Beiträge von DennisDK1997
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bezweifle mal ganz stark das der gute Herr 14/15 ist. Das bist eher du. Man sollte vorher Beiträge lesen und sich ein Bild verschaffen wie jemand sich Artikuliert bevor man sein Mundwerk aufmacht. Zudem solltest du dich zügeln anstatt provokante Äußerungen vom dir zugeben, die sowie so zum Thema garnicht relevant ist. Man sollte sich vor Augen halten was der wesentliche Kern hier in dem Beitrag ist und Offtopic unterlassen.
Habe alles durch gelesen es sind keine Beweise vorhanden. Und du findest seine beleidigung gerechtfertigt? Dann gehörst du genau so zu denen die einfach kein realife mehr haben.
Anscheinend hast du keins mein Freund, denn deine sinnlosen und provokativen Äußerungen geben mir das gefühl das du ein kleiner Bubbi bist der hier nur Markieren will wie ein Rüde. Zur info, ich bin 23 und geh tagsüber Arbeiten/zur Schule. Und ich habe mir den Beitrag komplett durchgelesen und natürlich heiß ich es nicht gut, aber was ich garnicht gut heiße sind wichtig tuer die denken sie seien etwas besonderes. Und das bist du nicht.
-
So muss mich auch mal dazu äußern...
@Dr_Mett wie alt bist du 14 oder 15? Ich glaube dir sollten sie einen Bann geben und keinem anderen. Du gibst dich hier wie der König von griefergames. Wenn ich deinen Rotz lese bekomme ich echt das kotzen. Habe mit der ganzen Sache nix zutun bin auch nicht auf cb 16 aktiv aber was du hier im forum wo Kinder sind von dir gibst das hat die geistliche reife eines 10 jährigen. Fuckt ist du hast null Beweise also ist es rufmord. Denkst du die ganzen admis und supporter haben nur für dich zeit? @Moradon hat recht in jedem Satz den du von dir gibst kommt eine Beleidigung nach der anderen und du denkst jetzt du bekommst keine strafe? Überlege malwie alt du bist.... Und mit deiner Anzeige ist ja der größte Rotz den ich je gelesen habe die werden dich auf dem Revier auslachen weil du anscheinend die Realität verloren hast... #Abge #W00ki wäre für die ganzen beleidigungen für einen längeren Bann weil das ist echt unterste Gürtellinie...
Ich bezweifle mal ganz stark das der gute Herr 14/15 ist. Das bist eher du. Man sollte vorher Beiträge lesen und sich ein Bild verschaffen wie jemand sich Artikuliert bevor man sein Mundwerk aufmacht. Zudem solltest du dich zügeln anstatt provokante Äußerungen vom dir zugeben, die sowie so zum Thema garnicht relevant ist. Man sollte sich vor Augen halten was der wesentliche Kern hier in dem Beitrag ist und Offtopic unterlassen.
-
Dieses Rätsel wurde noch nie von einem Menschen gelöst! Es wird keiner eine passende Lösung finden . Keiner weiß die Lösung auch nicht Miron
Es gab genug Leute die es bis jetzt versuchten. Einige beschäftigen sich seit Jahren damit und schaffen es nicht es zu lösen. Also gebt es einfach auf.
Also Cicada 3301 wurde schon gelöst, falls du das meinst, gab bis jetzt 3 Teile, 2 davon wurden schon komplett entschlüsselt und können sogar nicht mehr von anderen gelöst werden und eins davon ist seit (ich glaube) 7 Jahren bestehend aber niemand hat es bis jetzt geschafft eine Lösung zu finden. Beim 3ten Rätsel geht es darum ein Buch, des Rätselerstellers, mit eigenen Schriftzeichen usw zu entziffern und irgendwie nen Code daraus zu ziehen.

Also im Prinzip reinste Zeit verschwendung damit sich zu begnügen xD
-
-
Auf CB21 ist es genauso wobei ich sagen muss wir halten uns gut aber bezüglich der Items WTF 21K Wie zur höhle kommen so viele Items zustande also jetzt mal ohne witz... Es nervt schon ein wenig wenn es stetige laggs gibt...
-
-
-
-
-
-
-
-
Es hat doch schon wer gewonnen und zwar #165 xD
-
-
-
-
Ja aber hatte nix mit GG zu tun, unser Clan TS crasht auch immer gleichzeitig, bestimmt verbindungs probleme.
diesmal schon xD der ganze server ist gecrasht
-
Es laggt auch selbst cb21 schmiert ab und cb extrem grade auch ^^