Beiträge von LordAtilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
guten Morgen
Wünsche dir erstmal alles gute zum Geburtstag.
Warum ich den Spawner gerne hätte wurde am freitag um einen betrogen da wir grad auf unser clangs sparen wollten wir das geld dafür benutzen und weiter zu bauen
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir sind der Hydra clan von CB 19 LordAtilla und Baron_Hotti sind die Gründer des Clans.
Aktuell haben wir 5 Mitglieder die auf cb 19 zwei Größe Merge haben (128 und 50er)
Wir wollen einfach nur bauen und Spaß haben.
Unser neues Projekt wo wir uns vorgenommen haben ein 128 Merge zu bebauen im Mittelalter Thema das merge ist schon da aktuell wird Material gesammelt zu Bebauung.
Wenn ihr mehr erfahren wollt wie wir zu unserem 128 er gekommen sind zb.(ganz kranke Geschichte ) dann schreibt uns einfach mal ingame oder hier oder unter labymod LordAtilla.
Wünsch euch noch viel Spaß auf GG
-
-
5 bis 15 k ist schon mehr als 64 musst mal in einem live von zwieback schauen
-
hallo wir bauen aktuell auf cb 19 einen neuen clan auf Namens Hydra wenn du kein Bock hast nicht alleine zu spielen meld dich doch bei uns erreichbar entweder ingame unter LordAtilla oder einfach hier schreiben.
Voraussetzung:
TEAMSPEAKE o. DISCORDE
du kannst für dein alter angemessen spielen
Bist Team fähig.
Kannst Bauen und Projekte umsetzten.
Wenn ja schreib mir

-
keine Ahnung war nicht online bin grad online gekommen wo er restet hat war traurig war viel Arbeit und das 36 jetzt das tut nur weh das es gescammt wurde vom mehreren Millionen runtergefallen auf 300 K Bank Guthaben jetzt auf Bau hoffe die admins mergen uns das 25er und das 16er zusammen wäre nen tolles Weihnachtsgeschenk für uns
-
Harvard84 Gamakatzu BaronHotti
Erstes Erlebnis 1 Stunde auf gg Grundstück von zwieback p restet danach als Entschädigung 36 er merge bekomm vor 6 tragen drum gescammt worden jetzt Neustart auf cb 19 mit meinem besten Freund ohne irgendwas heißt viel Arbeit wieder