Einfach Paysafekarten auf Mypaysafekonto einzahlen und dann da Amazongutscheine naufen.
man kann auch einfach für Amazon Karten verkaufen
Es ging aber gerade um Paysafekarten... Sonst kann man auch einfach gegen Pc tauschen^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach Paysafekarten auf Mypaysafekonto einzahlen und dann da Amazongutscheine naufen.
man kann auch einfach für Amazon Karten verkaufen
Es ging aber gerade um Paysafekarten... Sonst kann man auch einfach gegen Pc tauschen^^
neuer PC kommt
Wenn es ein Shop gibt der Paysafekarten nimmt, dann ja.
Kein Problem
Alles anzeigenWenn man sich damit sein zimmer und etc kaufen kann ist es eig entspannt
Am besten an dem Beitrag ist ja, dass nur wanna be Scammer und Echtgeldhändler antworten xD
Bin ich auch?
Naya schwirig zu sagen also hald einma um die Spawner und was mir im nachhinein sogar bissl leid tut ich hab nen neuling um nen 1te reihe gutschein erleichtert.
Wenn du von nem Trick sprichst den gibts nd wirklich hatte eig nicht vor zu scammen aber dann hat IchMagBeacons reingescammt und mich dazu auch überredet xd
Wenn ich alles durchrechne cs 8-10m
WAAAAS UM NEN SPAWNER?!
Ja du auch.
verbvllert_ kannst du meinen 2Acc auf die Trusted MM Liste setzen?
Lass die Bären da raus!
Hi 1BumseBaer
Hab btw ein neues
https://vm.tiktok.com/ZMeyHEnxj/
Bitte liken und kommentieren
Ultra scheiße
habe Anti Like gegeben
Mein mic übersteuer weil deine schwester sich damit befri hat und jz fronte lieber mt du spas
Was labberst du das , das einzige was du jemals gesehen hast war der Hintereingang von einem Bären bahhh.
Lass die Bären da raus!
Keine Ahnung was hier schon wieder los ist aber Afrikastar macht Echtgeldhandel...
hab dioritttt
Das ist aber nicht einmalig xD
du unterstellt hier einem egh
?
Am besten an dem Beitrag ist ja, dass nur wanna be Scammer und Echtgeldhändler antworten xD
Für 100 Spielstunden ist ein sechstelliger Betrag (also 100k-999k) aber mies schlecht xD
naja kommt auch auf die mats an und strukturen etc an wie schwer es ist
Was hat das damit zutun? Ob man 100 Stunden was einfaches oder was schweres im Kreativmodus baut ist doch egal
Für 100 Spielstunden ist ein sechstelliger Betrag (also 100k-999k) aber mies schlecht xD
AfrikastarmachtEgh
Wie ich sehe ist hier auch EGH im Spiel, würde dir empfehlen eine Adminemail zu schreiben.
Laby Chat gilt anscheinend nicht als Beweis.
Außer Rypex braucht ein neues Video
Ich sag mal so...
Ihr redet hier alle von Echtgeldhandel aber wer von euch kann schon von sich behaupten dass er in einem Rypex Video ist und für Echtgeldhandel gebannt wurde?
Hahaha, da hab Ich euch!
Wenn man keine Ahnung hatt sollte man halt einfach leise sein Medix hatte cb2 nie gk er hatte es nur um es Für Alwayshigh weiterzugeben
Mhm klar geb ich auch immer mein Plot weiter an andere nur ums zu vkn
Der ders jz hat hat’s von Medix und nd von high gekauft
EchtGeldAlex macht oft die Fresse auf, ohne wirklich zu wissen, was er da redet
Salty weil du dir keine alten Gsse mehr Claimen kannst? Schweig mit deinen 13 Jahren und geh ins Bettchen es ist Schlafenszeit 🌚
Er hat das Cb2 Plot wirklich für High verkauft xD
Was mich an der Sache bloß wundert ist, dass er um den Commandblock kaufen zu können, erst seinen Teamzucker verkaufen musste aber für den Flieder, den er jetzt gekauft hat, musste er nichts verkaufen (zumindest habe ich wenn doch, nichts davon mitbekommen).
Killua ging um die Lavameisterideen Lampe, das Diorit müsste einmalig sein und ist bei RingRingSiggi oder so^^
komisch war mir eigentlich ziemlich sicher verbvllert_
Alle Personen (die letzten 5-7 Personen mindestens), welche die Lampe angeboten hatten, haben diese als zu 100% einmalig verkauft.
Es gab nur damals die Diskussion, ob es nicht früher mal 3 Exemplare gab, jedoch konnte keiner einen Beweis zu einer weiteren existierenden Lampe liefern.
RealKyxbii (weiß nicht genau ob richtig geschrieben) hatte die Lampe lange zeit, er hat sie dann an DivineY verkauft und DivineY hat ihm gesagt sie ist 2 oder 3malig. Nachdem Divine sie eine Weile hatte, hat er sie als 1malig ins Forum gestellt und meinte die anderen beiden wurden zerstört. Unter seinem Beitrag gab es dann rine Diskussion ob einmalug oder nicht, dann hat er sie verkauft und der nächste hat sie auch wieder als einmalig verkauft und es gab wieder ein Diskussion. Letztendlich konnte man die ganze Zeit keine weitere finden weswegen sie dann als einmalig gehandelt und hier aufgelistet wurde. Man hatte aber auch nie einen Beweis dass die anderen zerstört wurden.
Falls Rushka darauf hinaus will, dass es die 2mal gibt, könnte es sogar sein, die Lampe wurde ursprünglich ja 3mal erstellt aber man dachte zwei wurden zerstört. Vielleicht wurde ja nur eine zerstört und die andere lag ewig bei einem inaktiven Spieler wie das Diorit mit Glück des Meeres
Mir würde spontan nur ein Spieler einfallen der sich die Dk 100% leisten könnte und zwar LAINTIME. Es gibt auch noch andere die eventuell auf dieses Vermögen kommen könnten, zB. Sumihh. Bei Sumihh wäre aber das Problem dass er seine Spawnplots auf Cb10 verkaufen müsste, was einen enormen Wertverlust dieser bedeuten würde, da aufeinmal zuviele auf dem Markt sind. Das ist bei anderen Spielern auch so, zB. bei BananenXD, dort würden allerdings keine Plots sonder zuviele einmalige bzw. sehr seltene Adminitems auf den Markt kommen.
JulCrafter03 , ein 1000er Merge würde nichtmal annährend ein Zehntel des Preises der Dk ausmachen, Heimdaller's Merge ist schon eine Menge wert (der Wert kommt trotzdem nichtmal in die Nähe einer Dk Spawner) wegen der Lage am Spawn aber um es vernünftig zu verkaufen, müsste er es clearen also spielt das Merge da garkeine Rolle. Und auch in diesem Fall würde der Spawnplotmarkt auf Cb8 mit Plots überhäuft werden.