem acc SpieleSafe nichts zuschulden kommen lassen
Ich mag deinen Humor sehr! Ich verstehe genau was du sagen willst, aber da der liebe SpieleSafe das nicht verstanden hat erkläre ich es dir nochmals.
Du schreibst oben: „...als Spielesafe habe ich mir nie was zuschulden kommen lassen..“
Tut mir leid wenn ich dir das jetzt so sagen muss aber die Wortwahl und die Art wie du es geschrieben hast, impliziert das du sehr wohl ein zweit Account bist. Sei mal dahin gestellt von wem genau.
Wahrscheinlich warst du im Workshop von 1BumseBaer “Wie verrate ich auf möglichst dumme Art, dass ich ein zweit Account bin.“ naja Workshopabschlussnote 1* 👍
Wie habe ich das zu verstehen?
Seh ich auch so