Beiträge von LordAtilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Guten Morgen muss sagen mega ding was ihr hier auf zieht ❤
Meine Lieblingsfilme sind Kevin (nicht eipeck) allein zu Hause und Der Polarexpress.
BaronHotti marvx96 vossfour Graf_SyniX MCSuchti opsi44 skiti_cb19
-
-
danke für die Info hab nen Augenblick drauf
Liebe Grüße
-
meine Frau hat einen gebastelt was drun ist lass ich mich überraschen bzw nicht alles jugendfrei xd vossfour BaronHotti FreakyFreeke
-
-
-
-
Würde vorschlagen das man sich im dc zusammen setzt und das ganze mal bespricht ohne direkt wieder zu eskalieren und das man dann eine Lösung findet. RuffyLP wenn das zustande kommen sollte dieses Gespräch bitte ich die PSC am Start zuhaben die du Retarus geschickt hast das man das gescheit klären kann.
-
Erstmal habe ich gesagt das es so heißt das du scamst und habe dich gefragt habe keine Antwort drauf bekommen mehr war da nicht als o machst du grad Rufmord aber daruf kacke ich bin das ja gewohnt die wo grad auf 19 rufmord machen kannst zurück pfeifen weil das ist Rufmord mehr nicht .... zum Thema Trade habe ich nichts mitbekommen war ja nicht dabei . Wenn ich das so lese hat Opsi44 Falsch reagiert und überreagiert weil er kann als MM nicht Richen das diese Karte gebraucht ist oder nicht. Und da RuffyLP bis jetzt auf cb 19 scammfrei ist/war Ka wie man das sagen soll denke ich das Opsi in seiner ehre verletzt ist und meinte er hat alles richtig gemacht. Hab paar mal gesagt hört auf wurde aber ignoriert. Also kläre das bitte mit dem Verkäufer der das so hin stell aus meiner Sicht kann der MM nichts dafür da es direkt über dich ging soweit ich das mitbekommen habe.Und mich als Rufmörder hinstellen ich bitte dich ich habe dich gefragt ob das stimmt da man sowas auf GG gehört hat mehr hab ich nicht groß dazu gesagt.
opsi44 bitte dazu äußern
-
schäufele mit Kartoffelsalat
-
-
-
-
beste plot auf gg hoffe noch auf viele interessante Stunden in dc und richtig krasse Ideen

-
Abge Zwiebackgesicht evtl könnt ihr da was machen. Ja wir wissen es ist nicht verboten aber der junge ist erst ein paar Stunden auf GG ist halt mies jemanden wo Geld investiert und als Anfänger kennt man so Sachen wie greifen etc noch nicht wirklich. Finde man sollte PrimeSupport ne Bestrafung dafür bekommt.danke euch schon mal

-
uff sehr schön werden vorbei schauen opsi44 skiti_cb19 @Nicht_Juergen BaronHotti
-
so lost einfach nur Kindergarten