Der Beitrag geht gut ab 😂
Beiträge von calledKaktus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich habe 1Marador immer als netten und hilfsbereiten Spieler erlebt und kann mir daher nicht vorstellen das er bis zum Cybermobbing geht.
Ist nur meine Meinung, möchte mich nicht zu stark einmischen☺
Lg
-
Regt euch nicht so auf, der Beitrag wird sowieso bald geschlossen.

-
ganz wylder Beitrag haha :DD:lul:
-
-
Kommt drauf an wann das war
:DD Mir sagt der Name grad aktuell nichts
:/EntenStyleMCFly aka NopsY_YT vielleicht.
Jz machts Klick

-
verbvllert_ IamBoak calledKaktus ich erinner' mich noch an die Zeit, wo er ein sehr bekannter Scammer auf Citybuild 3 war.
Kommt drauf an wann das war
:DD Mir sagt der Name grad aktuell nichts
:/ -
Nicht gedacht, dass es soweit kommen würde...
-
Ich glaube nicht das ein Erwachsener Mann, wie TomNeumann, jemanden scammen würde. Ich glaube dafür sind sie viel zu aufgeklärt. (Meine Meinung)
-
Armer Dattripp erst um 840K gescammt werden jz um 475K
Tust mich echt mega leid
Wir waren 1Menma und 1Azune schon damals im Discord unsympathisch.
-
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
-
Klärt das Privat.
-
Leute das gehört hier nicht hin!
-
Deswegen wolltest du einen Startkick kaufen AffeAufGiraffe

Naja bin jz kein Cb10 Spieler aber trotzdem ist das dreist und unverschämt von ihm!
Falls du wieder n Startkick brauchst weißt du ja wo du mich findest

-
Was mir gerade auffällt...
1Redox , warst du nd auch nen Scammer ? hab das öfters gehört xd
Satzende es geht grad um dich nicht um 1Redox/DauerH1gh. Komm mal bitte Ingame online.
-
Satzende ist ein Buddy von mir und ich hätte nie gedacht, dass Satzende mal scammen würde
.Arijanck Jackenaut ManfredTV saupi Slashblocker4K @Okan76 BeaconPlayer_ goated Celsivm KartografKai Richtig31er DLS_EmsonYT EhWas Raaiisu Knxckbackz Benutzer77 EGHSemmel
-
Moin Knxckbackz,
ich würde gerne gewinnen, da ich bald mein 2er Merge zu einem 12er Merge erweitern möchte
. Deshalb brauche ich aktuell viel Geld um dann mein Merge zu erweitern
.Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern Viel Erfolg

-
Ja auch auf NameMc geguckt ob die die Namen geändert haben. Das mit den mehreren Hubs könnte ich nochmal versuchen.
-
Wenn ich versuche die Spieler im Hub mit /seen suche, wird der ein Fehler angzezeigt.