Beiträge von DennisDK1997
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaub ich nicht. Wenn es so wäre wäre dies beim letzten Regeländern mit aufgenommen wurden. Also wird es weiterhin verboten bleiben und glaubst du das Team juckt es was so abgehet? Solange du kein EGH betreibst das auffliegt juckt es so oder so niemanden. Und genau das find ich einfach so traurig
da sind wir uns einig.
Also sagst du ja selbst es scheint geduldet zu sein, so Traurig das nunmal ist.
So traurig wie es ist ja
-
Wenn ich mir mal so alles durchlese komm ich zum Entschluss, das ich gleich kotze xD und das im Strahl ✌️😂 wie lächerlich seid ihr xD? Lest ihr eigentlich was ihr schreibt? Man Merke an: die ersten 5 gefühlten Seiten, bezug aufs Thema, die nächsten Paar seiten, Angriff auf BcMarian und die letzten Seiten, Unterstellung von Neid XD Alter was stimmt mit euch nicht
Ihr sollter euch mal vor Augen halten was der Kern dieses Themas ist anstatt gegen jemanden zu schießen, der seine Meinung Preis gibt
ich mag Marian auch nicht grade und ja er könnte sich auch in paar Punkten mal an die eigene Nase fassen, joa, heißt aber nicht das ich ihm jetzt hier meine Meinung sage zu sachen die hier für diesen Beitrag nicht relevant sind
Was relevant ist, sollte sich nur auf den Bezug des Beitrags fokussieren und das ist nun mal das Marian klipp und klar sagt, das was Dobermann macht, einfach nicht geht und in erster Linie alle Spieler gleichbehandelt werden müssen. Fakt ist auch das es Bugusing war da braucht man auch nicht zu diskutieren. Er hat sich einen Eigenvorteil verschaffen oder einer seiner Kollegen und hat diesen benutzt. Und man braucht auch nicht behaupten es sei eine Grauzone. NEIN ist es nämlich nicht. Seit wann ist Bugusing eine Grauzone? Wäre mir neu. Es ist verboten. Punkt. Und sorry dann muss man dafür auch zu Rechenschaft gezogen werden. Selbst ein YT hat sich an Regeln zuhalten und da braucht man auch nicht zu diskutieren oder zu sagen öh du bist doch nur neidisch. Was hat dies bitte mit Neid zu tun? Nichts, absolut nichts.Also ich glaube das Bugusing erlaubt ist mittlerweile. Bzw. geduldet.
Wenn man direkt danach fragt findet sich zwar immer ein Supporter der dann meint schreiben zu müssen darf man nicht.
Wenn man aber sieht wie da gehandelt wird. Müsste es eigentlich geduldet sein.
Wahrscheinlich ist nur die News zu den Regeländerungen noch nicht fertig sodass es noch nicht ganz öffentlich ist.
Glaub ich nicht. Wenn es so wäre wäre dies beim letzten Regeländern mit aufgenommen wurden. Also wird es weiterhin verboten bleiben und glaubst du das Team juckt es was so abgehet? Solange du kein EGH betreibst das auffliegt juckt es so oder so niemanden. Und genau das find ich einfach so traurig
-
Wenn ich mir mal so alles durchlese komm ich zum Entschluss, das ich gleich kotze xD und das im Strahl ✌️😂 wie lächerlich seid ihr xD? Lest ihr eigentlich was ihr schreibt? Man Merke an: die ersten 5 gefühlten Seiten, bezug aufs Thema, die nächsten Paar seiten, Angriff auf BcMarian und die letzten Seiten, Unterstellung von Neid XD Alter was stimmt mit euch nicht
Ihr sollter euch mal vor Augen halten was der Kern dieses Themas ist anstatt gegen jemanden zu schießen, der seine Meinung Preis gibt
ich mag Marian auch nicht grade und ja er könnte sich auch in paar Punkten mal an die eigene Nase fassen, joa, heißt aber nicht das ich ihm jetzt hier meine Meinung sage zu sachen die hier für diesen Beitrag nicht relevant sind
Was relevant ist, sollte sich nur auf den Bezug des Beitrags fokussieren und das ist nun mal das Marian klipp und klar sagt, das was Dobermann macht, einfach nicht geht und in erster Linie alle Spieler gleichbehandelt werden müssen. Fakt ist auch das es Bugusing war da braucht man auch nicht zu diskutieren. Er hat sich einen Eigenvorteil verschaffen oder einer seiner Kollegen und hat diesen benutzt. Und man braucht auch nicht behaupten es sei eine Grauzone. NEIN ist es nämlich nicht. Seit wann ist Bugusing eine Grauzone? Wäre mir neu. Es ist verboten. Punkt. Und sorry dann muss man dafür auch zu Rechenschaft gezogen werden. Selbst ein YT hat sich an Regeln zuhalten und da braucht man auch nicht zu diskutieren oder zu sagen öh du bist doch nur neidisch. Was hat dies bitte mit Neid zu tun? Nichts, absolut nichts. -
-
Wenn das mal so wäre würden die ganzen Bots verschwinden, die zum Beispiel Moneydrops abstauben. Man sehe CB22 also glaub ich eher das es das Team erstmal nicht juckt, da du auch selber weist diese erstmal melden musst, bevor es geprüft wird. Also heißt solange su nicht erwischt wirst, passiert dir auch nichts.
