wie heißt dein Kanal ?
Beiträge von _Cabital_Braaa_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weil man selber entscheiden kann ob der Booster für alle ist oder nicht das ist das coole daran oke wenn es nicht geht dann kann man auch nichts machen war nur ein Vorschlag von mir ..........
-
Ich hätte mal die Idee für für alle ränge ab Titan die Booster die man zündet das man entscheiden kann ob die für die Community sind oder ob du den Booster für dich alleine zündest das währe echt cool
-
-
Ich habe einen Shop mit einige Sachen auf CB 5 2gs schaut gerne mal vorbei lg _Capital_braaa_
-
Oke danke für die Info wer mal nach schauen
-
Es währe besser wenn merkt normale Ostens drinen währen so wie beacon Dracheneier und socköhe Sachen aber der Wand Effekt ist echt unnötig ich habe fast jeden wand Effekt schon mir fühlen nur noch 10-5 Stück dann habe ich jeden wand Effekt ja das Gabriachgasse mitbekommen das ich eine Kiste als Entschädigung bekomme wenn ich den wand Effekt zieh den ich schon hatte aber jedes Mal wenn ich Kisten öffne sind unendliche wand Effekte drinnen und sehr wenig gute items dann bekomme ich wieder ein wand Effekt den ich schon habe und dann öffne ich die nächste Kiste und es sind weniger wand Effekte drinnen aber dann keinen guten items nur epische Köpfe oder neue Rechte fürs Plot und so das ist sehr miss aber ja kann Mann nichts machen ich habe wirklich schon so viele Kisten ca gekauft und noch nie habe ich ein gutes item bekommen ich würde eher vorschlagen die wand Effekte zu den Rängen dazu tun und von den Kisten zu entfernen und lieber normale items reinmachen womit Mann mehr anfangen kann und eher zu Geld machen kann
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Andere items in den Kisten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die ganzen wandefekte entfernen
Ich kaufe regelmäßig Kisten und zu 80 % bekomme ich immer wand Effekt und das ist schon übertrieben ich sag es euch ehrlich ich Fang mit die Wand Effekte nichts an und das sind schon übertrieben viele in den Kisten ......
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Andere items Vorhallen in denen Kisten die man kaufen kann
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Ich habe sicher schon 200 epische Kisten gekauft und 20-30 Supreme Kisten und noch nie habe ich ein item bekommen das mehr wert war als 10k und das ist echt traurig ihr solltet euch da wirklich mal was überlegen ? :/
-