wie Schmuwabu schon erwähnt GG möchte wieder mehr Interaktion untereinander und da deine Idee grad in die andere Richtung geht denke ich weniger das sie es umsetzten. Aber die Idee gefällt mir.
Beiträge von LordAtilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das gehört dazu sonst wieder es ja langweilig bisschen Risiko muss dabei sein
-
-
würde ich feiern so lange es og bleibt
-
man kann ja wenn es nen orbhändler gibt irgendwann fly tränke anbieten aber halt nur in der plot wold und dann nicht 350.000 sondern zb 1 mio oder so das nicht gleich wieder dkweise verkauft wird
-
ja ohne fly Macht es extrem Spaß das OG mc hat mir gefehlt
-
würde das Buch ganz entfernen so hat man doch noch ne Marktlücke und denn Reiz weiter zu traden
-
Past_i lass uns mal die Tage im ts sprechen. Bin ja auch auf 19 nur halt keine 24/7 aber sie haben es ja etwas gelockert und somit ist es einfacher geworden
Ps BOTCb19 ist mit neuer Software wieder für euch da und wird die tage neue items bekommen. Und der Ankauf wird auch wieder aufgenommen
Up wir sind noch da
-
jetzt hat er noch ne 50er Fake klinge aufpassen
-
Past_i lass uns mal die Tage im ts sprechen. Bin ja auch auf 19 nur halt keine 24/7 aber sie haben es ja etwas gelockert und somit ist es einfacher geworden
Ps BOTCb19 ist mit neuer Software wieder für euch da und wird die tage neue items bekommen. Und der Ankauf wird auch wieder aufgenommen
-
Zariefee AMDRazer GoT_Chillrich
Allen besinnliche Feiertage
-
sehen wir die nächsten Tage wenn sie es durch ziehen wird es schwer für mich das Projekt weiter zu führen da die Motivation dur diese Regelung in keller gezogen ist
-
-
kommst mal ta zu lass plaudern
-
-
-
Würde mich gerne bei euch bewerben
Schreib mich ingame heute Mittag Abend an oder zari
-
So Spendensammung auf 19 ist schon am Anlaufen 👍
Sammelst du ? Wenn ja pay dir heute Mittag was
-