Hat zwar absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber auf GG sind zu money drop zeiten keine Bots sondern lediglich zich 2accounts.
(Aber wie gesagt um sowas geht es gerade nicht!)
Ich weis worum es geht 😅 es war nur auf den Beitrag bezogen bezüglich Bots die nicht erlaubt sind bezogen
und zu deiner Info das mit den Bots auf CB22 stimmt leider diese sind vorhanden nicht jeder Acc ist ein direkter 2.Acc
in einem Livestream von Zwieback sah man zu 100% das es Moneybots gibt die eine bestimmte Route immer und immer wieder laufen und so Drops abstauben 
Aber mal auf den Bezug der Goldnuggets. Ich kann es nachvollziehen ich habe es anfangs auch stark gehast diese umzucraften aber ganz ehrlich schmeiß die Teile in den Müll du brauchst 81DKs (sollte ich mich irren bitte korrigieren xD) um eine eine DK Goldbaren zuerhalten also sprich du brauchst nochmal das 9fache um eine DK Goldblöcke herzustellen xD vergiss es einfach und farm Golderz da haste mehr von
und auf den Bezug das dadurch die Goldpreise runter gehen : Das glaub ich kaum denn wer Craften so viele DKs um dann letztendlich festzustellen das es drecksarbeit ist? -
Es gibt schon ewig möglichkeiten das zu machen die sehr verbreitet sind und genitzt werdsen nicht nur bei gold.
Möglichkeiten gibt es immer. Wie du aber bereits von mehreren Teamlern gehört hast, ist das nutzen von Crafting BOTS/Mods/Systemen VERBOTEN und kann/wird in jedem Fall bestraft!
Wenn das mal so wäre würden die ganzen Bots verschwinden, die zum Beispiel Moneydrops abstauben. Man sehe CB22 also glaub ich eher das es das Team erstmal nicht juckt, da du auch selber weist diese erstmal melden musst, bevor es geprüft wird. Also heißt solange su nicht erwischt wirst, passiert dir auch nichts.
-
-
Neues Con-event am Donnerstag
merke aber an das ich es zwar mache aber nur Manage da es nicht selbst von mir kommt sondern von einem Spieler von Cb21 der mich angefragt hat dies für ihn zu machen :)Leider hat dieser Spieler nicht so viel Glück bei so einem Event und daher gebe ich ihm etwas unterstützung
Ich verweise darauf hin das ich ihn über alles aufgeklärt habe was es zum aufklären gibt
Auch das er wenn es nicht gut läuft mit Minus rausgehen kann
dennoch hoffe ich das es genug Leute schaffen dort mitzumachen 
-
Danke für die Info 👍😊
-
Frage wie komm ich auf die Liste? Ich biete sehr gerne MM an, da mir Cb21 vollstens vertraut, aber natürlich wäre es schön zu sagen das man Trusted MM ist und nochmal einen gewissen schwung bezüglich des Vertrauens zugeben.
-
-
in 15 min ist beginn als anmerkung

-
Vorverlegung des neuen Con-Events start ist am 01.11 also am Sonntag um 20 Uhr
-
-
-
-
-
-