ist das dann das gleich wenn ich beim Arbeiten kein boxk hab kann ich meine Arbeit abgeben und wenn ich dann wieder Lust dazu hab zurück geh und sag bin wieder da 🤣
Beiträge von LordAtilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finde denn vorschlag sehr gut da man dann auch eine weitere Farm bauen könnte und so die Wirtschaft etwas mehr beleben kann
-
-
-
-
hab ich am Sonntag Morgen Probiert ging alles nicht Gestern ging es wieder denke es lag fran das ihr das neue Update am Sonntag eingespielt habt
-
-
-
-
hallo zusammen,
Weis nicht ob das gewollt oder ein Bug ist sie Schaufel 3x3 kann man nur einmal benutzen und nicht reparieren ist das gewollt oder ein Bug? Ist mir gestern beim ausbuddeln vom gs aufgefallen.
-
schöne Spielerrei denke aber das es nicht umsetzbar ist da es extrem dir Server Stabilität beeinflusst
-
stimme ich dir voll und ganz zu KingcrafterHD
Was evtl auch wichtig ist das streamen von Teamlern auf 1.8 kann man zb adminränder etc bekommen hier halt garnicht.
Oder Verlosungen wie es Rypex macht
Oder scammer suchen etc gibt soviele Möglichkeiten
Das wäre zumindestens auch mal Werbung für die 1.16 vor sie so endet wie mach ein cb auf der 1.8
-
gute Idee preis ist auch okay wenn man überlegt was Tnt kostet oder wielange man buddeln muss
-
-
schreibt taka mal in dc oder so an Forum sieht man nicht sofort
-
-
-
-
Event wurde auf Montag 18.4 um 14 Uhr geschoben
-
Der Spieler Schreibt sich mit 3 i zwei davon Groß.
LordAtiIIa - Mitglieder - GrieferGames Forum
Also passt auf man sieht es auch am Profil selber das es ein Faker ist.
Bitte gebt es weiter.