Beiträge von LordAtilla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
garald2013 bitte ersteller anschreiben nicht mich habs nur gemeldet das es im falschen Bereich ist
-
Einfach nur wow
-
Falsche Bereich ist zum verkaufen gedacht bitte in richtigen Moven
-
Formular:
Clan Name: HYDRA
Clan Tag: HYDRA
Main CB:CB19
Clan Owner:LordAtilla
Owner Prefix:DoppelGelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden: LordAtilla
Alles anzeigenAlles anzeigenFormular:
Clan Name:Clan Tag:
Main CB:
Clan Owner:
Owner Prefix:
Forum Account des Owners wenn vorhanden:
Sorry übersehen jetzt sollte es passen
-
cb 19 HydraClan Owner LordAtilla
-
-
hat er vorhin auch bei mir im botcb19 versuch behauptet er hätte gepayt nach dem ich nen Beweis sehen wollte war er direkt weg
-
BOTCb19 hats auch erwischt ca 4 mio
zu dem
Und zu dem es sind alle bots betroffen nicht nur smartbot aus userbot etc
-
cb19/ph BOTCb19
-
-
trotzdem toller shop
-
-
danke für die vielen Komplimente geb jeden Tag mein bestes -
Toller Shop
-
Dazu keine Beweise.Du weißt nicht mal was er gescammt hat aber ich weiß es es ist deine ehre die er genommen hat weil er wie alle auf GG wissen das du ein kleiner mieser scammer bist und keine kleinen Kinder scammen kannst .
So lost so heftigen Rufmord zu Begehen in dem man Minuten (15 min) dauer spam mit deinem Rufmord machst hoffe das das @Team dich heftig bestraft das ein absolutes no go und ps du lappen ist heine Beleidigung nur ne Provokation und sorry diese Person hat auch nur die Wahrheit gesagt.
-
das Rufmord mehr nicht
-
macht das doch einfach mal mit 100$ das dan alle 60 sek 60 mal und das 24 Stunden
-
Uff lost du scammer