Geilo.
Beide Null Ahnung und davon auch noch viel.
„Ich trage meine politische Neigung im Namen, wenigstens“
😘
Kussi
Fyshuan bester Spruch im ganzen Beitrag ich feier dich grad so heftig 😂😂🥳😂🥳😂🥳🥳
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geilo.
Beide Null Ahnung und davon auch noch viel.
„Ich trage meine politische Neigung im Namen, wenigstens“
😘
Kussi
Fyshuan bester Spruch im ganzen Beitrag ich feier dich grad so heftig 😂😂🥳😂🥳😂🥳🥳
ja das kann ich bestätigen das erzählt er auf 19 auch Rum
preis würde auf 10k angepasst bei mehr Abnahme(ab 10 karten) mich direkt anschreiben
am besten ne Unterschriften Liste oder so das man die breite Masse hat das GG was unternimmt wird ja wohl möglich sein alles was Blacklist ist mit einem Plug direkt zu bannen bzw garnicht auf gg kommen.
Die Scammen sich durch GG und vom Team hört man nur scammen ist erlaubt.Wie will man sich gegen sowas schützen? Die haben homes in mm Buden oder im Verkaufsraum so das mein keine Chance hat bitte Abge unternimm was gegen Blacklist Namen. Wir wissen scammen ist erlaubt aber das was die tun ich schon professionell da sich keiner gegen so was schützen kann
Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
wäre grade auf cb 8 würde es frei gebe wenn er da ist steh vor ihm xd
1Retu bitte mal was dazu sagen
Super Shop, der gefühlt 24/7 erreichbar ist. Besitzer ist sehr freundlich und steht bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite!
Vielen Dank für das mega Kompliment ❤
warten wir mal was für Beweise kommen und gegen Argumente
Hey liebe GG Gemeinde
Unsere Verkaufsbot auf CB 19 in der zweiten Spawn Reihe hinten raus Rechts ist ein 6er Merge und hat aktuell 421 Items viele mehr folgen noch .....
Wir sind auf
CB19 /ph BOTCb19
Wir verkaufen:
Beacons,Spawneggs,Adminitems,Kistenitems,
Ep-rahmen, Dragoneggs, Barrieren
Prefixe
Und normalen stuff,Karten,Werkzeug Rüstungen ... also alles was das Herz zum Schneller schlagen bringt.über ein /Bewerten würde ich mich sehr freuen.
Wir kaufen auch an aktuell bis zu 50 verschiedene items schaut euch einfach mal um.
Schaut einfach mal rein freuen uns auf euren Besuch.
Liebe Grüße
skome88 1Lxo Graf_SyniX Sweetmausl opsi44 N4chtFalter @Nicht_Juergen Ruffelz030 soldier430 EasyReezY Billab0ng91 marvx96
sehr gerne bei großen Mängeln mich direkt anschreiben
so jetzt passt es wae mein fehler sorry Rommel werfe es dir dann in den Spenden Brunnen in 2 min hast sie und ne Entschädigung
Rommel ich kümmer mich darum bin grad arbeiten bring dir später die fehlenend teile
einfach/p h botcb19 gehen hängt Links Neben der botkammer ❤