Beiträge von calledKaktus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jooo, weiß irgendwer was das Ding wert ist?
-
Jungs wer will der Nachfolger des Sheriffs sein?
-
Pah bevor ToxxelHD scammt, da muss erstmal gewaltig was passieren bevor der kleine mann scammt ^^
Geht schneller als du glaubst. Bedeutet nicht, dass Toxxel es machen würde, bevor hier irgendjemand anfängt zu heulen.
-
Kaaru gut gemeinter Rat:
Arbeite erstmal an dir selbst, bevor du versuchst andere zu kritisieren. Denn wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, sucht Fehler bei anderen.
-
-
- Oft im Discord unhöflich und generell labert er oft viel unnötige Sachen (wie z.b das er ein 157er IQ hat o.ä
Einfach nächster Einstein
-
Darauf kannst du als, wahrscheinlich, erwachsener Mann zu 100% stolz drauf sein! Man sollte dir einen Orden verleihen mit der Begründung: "Ich kann fremde Leute aus dem Internet mundtot machen". Sei stolz drauf!
Große Klappe nichts dahinter ^^ wenn du dich Streiten willst gerne per msg aber reicht Jetzt mit deinem Möchtegern getue.
Also gut FamsEY , ich deabonniere jz diesen Beitrag hier. Mach mit deiner MM Liste was auch immer du willst.
-
Die 2 Clowns könnte ich mundtot machen aber was bringt das. Hast es auf den Punkt gebracht.
Darauf kannst du als, wahrscheinlich, erwachsener Mann zu 100% stolz drauf sein! Man sollte dir einen Orden verleihen mit der Begründung: "Ich kann fremde Leute aus dem Internet mundtot machen". Sei stolz drauf!
-
Wenn ich "ja okay" sage, fühlst du dich dann besser?
Geht nicht um das, sondern weil wieder unnötig Stress geschoben wird.
Ich schieb nur Stress gegen diese unnötige Liste, du warst der Meinung, dass du von der Seite kommen musst und deinen Senf dazu geben musst, obwohl du rein gar nichts mit der Liste selbst zu tun hast.
-
Deine Trusted MM Liste will auch keiner lesen.
Wenns dir net passt dann geh doch einfach und mecker net wtf?
Wenn ich "ja okay" sage, fühlst du dich dann besser?
-
Lache morgen.
Kannst vor deinen Freunden auf cool tun nicht hier unter den kommis will keiner Lesen

Deine Trusted MM Liste will auch keiner lesen.
-
-
Jungs ihr habt das Cringe-Level auf ein ganz neues Level gebracht
War auch tatsächlich unser Ziel!

Darauf muss man nicht stolz sein.
-
Jungs ihr habt das Cringe-Level auf ein ganz neues Level gebracht
-
-
People getting mad at Minecraft lmao
Spoiler anzeigen
btw. sub to Jackenauts Onlyfans -
-
#Jackenaut4TrustedMM
-
Kommissar Elandur hat wieder gute Arbeit geleistet.