boah jetzt geht das mimimi schon wieder los, habt ihr es bald? Geht euch doch einfach ausm weg
Swinou stinkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
boah jetzt geht das mimimi schon wieder los, habt ihr es bald? Geht euch doch einfach ausm weg
Swinou stinkt
calledKaktus what have you done? :c ...
Gar nichts xd
DasTagebuch und calledKaktus sind gebannt
Auch mal bemerkt
Jungs ich hab Hunger
lasst mal zu Maggis fahren
Uuuuf es ist 1.17
Ja und? Ich sitz auch gerade in der Küche und esse was ![]()
Wenn ich Eulehund99 zitieren darf: „Du wirst keine ruhige Minute auf GG haben"
KevinSpieltHD
Müssen mal wieder Rocket League zocken ![]()
Kommissar Elandur ermittelt
187Strassenbande BenQuixo Richtig31er
Ein zweiter Monitor wäre was schönes ![]()
Aber sonst nix bestimmtes außer Schokolade, gutes Essen und eine gute Zeit mit der Familie ![]()
EntchenBuilds hat meines Wissens nach auch als Teammitglied für Unsummen an Geld den Service angeboten mit Drucker zu bauen.
Wenn du da nicht erfreut drüber bist schreib ne Beschwerde an die Admin Mail. Das hat hier nichts verloren. Nur weil Entchen das macht, macht es das nicht besser, oder schlechter. Jeder entscheidet für sich selbst was er tut.
Und ja, alles was mich betrifft ist auch offtopic, aber es betrifft nun mal mich.
Sehr geehrter Herr Chemtek,
wäre es eventuell möglich, dass Sie mit „Melde dich an die Admin-Mail“ o. ä. aufhören könnten? In gefühlt jedem zweiten Beitrag von Ihnen lese ich davon und ich kann dieses Wort mittlerweile nicht mehr ertragen.
Ich weiß ich bin Cringe, müsst ihr mir nd sagen xd
LoxleyLLC du bist auch überall oder?![]()