vossfour du gibst der community so viel da hilft man gerne und es war ja auch sehr lustig gestern und sehr professionell durchgezogen
Wir hören uns ❤❤❤❤
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vossfour du gibst der community so viel da hilft man gerne und es war ja auch sehr lustig gestern und sehr professionell durchgezogen
Wir hören uns ❤❤❤❤
Moin vossi wir werden natürlich am start sein wenn du noch was brauchst schreib mir
wäre für unsere com farm auf cb 19 da wir noch neu sind würden wir uns freuen BaronHotti @Nicht_Juergen skiti_cb19
Gib es doch endlich auf wir haben es dir auf cb19 erklärt das da nichts passiert, und zu dem himmel777 war nicht grad ein unschuldiges lämmchen. Und wie cb 19 mehrere Stammspieler unter anderem ich haben dir erklärt das es unmöglich ist was du hier schreibst und zu dem laut Regelwerk/AGBs ist gg nicht dazu verpflichtet dir was zu erstatten. Und wie #Chemtek es auch schon erwäht hat und Chemtek bin voll deiner Meinung.
Wenn es so wäre das alles gecleart wurde dann hast du entweder EGH betrieben oder du Hast gedupt.
Guter Ratschlag von mir da du Hilfe ja nicht an nimmst spiel einfach weitet bau es dir auf und Fertig.Hier auf gg sind einige die wurden um mehrere Millonen erleichtert und machen nicht so ein aufstand.
so schätze ich es aber ich persönlich würde max 700k zahlen
ich persönlich würde max 700 k zahlen mehr ist der cb nicht werd sorry
1 bis 1,3 mio würde ich mal sagen
also Idee ist nicht abwegige da abge auch ein Geschäftsmann ist evtl über nimmt bantor oder zwiebackgesicht denn server. Nachteil wäre es würden viele quiten da abge halt abge ist und viel wegen ihm auf den server kammen. Mann sollte halt grundlegende dinge ändern version wäre sehr wichtig da es viele server gibt die schon auf denn neuen laufen bedenke die item auswahl was man dadurch gewinnt und zugleich denn spiel (Bau Spaß wieder ankurbelt) aber diese Entscheidung liegt in abges hand. Wäre aufjedenfall ein mega Wunsch von meiner seite eine neue version laufen zu lassen das es einfsch wieder Spaß macht so wie in den Anfang s zeiten von GG wo man sich teilweise schon gebattelt hat wer schöner und größer baut
idee ist gut wartet mal ab was die vorhaben bedenke neues Projekt... würde den server auch übernehmen man sollte wissen was abge verlangt.... oder jemand denn server geben der das spiel lebt und nicht nur Profit schaut was ich aber auxh verstehe das so was immer im Vordergrund steht. Aber man könnte denn spiel Spaß hoch drehen mehr idee neue version zb auf 1.15 hoch etc gibt so viel... wenns nur auf geld geht sollt sich GG aich mehr dafür einfallen lassen zb kisten monatlich Durchtauschen nicht items monate lang in der kiste lassen so das der spieler im endefekt 50 k verdint wenns hoch kommt aber 150 euro zahlt... also ideen wären genügend in meinem kopf aber der kleine mann wird ja nie gehört... man sieht es schon an bewerbungen das leute mit erfahrung abgelehnt werden ohne anzuhören.
hat gestern @therealgreeen von cb 19 um 3 pigman egg gescammt
Hey Vossi alltes haus du hast einfach ein traumplot bin gerne da und bin fasziniert bau weiter so wir sehen uns beim nächsten ghost Wodka
Liebe Grüße
LordAtilla
iPony66 kenn ich zu gut wegen dem haben wir unsere plots zu gemacht nach dem jemand 5000 schafe gekiölt hat. Sollche Idioten gibt es leider überall.....
BaronHotti KawaiiSweetii_x3 DerSmiley_MC 01Retu Florian_ep @chrisitheking RoterBulle vossfour
Und viel Glück an deinem Geburtstag gratulieren tu ich erst dann bringt ja unglück davor.
versuche dazu sein
Name: LordAtilla
Rang: Supreme
CB: 19
grad der sollte ein bann bekommen der hat auf cb 19 rufmord gegen den hydra clan getan und zig spieler die sich meines wissens nie was zu schulden kommen lassen haben sein 2 acc spielt auf cb 19 und schleimt sich da grad mega ein und wartet auf denn richtig moment GG sollte endlich was tun